Das ist mir in der Tat bewusst, aber das liegt nicht am Rang
An was sonst? Als Mod gehe ich davon aus, müsstest du das wissen.
Das ist mir in der Tat bewusst, aber das liegt nicht am Rang
Internet, Skill, Ping (WTFast), Hacks... Kann alles mögliche sein, aber ich bin mir sicher, dass es nicht der Rang ist. Ich werde auch von einigen Leuten zerstört und zwar auch von Non-Premis.An was sonst? Als Mod gehe ich davon aus, müsstest du das wissen.
Internet, Skill, Ping (WTFast), Hacks... Kann alles mögliche sein, aber ich bin mir sicher, dass es nicht der Rang ist. Ich werde auch von einigen Leuten zerstört und zwar auch von Non-Premis.
Dann muss es an dir liegen. Würde es am Server/am Rang liegen, hätte schließlich jeder das Problem.Tja ich von jedem
Dann muss es an dir liegen. Würde es am Server/am Rang liegen, hätte schließlich jeder das Problem.
LG Simson
Wie sollen wir etwas ändern, das nicht am Server liegt?Ich will nur, dass ich mal wie JEDER NORMALE SPIELER AUF DIESEN NETZWERK SPIELEN KÖNNEN!
Dann geh auf den Server und spiel einfach ganz normal. Es gibt immer Leute die besseres Internet haben als du, oder die einfach besser sind als du.Ich will nur, dass ich mal wie JEDER NORMALE SPIELER AUF DIESEN NETZWERK SPIELEN KÖNNEN!
Dann geh auf den Server und spiel einfach ganz normal. Es gibt immer Leute die besseres Internet haben als du, oder die einfach besser sind als du.
Indem du jetzt einen so unnötigen Thread erstellt hast, der keinen Sinn ergibt, bist du einer dieser Leute, die nicht wie ein normaler Spieler spielen wollen, sondern immer der Beste sein wollen ._.
Das mit dem Hitten ist nicht, weil Premis Vorteile haben. Es ist einfach so, dass die Leute, die für Gomme Geld ausgeben, logischerweise auch gut spielen können. (Wäre ja dumm wenn man als 9jähriges-Flame-Kiddie, welches grad mal ne 0,05er-KD in SG gebacken kriegt und seit 2 Wochen Minecraft spielt, weil er es bei Dner gesehen hat, sich Premium kauft... Wieso Geld für etwas ausgeben was man eh nicht kann)Dann ist es aber komisch, dass 90% der Spieler mit Rang einen immer besser hitten können![]()
Da Premium vor allem von guten Spieler gekauft wird, ist es klar, das dir die Range/Hits der guten Premis besser als deine vorkommen. Allerdings, würden die immer noch bessere Hits kriegen, auch wenn sie kein Premi hättenDann ist es aber komisch, dass 90% der Spieler mit Rang einen immer besser hitten können![]()
Hallo Leute,
Seit jeher kann ich auf Gomme kein normales PvP spielen. Darum entschied ich mich dafür, Premium zu kaufen um womöglich eine bessere Range und bessere Hits zu haben ( Früher hat das funktioniert ) . Ich jointe auf den Server und wollte ein wenig QSG spielen und ich konnte wieder KEINE Combo geben und nicht einmal immer gleich viele Hits geben. Andere Spieler hingegen bekommen fast kein Knockback und haben eine riesige Range.
Mir geht es mittlerweile so auf die Eier 10€ dafür bezahlt zu haben, dass jeder Noob besser spielen kann als ich, obwohl ich nicht mal einen schlechten Ping habe (~30). Es wäre mal toll wenn mir jemand sagen könnte warum es nicht funkt.
LG
minim4ster
Dann sag deinem Vater, er soll gefälligst Überstunden machen, sodass er DIR eine Glasfaser 500k Leitung geben kann...Ich will nur, dass ich mal wie JEDER NORMALE SPIELER AUF DIESEN NETZWERK SPIELEN KÖNNEN!
Möglich schon .. aber halt wegen der EULA verbotenDas ist totaler mist! Wenn Gomme das machen würde, würden sie dich Strafbar machen! Zudem ist es rein Technisch gesehn nicht möglich!