Was soll das für ein PvP sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minim4ster

Mitglied
3 Okt. 2014
1
1
185
25
Hallo Leute,

Seit jeher kann ich auf Gomme kein normales PvP spielen. Darum entschied ich mich dafür, Premium zu kaufen um womöglich eine bessere Range und bessere Hits zu haben ( Früher hat das funktioniert ) . Ich jointe auf den Server und wollte ein wenig QSG spielen und ich konnte wieder KEINE Combo geben und nicht einmal immer gleich viele Hits geben. Andere Spieler hingegen bekommen fast kein Knockback und haben eine riesige Range.
Mir geht es mittlerweile so auf die Eier 10€ dafür bezahlt zu haben, dass jeder Noob besser spielen kann als ich, obwohl ich nicht mal einen schlechten Ping habe (~30). Es wäre mal toll wenn mir jemand sagen könnte warum es nicht funkt.

LG
minim4ster

Premium zu kaufen um womöglich eine bessere Range und bessere Hits zu haben ( Früher hat das funktioniert )
Die einzigen die früher mal ne bessere Range hatten, waren die Youtuber, weil die vom NoCheat ausgeschlossen waren. Ist jetzt aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr so ._.
Bei Premiums war das nie.
Anscheinend haben die ja einfach besseres Internet als du. (Und nein, ich meine nicht den Ping, sondern wirklich das Internet.)

Denkst du, Premium ist dazu da, eine bessere Range zu haben?
Nein, um den Server zu unterstützen und in volle Lobbies joinen zu können.
Dass du keine Combo mehr kriegst, wird wohl an deinem Internet liegen.

MfG

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Denkst du, Premium ist dazu da, eine bessere Range zu haben?
Nein, um den Server zu unterstützen und in volle Lobbies joinen zu können.
Dass du keine Combo mehr kriegst, wird wohl an deinem Internet liegen.

MfG

Nein. aber es ist auf diesem Netzwerk generell so.

Die einzigen die früher mal ne bessere Range hatten, waren die Youtuber, weil die vom NoCheat ausgeschlossen waren. Ist jetzt aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr so ._.
Bei Premiums war das nie.
Anscheinend haben die ja einfach besseres Internet als du. (Und nein, ich meine nicht den Ping, sondern wirklich das Internet.)

Ich hab eine 32k Leiting :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aber auch das Gefühl, dass man mit premium besser spielen kann.
Das kann zum einen daran liegen, dass man einfach nicht so generft ist und so besser spielt, da man überall reinjoinen kann, oder es könnte sein, dass man wirklich eine bessere connection oder so hat, da das System einen anders behandelt, da man ja auch in der tablist woanders aufgelistet wird und einen goldenen nametag hat und so (alles nur teorien )

Keine Ahnung, ich achte nicht aktiv drauf, wie viel Rückstoß MrMoregame bekommt, wenn ich seine Video schaue. Aber was hat YouTuber-Rang und Rückstoß mit Premium-Rang und Range zu tun?

Erkläre mir warum Spieler mir auf GommeHD.net immer bessere Hits geben können (daher die bessere Range und Knockback (falls du es nicht weißt, je weniger knockback man bekommt desto schneller kann man den Gegner wieder schlagen))

Die Zahlen sind unrealistisch ... selbst die leitung von Unge hat nur 20k up .... und das is Obergrenze.

Du weißt schon was KBits sind? 1000Kbit sind 1Mbit sind 0.125 MBs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop