Was sind das für Leute in der Gommunity??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelasgian

Mitglied
4 Jan. 2016
40
67
710
Entenhausen
Man stellt ne Frage oder so und schon kommen einpaar User die sich denken Ja guck mal wie dumm er ist und fangen an zu beleidigen aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich

Zuletzt bearbeitet:
Man stellt ne Frage oder so und schon kommen einpaar User die sich denken Ja guck mal wie dumm er ist und fangen an zu beleidigen aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich
Hey,

in der Gommunity sind (leider) des öfteren Leute, die sich cool fühlen wollen, die dementsprechend sogar sexistische/nationalsozialistische Skins/Namen/Nachrichten haben/schreiben. Doch dein Eindruck

aber sehr wenige sind hier Nett und Freundlich

ist durchaus zu widerlegen:

Vielleicht hast du ja nur solche getroffen. Ich kenne hier ein paar die sehr nett sind :

@HaGeWe @Abwasserkapitaen @Dadi1 @LetMeChaseYou @Luuckyyy (name am start <3) @kleinesferkel13 @0pii @Beitrag@DonatoHD @NxckDE @Uberreich @jublebi03 @EinWildesShirley und mehr

...ich bin auch nett! xd Im Forum sind die meisten aktiven sehr nett und in normal Runden kommen Beleidigungen auch durchschnittlich eher selten vor ;)

mfg
Emil

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ich fehle aufjedenfall. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vielleicht hast du ja nur solche getroffen. Ich kenne hier ein paar die sehr nett sind :

@HaGeWe @Abwasserkapitaen @Dadi1 @LetMeChaseYou @Luuckyyy (name am start <3) @kleinesferkel13 @0pii @Beitrag @DonatoHD @NxckDE @Uberreich @jublebi03 @EinWildesShirley @Rescuteax @_NeonLP_ @Platingold @KadentheKitsune und mehr

//Edit Alle markierten sind dazu verpflichtet diesen Beitrag zu Liken xD
//Edit Alle die den Beitrag liken sind dazu verpflichtet eingetragen zu werden

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop