Was sind wir verdammt nochmal geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie Serverleitung das Handtuch schmeißt sind wir eh alle am Arsch. Dann sind unsere tollen Beiträge und Likes nämlich gar nichts mehr Wert ^^. Was ist dann?
Unsere "tollen" Beiträge und Likes sind auch jetzt nichts Wert.

Versteh mich jetzt nicht falsch aber du hast jetzt 5000+ Zustimmungen, macht es dich deswegen zu einem besseren Mensch? Nein. Kannst du dir davon was kaufen? Nein. Wert = null.

Egal ob ein User jetzt 10, 1'000, oder 10'000 Zustimmungen hat, Wert hat das keinen^^

Zum zweiten Punkt:

Ja und auch wenn die Admins das Handtuch schmeissen, am Arsch sind wir wegen dem noch lange nicht. Es gäbe keinen Grund dazu. Auch die Frage "Was ist dann?" Dann gibt es dieses Netzwerk halt nicht mehr, dann nehme ich wie gestern Abend meinen Ball und meine Fussballschuhe und baller ein paar Dinger auf's Tor oder fahre mit meinem Kumpels wo hin.

Es ist nicht so, dass eine Welt kaputt geht, wenn da ein Server und ein Forum zu machen. Klar ist es schade, da einige viel Zeit investiert haben aber hey, shit happens, gibt noch anderes im Leben als ein Minecraft Forum.

Zum eigentlichen Thema des Threads:
Ignorier bzw. es soll nicht nur dich sondern auch alle anderen ansprechen, ignoriert doch diese Leute einfach oder nehmt sie ein bisschen auf die Schippe oder so.^^

LG
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Dann gibt es dieses Netzwerk halt nicht mehr, dann nehme ich wie gestern Abend meinen Ball und meine Fussballschuhe und baller ein paar Dinger auf's Tor oder fahre mit meinem Kumpels wo hin.
Mich würde es wundern, wenn mehr als die Hälfte der Minecraftspieler überhaupt wissen, was ein Ball ist. :D

Egal ob ein User jetzt 10, 1'000, oder 10'000 Zustimmungen hat, Wert hat das keinen^^
Dabei geht es eher um einen persönlichen Wert, man fühlt sich gut, wenn man Bestätigung bekommt, das ist ein natürliches Prozedere.

Ignorier bzw. es soll nicht nur dich sondern auch alle anderen ansprechen, ignoriert doch diese Leute einfach oder nehmt sie ein bisschen auf die Schippe oder so.^^
Ist halt schwierig, denn die meisten verstehen keinen Spaß bei sowas... Der Petz-Faktor ist aufgrund von Pseudo-Sups viel zu hoch.
 
Mich würde es wundern, wenn mehr als die Hälfte der Minecraftspieler überhaupt wissen, was ein Ball ist. :D
Hat was... Dann machen wir doch kurz eine Erläuterung was denn ein Ball ist. :)

"Ein Ball ist ein rundes, üblicherweise kugelförmiges, seltener ovales, elastisches Spielzeug oder Sportgerät aus Leder, Gummi oder Kunststoff. Der Begriff kommt nicht vom altgriechischen Verb βάλλειν ballein für „werfen“, sondern ist vielmehr ein germanisches Erbwort, welches sich von dem Wortfeld für „anschwellen“ ableiten lässt und mit griechisch φάλλος phallos urverwandt ist. Neben Bällen gibt es noch Spielkugeln, die üblicherweise aus hartem Material wie Holz, Kunststoff, Metall oder Elfenbein bestehen. Durch Spiele, die dem englischen Sprachraum entspringen, in dem es nur den Begriff ball gibt, wird die Grenze zwischen den Begriffen verwischt. Beispielsweise werden beim Billard oder Bowling beide Begriffe verwendet."

(Wikipedia)

Das meine Freunde ist der beste Ball, der aller beste Freund des Menschens.

latest




Hier sehen wir noch einen Auszug von anderen diversen Bällen:

upload_2017-3-20_11-38-2.png

Aktivitäten werden meist draussen - nicht vor dem PC - praktiziert. An der frischen Luft, wo es viel schöner ist als drinnen vor einer blöden Flimmerkiste.

LG
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Hat was... Dann machen wir doch kurz eine Erläuterung was denn ein Ball ist. :)

"Ein Ball ist ein rundes, üblicherweise kugelförmiges, seltener ovales, elastisches Spielzeug oder Sportgerät aus Leder, Gummi oder Kunststoff. Der Begriff kommt nicht vom altgriechischen Verb βάλλειν ballein für „werfen“, sondern ist vielmehr ein germanisches Erbwort, welches sich von dem Wortfeld für „anschwellen“ ableiten lässt und mit griechisch φάλλος phallos urverwandt ist. Neben Bällen gibt es noch Spielkugeln, die üblicherweise aus hartem Material wie Holz, Kunststoff, Metall oder Elfenbein bestehen. Durch Spiele, die dem englischen Sprachraum entspringen, in dem es nur den Begriff ball gibt, wird die Grenze zwischen den Begriffen verwischt. Beispielsweise werden beim Billard oder Bowling beide Begriffe verwendet."

(Wikipedia)

Das meine Freunde ist der beste Ball, der aller beste Freund des Menschens.

latest




Hier sehen wir noch einen Auszug von anderen diversen Bällen:

Anhang anzeigen 217697

Aktivitäten werden meist draussen - nicht vor dem PC - praktiziert. An der frischen Luft, wo es viel schöner ist als drinnen vor einer blöden Flimmerkiste.

LG
Frau Lehrerin, ich hab da eine Frage, Was genau ist den jetzt ein "Tor" und was bedeutet "frische Luft" ?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hat was... Dann machen wir doch kurz eine Erläuterung was denn ein Ball ist. :)

"Ein Ball ist ein rundes, üblicherweise kugelförmiges, seltener ovales, elastisches Spielzeug oder Sportgerät aus Leder, Gummi oder Kunststoff. Der Begriff kommt nicht vom altgriechischen Verb βάλλειν ballein für „werfen“, sondern ist vielmehr ein germanisches Erbwort, welches sich von dem Wortfeld für „anschwellen“ ableiten lässt und mit griechisch φάλλος phallos urverwandt ist. Neben Bällen gibt es noch Spielkugeln, die üblicherweise aus hartem Material wie Holz, Kunststoff, Metall oder Elfenbein bestehen. Durch Spiele, die dem englischen Sprachraum entspringen, in dem es nur den Begriff ball gibt, wird die Grenze zwischen den Begriffen verwischt. Beispielsweise werden beim Billard oder Bowling beide Begriffe verwendet."

(Wikipedia)

Das meine Freunde ist der beste Ball, der aller beste Freund des Menschens.
Bälle sind grün und man kann daraus Blöcke herstellen, die Fallschaden absorbieren.
Simple as that, mehr braucht man nicht zu wissen.
ignoriert doch diese Leute einfach oder nehmt sie ein bisschen auf die Schippe oder so.^^
Es ist nicht hilfreich, wenn du zwei völlig unterschiedliche Dinge vorschlägst.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Unsere "tollen" Beiträge und Likes sind auch jetzt nichts Wert.

Das siehst du so und das sehe ich so. Aber lange nicht alle.

Versteh mich jetzt nicht falsch aber du hast jetzt 5000+ Zustimmungen, macht es dich deswegen zu einem besseren Mensch? Nein. Kannst du dir davon was kaufen? Nein. Wert = null.

Ich verweise auf Miss_Fame.

Ja und auch wenn die Admins das Handtuch schmeissen, am Arsch sind wir wegen dem noch lange nicht. Es gäbe keinen Grund dazu. Auch die Frage "Was ist dann?" Dann gibt es dieses Netzwerk halt nicht mehr, dann nehme ich wie gestern Abend meinen Ball und meine Fussballschuhe und baller ein paar Dinger auf's Tor oder fahre mit meinem Kumpels wo hin.

Einfacher gesagt als getan. Für viele wurde Minecraft ein wichtiger Teil ihres Lebens (ich spieler selber kein Minecraft mehr (vorübergehend)), aber "ein paar Dinger aufs Tor ballern" ist Heute nicht mehr. GommeHD.net ist das größte Servernetzwerk Deutschlands und wenn sie wegen so etwas einpacken müssten, wäre ich etwas enttäuscht.

Es ist nicht so, dass eine Welt kaputt geht, wenn da ein Server und ein Forum zu machen. Klar ist es schade, da einige viel Zeit investiert haben aber hey, shit happens, gibt noch anderes im Leben als ein Minecraft Forum.

Und wenn du dein Fußball schmeißen müsstest? Grundlos?
 
