Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smxro

Mitglied
4 Jan. 2016
3
55
263
Mich würde es interessieren, was ihr so momentan auf eurer Wunschliste für Weihnachten stehen habt! :)

Meine Wunschliste:
-144hz Monitor
- Marvels Spiderman(Ps4)

• Like
Reaktionen: Kaaai
Ich wünsche mir zu Weihnachten (mit Ausnahme von ein paar neuen Klamotten, die fällig sind) schon seit Jahren nichts Materielles mehr. Mit der Familie abends zusammensitzen, essen und froh sein, dass es uns gut geht, ist mir mehr wert als eine PS4 oder whatever. Klingt vielleicht sehr prophetisch, ist aber wahr, und ich denke, einige andere hier werden das ähnlich sehen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten (mit Ausnahme von ein paar neuen Klamotten, die fällig sind) schon seit Jahren nichts Materielles mehr. Mit der Familie abends zusammensitzen, essen und froh sein, dass es uns gut geht, ist mir mehr wert als eine PS4 oder whatever. Klingt vielleicht sehr prophetisch, ist aber wahr, und ich denke, einige andere hier werden das ähnlich sehen.
Da gebe ich dir natürlich Recht, aber warum nichts materielles wünschen, wenn man beides haben kann? :)

• Like
Reaktionen: BaBaBini und Mihihi
Da gebe ich dir natürlich Recht, aber warum nichts materielles wünschen, wenn man beides haben kann? :)
Alles, was mir irgendwie wichtig ist oder was ich für dringend nötig halte, besitze ich bereits (und das ist tatsächlich gar nicht mal so viel). Klar kann ich mir noch zB eine PS4 zulegen, aber ich spiele derzeit außer Minecraft einfach keine anderen Spiele, weshalb das einfach unnötig wäre ;) ich bin zurzeit eben zufrieden mit dem, was ich hab :)

Ich wünsche mir eine 1060 6GB aber meine Eltern sind dagegen...

Ich wünsche mir Entbannt zu werden auf sammt meinen drei Accounts

Fals wer fragen hat zu meinem Bann (Alt Accounts nutzung einfach anschreiben.

Hey,

ich wünsche mir gar nichts mehr außer Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Da jeder von uns beruflich stark eingespannt ist, kommt es kaum zu einem Aufeinandertreffen was sehr schade ist.

Außerdem habe ich meine ganzen Geschenke schon längst erhalten - ein neuer PC halt :P

MfG ≠ FantaCoke.

• Like
Reaktionen: Smxro und Kaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop