Was soll das für ein PvP sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An was sonst? Als Mod gehe ich davon aus, müsstest du das wissen.
Internet, Skill, Ping (WTFast), Hacks... Kann alles mögliche sein, aber ich bin mir sicher, dass es nicht der Rang ist. Ich werde auch von einigen Leuten zerstört und zwar auch von Non-Premis.

Ich will nur, dass ich mal wie JEDER NORMALE SPIELER AUF DIESEN NETZWERK SPIELEN KÖNNEN!
Dann geh auf den Server und spiel einfach ganz normal. Es gibt immer Leute die besseres Internet haben als du, oder die einfach besser sind als du.
Indem du jetzt einen so unnötigen Thread erstellt hast, der keinen Sinn ergibt, bist du einer dieser Leute, die nicht wie ein normaler Spieler spielen wollen, sondern immer der Beste sein wollen ._.

Dann geh auf den Server und spiel einfach ganz normal. Es gibt immer Leute die besseres Internet haben als du, oder die einfach besser sind als du.
Indem du jetzt einen so unnötigen Thread erstellt hast, der keinen Sinn ergibt, bist du einer dieser Leute, die nicht wie ein normaler Spieler spielen wollen, sondern immer der Beste sein wollen ._.

Nicht der beste, aber eine von 100 qsg runden kann man wohl gewinnen

Dann ist es aber komisch, dass 90% der Spieler mit Rang einen immer besser hitten können :alien:
Das mit dem Hitten ist nicht, weil Premis Vorteile haben. Es ist einfach so, dass die Leute, die für Gomme Geld ausgeben, logischerweise auch gut spielen können. (Wäre ja dumm wenn man als 9jähriges-Flame-Kiddie, welches grad mal ne 0,05er-KD in SG gebacken kriegt und seit 2 Wochen Minecraft spielt, weil er es bei Dner gesehen hat, sich Premium kauft... Wieso Geld für etwas ausgeben was man eh nicht kann)

So ist es nunmal so, dass der durchschnittliche Skill bei einem Premi logischerweise höher ist als bei einem Nonpremi. Was aber nicht bedeutet, dass alle Premis Überpros sind. Es gibt natürlich auch Noobs mit goldenem Namen im Chat. Nur die sind seltener als die mit Grünem :) Wenn du selber trainierst kannst du logischerweise auch einfach ohne Premi besser werden als Premis.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es aber komisch, dass 90% der Spieler mit Rang einen immer besser hitten können :alien:
Da Premium vor allem von guten Spieler gekauft wird, ist es klar, das dir die Range/Hits der guten Premis besser als deine vorkommen. Allerdings, würden die immer noch bessere Hits kriegen, auch wenn sie kein Premi hätten :p

Hallo Leute,

Seit jeher kann ich auf Gomme kein normales PvP spielen. Darum entschied ich mich dafür, Premium zu kaufen um womöglich eine bessere Range und bessere Hits zu haben ( Früher hat das funktioniert ) . Ich jointe auf den Server und wollte ein wenig QSG spielen und ich konnte wieder KEINE Combo geben und nicht einmal immer gleich viele Hits geben. Andere Spieler hingegen bekommen fast kein Knockback und haben eine riesige Range.
Mir geht es mittlerweile so auf die Eier 10€ dafür bezahlt zu haben, dass jeder Noob besser spielen kann als ich, obwohl ich nicht mal einen schlechten Ping habe (~30). Es wäre mal toll wenn mir jemand sagen könnte warum es nicht funkt.

LG
minim4ster

Amüsant, dass du alle anderen als Noobs bezeichnest, obwohl sie dich scheinbar alle ziehen... ^^
Würde dann mal überdenken wer der Noob ist. :rolleyes::oops:

Aber was denkst du eigentlich?
Dass irgendein Dev sich gedacht hat: "Yo, da ist der gute alte minim4ster, lass dem mal absichtlich ne Sperre für Combos geben!" :ROFL:

Es kann gut sein, dass bei dir das Problem liegt. Ist dir schonmal aufgefallen, dass nur du hier das Problem hast und so empfindest?

Das ist totaler mist! Wenn Gomme das machen würde, würden sie dich Strafbar machen! Zudem ist es rein Technisch gesehn nicht möglich!

Du hast gesagt du hast kein schlechten Ping aber für einige ist ein 30 ping viel zuhoch glaub mir dein Ping ist jetzt nicht richtig gut ich denke so ein 20 Ping und niedriger ist gut so.

Also ob alles nur vom Ping abhängen würde. Wenn es nur auf den Ping ankommen würde, wäre Dner einer der besten Spieler auf Gomme und Unge der beste. Aber es kommt nicht auf Ping drauf an. Was bringt der eine 5 Block Range wenn du den Gegner nicht triffst. Ich habe einen 90er Ping. Du musst nur wissen wie du mit dem Ping umgehst. Wenn du weißt das du kein Pingplayer bist musst du mehr taktisch spielen.

Dein ganzes PvP Versagen auf den GommeHD.net Server zu schieben ist sowas von unberechtigt. Als ob Premiums eine bessere Range hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop