Was soll die SCheissse?!?!?[Chatlog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe es nochmal, da es wohl keiner gelesen hat:

Die 60 Sekunden Sperre ist nötig, da man vorher einfach chatlog spammen konnte und so dass ganze Netzwerk einfach zum abstürzen bringen :)

(Weiß ich da ichs mal ausprobiert habe)

Die 60 Sekunden Sperre ist nötig, da man vorher einfach chatlog spammen konnte und so dass ganze Netzwerk einfach zum abstürzen bringen :)

Nach wie vor: Wovor soll die Sperre schützen, wenn kein Chatlog erstellt wurde?
Wenn alleine schon die Anfrage nach einem Chatlog, das Netzwerk so stark auslastet sollte man das System vielleicht noch mal überdenken...

Und du hast es auch nicht gecheckt :D

Die ist nicht nötig so wie die zur zeit ist...

Wenn man erst prüft ob der Spieler überhaupt online ist und ggf. dann erst dann die Minute startet wenn der Chatlog erstellt wurde...

• Like
Reaktionen: MeinAccount98
Is doch klar.

Der Server besitzt etwa 20 Proxys. Also muss der Proxy, der den Command reinkommt schauen, ob der Spieler online ist. Und zwar nicht nur bei sich, sondern auch bei allen andern (ich denke das wird in einer DB abgefragt).

Das erfordert Zeit. Sollten viel zuviel Zugriffe in wenigen Sekunden stattfinden, kackt das ganze Netzwerk ab wie es vor etwa 2 Wochen mehrfach der Fall war :)

Woran liegt das Problem den Command in einer Minute zu wiederholen?

Das sagt der erhabene Moderator der die Chatlogs fertig geschickt bekommt.. (Wehe hier kommen die ich nehme alles ernst Leute an)
Naja gut, aber jedenfalls wenn man schon jemanden Chatlogt, um den Server letztendlich zu verbessern müsste man ihm doch wenigstens die Möglichkeit dazu geben.. Wäre ja keine große Sache zwei mal hintereinader zu erlauben und danach nen Timer zu starten O.o

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop