Da gebe ich dir natürlich Recht, aber warum nichts materielles wünschen, wenn man beides haben kann?Ich wünsche mir zu Weihnachten (mit Ausnahme von ein paar neuen Klamotten, die fällig sind) schon seit Jahren nichts Materielles mehr. Mit der Familie abends zusammensitzen, essen und froh sein, dass es uns gut geht, ist mir mehr wert als eine PS4 oder whatever. Klingt vielleicht sehr prophetisch, ist aber wahr, und ich denke, einige andere hier werden das ähnlich sehen.
Alles, was mir irgendwie wichtig ist oder was ich für dringend nötig halte, besitze ich bereits (und das ist tatsächlich gar nicht mal so viel). Klar kann ich mir noch zB eine PS4 zulegen, aber ich spiele derzeit außer Minecraft einfach keine anderen Spiele, weshalb das einfach unnötig wäreDa gebe ich dir natürlich Recht, aber warum nichts materielles wünschen, wenn man beides haben kann?![]()
Ja, wäre ich auch. Lieber ne RX580 oder RX590.Ich wünsche mir eine 1060 6GB aber meine Eltern sind dagegen...
Ich wünsche mir 'ne RTX 2080-Ti, aber meine Eltern sind nicht dagegen. Langweiliges Leben, wenn man alles bekommt.Ja, wäre ich auch. Lieber ne RX580 oder RX590.