Das siehst du so und das sehe ich so. Aber lange nicht alle.
Du und ich sind ja auch keine Schwitzer Kiddies oder zumindest nicht mehr, je nach dem wie man das nimmt. :p

Einfacher gesagt als getan. Für viele wurde Minecraft ein wichtiger Teil ihres Lebens (ich spieler selber kein Minecraft mehr (vorübergehend)), aber "ein paar Dinger aufs Tor ballern" ist Heute nicht mehr. GommeHD.net ist das größte Servernetzwerk Deutschlands und wenn sie wegen so etwas einpacken müssten, wäre ich etwas enttäuscht.
Ich kann dich auf eine Art verstehen. Zum einen, ja, Minecraft ist ein wichtiger Teil des Lebens von einigen Leuten. Zum anderen ist das eben genau das traurige. Logisch, ein GommeHD oder ein Rewinside, die beide mit indirekt mit Minecraft Geld machen, bei denen kann und darf man behaupten, dass Minecraft ein Teil ihres Lebens ist.
Wenn da aber ein Bedwars Top 200 kommt und meint, dass dies sein Leben ist, dann haben wir einen Punkt erreicht, an dem sich viele Leute mal Gedanken machen müssten.

Für mich ist "ein paar Dinger aufs Tor ballern" immer noch top aktuell. Nicht nur für mich, auch für meine Freunde.
Und wenn du dein Fußball schmeißen müsstest? Grundlos?
Ich verstehe, auf was du hinaus willst, allerdings finde ich, dass das zwei nicht vergleichbare Themen sind. Wenn Gomme zu machen müsste, gäbe es noch x-andere grosse Minecraft Server. Momentan sind diese Server vlt. noch nicht auf dem technischen Stand eines GommeHD Netzwerks aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Developer nach einer Schliessung sich mit einem anderen Netzwerk zusammen setzen und einiges auch mitbringen könnten.

Wenn es jetzt darum gingen, "was passiert, wenn Minecraft abgeschafft wird" Ist der Vergleich mit dem Fussball völlig angebracht, in dieser Hinsicht bin ich aber der Meinung, dass es unpassend ist.

Würd' mich interessieren, was du dazu meinst.

Ach und noch was, wenn ich aus irgendwelchen Gründen aufhören müsste mir Fussball, dann würde ich halt Hockey spielen gehen oder nehme mein Mountainbike und fahre wieder über die Alpen oder sowas^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich verstehe, auf was du hinaus willst, allerdings finde ich, dass das zwei nicht vergleichbare Themen sind. Wenn Gomme zu machen müsste, gäbe es noch x-andere grosse Minecraft Server. Momentan sind diese Server vlt. noch nicht auf dem technischen Stand eines GommeHD Netzwerks aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Developer nach einer Schliessung sich mit einem anderen Netzwerk zusammen setzen und einiges auch mitbringen könnten.

Du kannst dann ja auch den Verin wechseln. Aber dann kannst du auch von vorne anfangen,
Ich kann dich auf eine Art verstehen. Zum einen, ja, Minecraft ist ein wichtiger Teil des Lebens von einigen Leuten. Zum anderen ist das eben genau das traurige. Logisch, ein GommeHD oder ein Rewinside, die beide mit indirekt mit Minecraft Geld machen, bei denen kann und darf man behaupten, dass Minecraft ein Teil ihres Lebens ist.
Wenn da aber ein Bedwars Top 200 kommt und meint, dass dies sein Leben ist, dann haben wir einen Punkt erreicht, an dem sich viele Leute mal Gedanken machen müssten.

Das sich dort viele Gedanken machen müssen/sollten ist nicht mein Problem, es geht ums Prinzip.



Ich bin hier gerne, ich will hier auch noch länger bleiben.
 
Ich muss schon sagen @IntroloHD mit dir kann man gut diskutieren. :)

Endlich mal jemand, mit dem man sachlich diskutieren kann :p

Du kannst dann ja auch den Verin wechseln. Aber dann kannst du auch von vorne anfangen,
Ich bin allerdings mit einer Aussage immer noch nicht ganz einverstanden und bin immer noch der Meinung, dass das nicht vergleichbar ist. So bezüglich Fussball, wenn ich den Verein wechsle, besitze ich ja immer noch die Technischen Fähigkeiten, die ich bei meinem alten Verein hatte, es ist ja nicht so, dass ich nochmals von vorne anfangen muss wie ich z. B einen geraden 3 Meter Pass spiele.

Bei behaupte ich mal, geht es genau so. Wenn du auf Gomme, sagen wir mal in BW, eine 7er KD hast, wirst du auch auf anderen Servern eine KD in diesem Bereich haben. Den ganzen "Skill" muss man nicht von Grund auf nochmals neu lernen.

Wo du aber Recht haben könntest mit dem "von vorne anfangen" wäre wenn man dies auf eine Platzierung im Ranking bezieht, dann gebe ich dir vollkommen Recht.

Das sich dort viele Gedanken machen müssen/sollten ist nicht mein Problem, es geht ums Prinzip.
Stimmt, geb ich dir Recht. Trotzdem finde ich es schade, dass für einige nur noch Minecraft der Sinn des Lebens ist ._.

Ich bin hier gerne, ich will hier auch noch länger bleiben.
Wenn man, wie jetzt gerade in diesem Beispiel, mit Leuten gut über diverse Themen diskutieren kann, vertreibe ich im Büro auch gerne die Zeit damit. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne hier wäre, ich meinte es mehr im Sinne von "Wenn es weg ist, ist es weg, kein Grund um dem nach zu trauern" Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wenn man, wie jetzt gerade in diesem Beispiel, mit Leuten gut über diverse Themen diskutieren kann, vertreibe ich im Büro auch gerne die Zeit damit. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne hier wäre, ich meinte es mehr im Sinne von "Wenn es weg ist, ist es weg, kein Grund um dem nach zu trauern" Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.^^

Klaro. Aber stell dir mal vor Fußball wäre einfach weg. So. Alle Vereine sagen Tschüss. Man könnte seinem Minecrafthobby genauso wie seinem Real Life Hobby nachtrauern, da die beiden Bereiche im Leben für manche nicht mehr auseinander zu halten sind.
 
J

JXc_CYcmIaeOqrcU8c5KbafI

Unregistriert
Klaro. Aber stell dir mal vor Fußball wäre einfach weg. So. Alle Vereine sagen Tschüss. Man könnte seinem Minecrafthobby genauso wie seinem Real Life Hobby nachtrauern, da die beiden Bereiche im Leben für manche nicht mehr auseinander zu halten sind.
Ich frage mich echt, wie man seine Freizeit in dem Ausmaß wie du in so ein irrelevantes Forum stecken kann...traurig :DDD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
  1. aus dem Griechischen kommendes Bestimmungswort mit der Bedeutung „falsch“, „unecht“, „vorgetäuscht“, „fälschlich“; als Erstglied zusammengesetzter Adjektive; drückt aus, dass das mit dem Zweitglied Bezeichnete.
  2. 2.
    eine krankhafte Erscheinung ist, bei der gelogen wird.

Also: Leute die Supporten und dabei scheiße labern ^-^
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Wenn du mit "Ultra" meinst, dass keine andere Version für ihn in Frage kommt, dann bin ich dort.

Mit einer der Hauptgründe, warum mir das Forum nach allem immer noch Spaß macht. Leute, wie zum Beispiel dieser Mannke.

Ich habe angefangen, mich zu verändern, seit man mich aus dem Team geschmissen hat. Ich habe vieles gelernt und vielleicht tat mir der Rausschmiss auch gut. Aber ich sehe immer noch das Problem, dass es so viele Leute gibt, die sich nicht ändern wollen. Nein, sie wollen, dass sich das Serverteam für sie ändert. Und was soll ich mit denen anfangen? Ihr Verhalten ist so Rücksichts- und Respektlos, dass ich dann nicht anders kann, als giftig zu werden, aber ich will nicht giftig werden.

Manche Leute ändern sich nie. Ich denke, das einzige, was man machen kann, ist zu akzeptieren, dass es sie gibt und ohne sie weiterzugehen, sie einfach stehen und verkümmern zu lassen und darauf zu hoffen, dass sie einem entweder hinterherrennen oder ihren eigenen Weg finden.

Ich denke nicht, dass das passieren wird. Die Serverleitung zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass sie aus erwachsenen Menschen mit harten Nerven besteht, die sich nichts gefallen lassen müssen und das auch wissen. Wenn man sich über sie lustig macht, kann man von ihnen eine Strafe bekommen, aus dem Netzwerk ausgeschlossen werden und dann müssen sie sich nicht mehr anhören, was man von ihnen denkt.


Man kann sich jetzt darüber streiten, aber ich denke, dass die Spielerschaft weitaus schlimmer ist, als die Forumcommunity. Die meisten Abfälle hier entstehen schließlich durch irgendwelche Leute, die gerade fröhlich am Spielen sind doch dann: Oh nein! Da ist ja ein Bug! Schnell im Forum darüber Dampf ablassen, auch, wenn das schon 27 Menschen und eine Spinne vor mir getan haben. Jemand, der 0 Zustimmungen und nur einen Beitrag hat, den würde ich nicht zur Forumcommunity dazu zählen. Natürlich gibt es auch Idioten, die relaktiv im Forum dabei sind, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Saunaclub noch um einiges schlimmer.

Nicht unbedingt. Ich kenne auch einige, die sind von Anfang nur hierhergekommen, um sich Feinde zu machen und um Ärger zu suchen. Diese Typen wirst du mit diesem Thread garantiert nicht erreichen. Aber mit Sicherheit gibt es auch Leute wie mich, die keine Ahnung haben, was sie tun.


Guter Thread.

LG
XDDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop