Man stellt ne Frage oder so und schon kommen einpaar User die sich denken Ja guck mal wie dumm er ist und fangen an zu beleidigen aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich
Hey,Man stellt ne Frage oder so und schon kommen einpaar User die sich denken Ja guck mal wie dumm er ist und fangen an zu beleidigen aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich
aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich
Vielleicht hast du ja nur solche getroffen. Ich kenne hier ein paar die sehr nett sind :
@HaGeWe @Abwasserkapitaen @Dadi1 @LetMeChaseYou @Luuckyyy (name am start) @kleinesferkel13 @0pii @Beitrag@DonatoHD @NxckDE @Uberreich @jublebi03 @EinWildesShirley und mehr
Vielleicht hast du ja nur solche getroffen. Ich kenne hier ein paar die sehr nett sind :
@HaGeWe @Abwasserkapitaen @Dadi1 @LetMeChaseYou @Luuckyyy (name am start) @kleinesferkel13 @0pii @Beitrag@DonatoHD @NxckDE @Uberreich @jublebi03 @EinWildesShirley und mehr
Guuuuuut ..... Dich trage ich aauuuch einIch fehle aufjedenfall. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
und wo bin ich ? :3Guuuuuut ..... Dich trage ich aauuuch ein
Och hab ich das kleine Ding vergessenund wo bin ich ? :3
@DonatoHD
@DonatoHD IST NETTNimm zurück das DonatoHD nett is.
//Edit Alle die den Beitrag liken sind dazu verpflichtet eingetragen zu werdenVielleicht hast du ja nur solche getroffen. Ich kenne hier ein paar die sehr nett sind :
@HaGeWe @Abwasserkapitaen @Dadi1 @LetMeChaseYou @Luuckyyy (name am start) @kleinesferkel13 @0pii @Beitrag @DonatoHD @NxckDE @Uberreich @jublebi03 @EinWildesShirley @Rescuteax @_NeonLP_ @Platingold @KadentheKitsune und mehr
//Edit Alle markierten sind dazu verpflichtet diesen Beitrag zu Liken xD
Okeyyyyy//Edit Alle die den Beitrag liken sind dazu verpflichtet eingetragen zu werden
KadentheKitsune ist nich NettOch hab ich das kleine Ding vergessenOk trage dich ein ! Aber Liken ned vergessen
Naja du bist jetzt auch nicht sonderlich intelligent also....KadentheKitsune ist nich Nett
Und ob der nett ist! Pff...ich bin übrigens auch nettKadentheKitsune ist nich Nett
Ich muss mehr Forum campen damit ich auch in solch listen komme D:
Ich kann dir helfen,ich brauch nir 49$ und deine MC-Login Daten :3Ich muss mehr Forum campen damit ich auch in solch listen komme D: