Was mich an Conquest stört

AoC_Fox

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17 Aug. 2015
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Deutschland

Vorab
: Mit diesem Beitrag präsentiere ich lediglich meine persönliche Meinung. Sollten Fragen oder Kritik nach dem vollständigen Lesen des Beitrags auftauchen, bitte ich dich diese unter meinem Beitrag sachlich zu äußern. Zu diesem Thema werde ich auf Meinungen anderer Spieler indirekt eingehen, jedoch werde ich diese nicht erwähnen oder markieren. Dies hat den Grund, dass es schlichtweg zu viele wären und dieser Beitrag in einer langen Diskussion ausarten würde. Des Weiteren ist dieser Beitrag voll von offenen Fragen, die ich nicht beantworte, da ihr selbst eure Meinung/Antwort bilden könnt. Zudem sind Widersprüche vorhanden.


1) Wenige Spielerzahl in Conquest

Das bereits allbekannte Problem, dass Conquest besitzt, ist die sehr geringe Spielerzahl tagsüber. Meines Erachtens sind die Aussagen: "Conquest spielt keine Sau mehr", "Conquest ist gestorben" schlichtweg falsch, da am Abend die Runden immer gut gefüllt sind und somit eine Runde nach der Anderen startet. Hier im Forum, aber auch Ingame ist mir aufgefallen, dass viele Ex-Conquestspieler, aber auch aktive Conquestspieler, sich über dieses Problem "ausheulen". Ich bitte euch dass nicht falsch zu verstehen! Natürlich ist es völlig ok Kritik an einem Spielmodus zu äußern jedoch scheint es mir so, dass manche diese Kritik rein prinzipiell erwähnen um damit Aufmerksamkeit?, Zugehörigkeit? zu erlangen. Alle die diesem Grundsatz folgen kann ich nur mein Beileid wünschen, denn die Frage: "Zugehörigkeit zu was?" würde einen Denkanstoß zur Folge haben. Hier muss man sich fragen zu was will man denn zugehören? Zur "wundervollen", "freundlichen" und "aktiven" V3 Community? Ich glaub darauf kann man verzichten.


2) Farming, Targetten, Crossteamen...
Nun komme ich zu einem Punkt, der schon oft kritisiert, bemängelt wurde. Während Farming und Targetten gedulden werden ist Crossteaming verboten. Ein Fehler? Dazu kann ich lediglich meine persönliche Meinung abgeben und die lautet ganz klar: Nein. Würde man alle bannen, die diese Spielweißen nutzen, würden wirklich 90% der Community gebannt werden, auch Ich. Ich bin ehrlich und sage dass ich ab und zu nur von Flagge zu Flagge renne um meine 30 Punkte zu kassieren, dass auch gerne mal den ganzen Tag lang. Nun stellt sich bei euch die Frage: "Wieso?". Ganz einfach: Es macht mir Spaß von Flagge zu rennen, ja Spaß. Des Weiteren werden Spieler, die mich Targetten oder eine Spielweiße haben die mir auf den Sack geht schlichtweg zurückgetargetted. Auch Crossteamen nimm ich in Anspruch (Ist mir egal ob ich jtz ein Bann kassiere, muss mal gesagt werden). Zu diesem Punkt lässt sich sagen, dass wirklich jeder crossteamt, absolut jeder der halbwegs aktiv CQ spielt! Dieses Fakt bemerkte ich in einer CQ-Runde, da ich niemanden hatte zum Angreifen.(Bin ja selbst Schuld) Nun taucht die Frage auf wem schädige ich dadurch? Den aktiven Cq-Spieler? Nein, es sind die "Noobs", die die Conquest erst angefangen haben oder anfangen wollen, die schlichtweg nicht die geringste Chance haben gegen die aktiven CQ-Spieler. Nun ersteht ein Zusammenhang zwischen dem ersten und diesem Abschnitt: Alle Spieler, die noch zur der allgemeinen Community gehören, haben absolut keine Chance in diesem Spielmodus Fuß zu fassen.


3) V2 und V3 im Vergleich
Viele behaupten die V2 wäre viel besser als die V3. Zudem finden es einige traurig "was aus CQ geworden ist".
Tja, war die V2 doch so viel besser als die V3? Meine Meinung nach: Nein.

Achtung: Die folgenden Angaben basieren auf meinen Erfahrungen und können sich erheblich von euren unterscheiden.

Gab es Farming: Ja, und zwar exzessiv. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Crossteamen: Gelegentlich. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Targetten: Gelegentlich. ( Aussage eines aktiven V2 Spielers, selber nicht miterlebt)

Was hat sich geändert?
  • mehr Maps
  • Klassen
  • Spieleranzahl (ins negative)
  • Clanszene (Aoc, CqRev, God, Bttr, ich glaub dass wars schon)

Fazit: Was mich am meisten ärgert ist eindeutig die allgemeine Spieleranzahl von Minecraft, die sich leider schlecht beeinflussen lässt. Targetting, Farming und Crossteaming wird auf jeden Fall in alle Ewigkeit bestehen bleiben. (Meine Meinung)


Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt Kopf schüttelnd vor dem PC sitzen, dazu kann ich lediglich sagen, dass ich meine Meinung präsentiert habe und eine Meinung kann nicht falsch sein. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu veröffentlichen.

~Fabian
 
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L3onFW

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4 Juni 2017
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Seinen Keller
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Vorab: Mit diesem Beitrag präsentiere ich lediglich meine persönliche Meinung. Sollten Fragen oder Kritik nach dem vollständigen Lesen des Beitrags auftauchen, bitte ich dich diese unter meinem Beitrag sachlich zu äußern. Zu diesem Thema werde ich auf Meinungen anderer Spieler indirekt eingehen, jedoch werde ich diese nicht erwähnen oder markieren. Dies hat den Grund, dass es schlichtweg zu viele wären und dieser Beitrag in einer langen Diskussion ausarten würde. Des Weiteren ist dieser Beitrag voll von offenen Fragen, die ich nicht beantworte, da ihr selbst eure Meinung/Antwort bilden könnt. Zudem sind Widersprüche vorhanden.


1) Wenige Spielerzahl in Conquest

Das bereits allbekannte Problem, dass Conquest besitzt, ist die sehr geringe Spielerzahl tagsüber. Meines Erachtens sind die Aussagen: "Conquest spielt keine Sau mehr", "Conquest ist gestorben" schlichtweg falsch, da am Abend die Runden immer gut gefüllt sind und somit eine Runde nach der Anderen startet. Hier im Forum, aber auch Ingame ist mir aufgefallen, dass viele Ex-Conquestspieler, aber auch aktive Conquestspieler, sich über dieses Problem "ausheulen". Ich bitte euch dass nicht falsch zu verstehen! Natürlich ist es völlig ok Kritik an einem Spielmodus zu äußern jedoch scheint es mir so, dass manche diese Kritik rein prinzipiell erwähnen um damit Aufmerksamkeit?, Zugehörigkeit? zu erlangen. Alle die diesem Grundsatz folgen kann ich nur mein Beileid wünschen, denn die Frage: "Zugehörigkeit zu was?" würde einen Denkanstoß zur Folge haben. Hier muss man sich fragen zu was will man denn zugehören? Zur "wundervollen", "freundlichen" und "aktiven" V3 Community? Ich glaub darauf kann man verzichten.


2) Farming, Targetten, Crossteamen...
Nun komme ich zu einem Punkt, der schon oft kritisiert, bemängelt wurde. Während Farming und Targetten gedulden werden ist Crossteaming verboten. Ein Fehler? Dazu kann ich lediglich meine persönliche Meinung abgeben und die lautet ganz klar: Nein. Würde man alle bannen, die diese Spielweißen nutzen, würden wirklich 90% der Community gebannt werden, auch Ich. Ich bin ehrlich und sage dass ich ab und zu nur von Flagge zu Flagge renne um meine 30 Punkte zu kassieren, dass auch gerne mal den ganzen Tag lang. Nun stellt sich bei euch die Frage: "Wieso?". Ganz einfach: Es macht mir Spaß von Flagge zu rennen, ja Spaß. Des Weiteren werden Spieler, die mich Targetten oder eine Spielweiße haben die mir auf den Sack geht schlichtweg zurückgetargetted. Auch Crossteamen nimm ich in Anspruch (Ist mir egal ob ich jtz ein Bann kassiere, muss mal gesagt werden). Zu diesem Punkt lässt sich sagen, dass wirklich jeder crossteamt, absolut jeder der halbwegs aktiv CQ spielt! Dieses Fakt bemerkte ich in einer CQ-Runde, da ich niemanden hatte zum Angreifen.(Bin ja selbst Schuld) Nun taucht die Frage auf wem schädige ich dadurch? Den aktiven Cq-Spieler? Nein, es sind die "Noobs", die die Conquest erst angefangen haben oder anfangen wollen, die schlichtweg nicht die geringste Chance haben gegen die aktiven CQ-Spieler. Nun ersteht ein Zusammenhang zwischen dem ersten und diesem Abschnitt: Alle Spieler, die noch zur der allgemeinen Community gehören, haben absolut keine Chance in diesem Spielmodus Fuß zu fassen.


3) V2 und V3 im Vergleich
Viele behaupten die V2 wäre viel besser als die V3. Zudem finden es einige traurig "was aus CQ geworden ist".
Tja, war die V2 doch so viel besser als die V3? Meine Meinung nach: Nein.

Gab es Farming: Ja, und zwar exzessiv. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Crossteamen: Gelegentlich. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Targetten: Gelegentlich. ( Aussage eines aktiven V2 Spielers, selber nicht miterlebt)

Was hat sich geändert?
  • mehr Maps
  • Klassen
  • Spieleranzahl (ins negative)
  • Clanszene (Aoc, CqRev, God, Bttr, ich glaub dass wars schon)

Fazit: Was mich am meisten ärgert ist eindeutig die allgemeine Spieleranzahl von Minecraft, die sich leider schlecht beeinflussen lässt. Targetting, Farming und Crossteaming wird auf jeden Fall in alle Ewigkeit bestehen bleiben. (Meine Meinung)


Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt Kopf schüttelnd vor dem PC sitzen, dazu kann ich lediglich sagen, dass ich meine Meinung präsentiert habe und eine Meinung kann nicht falsch sein, ihr könnt gerne eure Meinung dazu veröffentlichen.

~Fabian

Meine Probleme sind:
1. Das ich der einzige bin von Bttr Clan der zuletzt (1 Monat) aktiv cq gespielt hab. Alle anderen spielen auf anderen Server, andere spiele oder sind inaktiv geworden aus denn verschiedensten Gründen.( Nichts gegen meinen Clan ist und bleibt der beste :D)
2. Das Farmen ist für mich zumindest ein störpunkt. Man rennt nur von Flagge zu Flagge und das denn ganzen Tag. Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Außerdem gehen immer die selben 5 Leuten auf mich was auch ein Contra Argument ist. Da darf aber jeder seine eigene Meinung dazu haben.
3. Das Achso geliebte Targetten
Das war zumindest der Punkt, wo ich letztes Jahr mit Conquest 4 Monate aufgehört habe es zu spielen. Und da bin ich nicht der einzige aus Bttr und sicherlich aus Conquest, der deswegen aufgehört hat.
4. Kaum noch bekannte Spieler
Mein letzter Punkt ist das ich nur noch top10 Spieler sehe und eine Runde mal einen etwas bekannten. Das letze mal das ich einen Spieler aus denn letzten Jahr gesehen habe, der aktiv gespielt hat, ist sicherlich schon 6 Monate her.

Ich stimme dir zu 100% zu was du gesagt hast, was leider auch die Wahrheit ist. Vielleicht gibt es ja mal ein Update zu der v4, sonst gebe ich denn Modi noch 4 Monate und dann verschwindet er mit Aura von gomme.
 

yanno3000

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14 Juni 2014
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Vorab: Mit diesem Beitrag präsentiere ich lediglich meine persönliche Meinung. Sollten Fragen oder Kritik nach dem vollständigen Lesen des Beitrags auftauchen, bitte ich dich diese unter meinem Beitrag sachlich zu äußern
Traurig das man sowas anscheind dazu schreiben muss

jedoch scheint es mir so, dass manche diese Kritik rein prinzipiell erwähnen um damit Aufmerksamkeit?, Zugehörigkeit? zu erlangen
Das ist doch schon seit Jahren der Fall. Seit die v3 das erste mal vorgestellt wurde, wurde sich lieber beschwert als alles andere.

Gab es Crossteamen: Gelegentlich. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Targetten: Gelegentlich. ( Aussage eines aktiven V2 Spielers, selber nicht miterlebt)
Gelegentlich? In welcher v2 hast du denn gespielt. Wenn man in der Clanszene aktiv war kam eins davon gefühlt jede Runde vor. Oder beides

Meiner Meinung nach (Als Main Pyro) ist das Balancing aktuell schlechter als in der v2. Zumindest fühlt es sich so an.
Aber wenn Updates kommen wird da ja meistens auch dran gearbeitet es zu verbessern.

Noch ein leicht zynischer Kommentar zum Schluss. Ist ja schließlich Conquest:
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Clanszene (Aoc, CqRev, God, Bttr
 

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
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Deutschland
Traurig das man sowas anscheind dazu schreiben muss
Tja ich wollte nur nochmal dran erinnern.
Das ist doch schon seit Jahren der Fall. Seit die v3 das erste mal vorgestellt wurde, wurde sich lieber beschwert als alles andere.
Das ist absolut korrekt, ich habe auch nie behauptet das dieses Problem neu ist. c:
------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Des Weiteren ist dieser Beitrag voll von offenen Fragen, die ich nicht beantworte, da ihr selbst eure Meinung/Antwort bilden könnt
------------------------------------------------------------------------------------------
Gelegentlich? In welcher v2 hast du denn gespielt. Wenn man in der Clanszene aktiv war kam eins davon gefühlt jede Runde vor. Oder beides
Ich war nicht in der Clanszene aktiv. War nur mal kurz in AoC und WhatAnApe
 
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_Esidisi

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4 Apr. 2018
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dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net

Viele behaupten die V2 wäre viel besser als die V3. Zudem finden es einige traurig "was aus CQ geworden ist".
Tja, war die V2 doch so viel besser als die V3? Meine Meinung nach: Nein.

Gab es Farming: Ja, und zwar exzessiv. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Crossteamen: Gelegentlich. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Targetten: Gelegentlich. ( Aussage eines aktiven V2 Spielers, selber nicht miterlebt)

Was hat sich geändert?
  • mehr Maps
  • Klassen
  • Spieleranzahl (ins negative) (Aoc, CqRev, God, Bttr, ich glaub dass wars schon)

Fazit: Was mich am meisten ärgert ist eindeutig die allgemeine Spieleranzahl von Minecraft, die sich leider schlecht beeinflussen lässt. Targetting, Farming und Crossteaming wird auf jeden Fall in alle Ewigkeit bestehen bleiben. (Meine Meinung)


Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt Kopf schüttelnd vor dem PC sitzen, dazu kann ich lediglich sagen, dass ich meine Meinung präsentiert habe und eine Meinung kann nicht falsch sein, ihr könnt gerne eure Meinung dazu veröffentlichen.

~Fabian
Ich gebe dir in den meisten Sachen vollkommen Recht außer
Der Clanszene: Ich versuche nun schon seit mehr als 4 Monaten in CQRev zu kommen, weil 1tens der Leader bzw. Doda ist gefühlt nur einmal den Monat on und hat Privat viel zu tun die anderen aus dem Clan sind inaktiv und spielen wahrscheinlich Fortnite


Nein ich sitze Nickend vor meinem iPad :)
Mehr Maps: Da kann ich nur den Kopf schütteln wenn man den Dreck Maps nennt
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Meine Probleme sind:
1. Das ich der einzige bin von Bttr Clan der zuletzt (1 Monat) aktiv cq gespielt hab. Alle anderen spielen auf anderen Server, andere spiele oder sind inaktiv geworden aus denn verschiedensten Gründen.( Nichts gegen meinen Clan ist und bleibt der beste :D)
2. Das Farmen ist für mich zumindest ein störpunkt. Man rennt nur von Flagge zu Flagge und das denn ganzen Tag. Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Außerdem gehen immer die selben 5 Leuten auf mich was auch ein Contra Argument ist. Da darf aber jeder seine eigene Meinung dazu haben.
3. Das Achso geliebte Targetten
Das war zumindest der Punkt, wo ich letztes Jahr mit Conquest 4 Monate aufgehört habe es zu spielen. Und da bin ich nicht der einzige aus Bttr und sicherlich aus Conquest, der deswegen aufgehört hat.
4. Kaum noch bekannte Spieler
Mein letzter Punkt ist das ich nur noch top10 Spieler sehe und eine Runde mal einen etwas bekannten. Das letze mal das ich einen Spieler aus denn letzten Jahr gesehen habe, der aktiv gespielt hat, ist sicherlich schon 6 Monate her.

Ich stimme dir zu 100% zu was du gesagt hast, was leider auch die Wahrheit ist. Vielleicht gibt es ja mal ein Update zu der v4, sonst gebe ich denn Modi noch 4 Monate und dann verschwindet er mit Aura von gomme.
Kann leider deine Meinung nicht nachvollziehen, bleibt mir ein Rätsel wie spezielle Punkte deinerseits aufgefasst werden und zu persönlichen Problemen mit CQ gemacht werden.
 
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Y

yl2C_R9r9YW6q5giqORF2Nw_

Unregistriert
Was mich an CQ stört sind die Spieler. Geringe Spielerzahlen waren schon immer da (auch wenn nicht so extrem). Der Hass unter den Spielern ist halt sehr stark ausgeprägt. Und die sinkenden Spielerzahlen sind auch mit dem Ablösen von vielen "bekannten" CQSpielern. Dazu stirbt nicht insgesamt CQ sondern der Server an sich.
 

Kcwal

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3 Apr. 2016
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www.brazzers.xxx
Vorab: Mit diesem Beitrag präsentiere ich lediglich meine persönliche Meinung. Sollten Fragen oder Kritik nach dem vollständigen Lesen des Beitrags auftauchen, bitte ich dich diese unter meinem Beitrag sachlich zu äußern. Zu diesem Thema werde ich auf Meinungen anderer Spieler indirekt eingehen, jedoch werde ich diese nicht erwähnen oder markieren. Dies hat den Grund, dass es schlichtweg zu viele wären und dieser Beitrag in einer langen Diskussion ausarten würde. Des Weiteren ist dieser Beitrag voll von offenen Fragen, die ich nicht beantworte, da ihr selbst eure Meinung/Antwort bilden könnt. Zudem sind Widersprüche vorhanden.


1) Wenige Spielerzahl in Conquest

Das bereits allbekannte Problem, dass Conquest besitzt, ist die sehr geringe Spielerzahl tagsüber. Meines Erachtens sind die Aussagen: "Conquest spielt keine Sau mehr", "Conquest ist gestorben" schlichtweg falsch, da am Abend die Runden immer gut gefüllt sind und somit eine Runde nach der Anderen startet. Hier im Forum, aber auch Ingame ist mir aufgefallen, dass viele Ex-Conquestspieler, aber auch aktive Conquestspieler, sich über dieses Problem "ausheulen". Ich bitte euch dass nicht falsch zu verstehen! Natürlich ist es völlig ok Kritik an einem Spielmodus zu äußern jedoch scheint es mir so, dass manche diese Kritik rein prinzipiell erwähnen um damit Aufmerksamkeit?, Zugehörigkeit? zu erlangen. Alle die diesem Grundsatz folgen kann ich nur mein Beileid wünschen, denn die Frage: "Zugehörigkeit zu was?" würde einen Denkanstoß zur Folge haben. Hier muss man sich fragen zu was will man denn zugehören? Zur "wundervollen", "freundlichen" und "aktiven" V3 Community? Ich glaub darauf kann man verzichten.


2) Farming, Targetten, Crossteamen...
Nun komme ich zu einem Punkt, der schon oft kritisiert, bemängelt wurde. Während Farming und Targetten gedulden werden ist Crossteaming verboten. Ein Fehler? Dazu kann ich lediglich meine persönliche Meinung abgeben und die lautet ganz klar: Nein. Würde man alle bannen, die diese Spielweißen nutzen, würden wirklich 90% der Community gebannt werden, auch Ich. Ich bin ehrlich und sage dass ich ab und zu nur von Flagge zu Flagge renne um meine 30 Punkte zu kassieren, dass auch gerne mal den ganzen Tag lang. Nun stellt sich bei euch die Frage: "Wieso?". Ganz einfach: Es macht mir Spaß von Flagge zu rennen, ja Spaß. Des Weiteren werden Spieler, die mich Targetten oder eine Spielweiße haben die mir auf den Sack geht schlichtweg zurückgetargetted. Auch Crossteamen nimm ich in Anspruch (Ist mir egal ob ich jtz ein Bann kassiere, muss mal gesagt werden). Zu diesem Punkt lässt sich sagen, dass wirklich jeder crossteamt, absolut jeder der halbwegs aktiv CQ spielt! Dieses Fakt bemerkte ich in einer CQ-Runde, da ich niemanden hatte zum Angreifen.(Bin ja selbst Schuld) Nun taucht die Frage auf wem schädige ich dadurch? Den aktiven Cq-Spieler? Nein, es sind die "Noobs", die die Conquest erst angefangen haben oder anfangen wollen, die schlichtweg nicht die geringste Chance haben gegen die aktiven CQ-Spieler. Nun ersteht ein Zusammenhang zwischen dem ersten und diesem Abschnitt: Alle Spieler, die noch zur der allgemeinen Community gehören, haben absolut keine Chance in diesem Spielmodus Fuß zu fassen.


3) V2 und V3 im Vergleich
Viele behaupten die V2 wäre viel besser als die V3. Zudem finden es einige traurig "was aus CQ geworden ist".
Tja, war die V2 doch so viel besser als die V3? Meine Meinung nach: Nein.

Gab es Farming: Ja, und zwar exzessiv. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Crossteamen: Gelegentlich. (selber miterlebt und bestätigt duch aktive V2 Spieler)
Gab es Targetten: Gelegentlich. ( Aussage eines aktiven V2 Spielers, selber nicht miterlebt)

Was hat sich geändert?
  • mehr Maps
  • Klassen
  • Spieleranzahl (ins negative)
  • Clanszene (Aoc, CqRev, God, Bttr, ich glaub dass wars schon)

Fazit: Was mich am meisten ärgert ist eindeutig die allgemeine Spieleranzahl von Minecraft, die sich leider schlecht beeinflussen lässt. Targetting, Farming und Crossteaming wird auf jeden Fall in alle Ewigkeit bestehen bleiben. (Meine Meinung)


Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt Kopf schüttelnd vor dem PC sitzen, dazu kann ich lediglich sagen, dass ich meine Meinung präsentiert habe und eine Meinung kann nicht falsch sein. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu veröffentlichen.

~Fabian
Viel Richtiges dabei, aber:

1. Ich hab dich in der v2 nicht einmal gesehen. Also denke ich erstmal nicht das du die V2 mit der V3 vergleichen solltest. Aber die Version des Modis ist erstmal eher wayne.
2. Bei Punkt 2 muss ich dir zustimmen.
3. Punkt 1 war schon immer ein Problem.
 
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AoC_Fox

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17 Aug. 2015
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1. Ich hab dich in der v2 nicht einmal gesehen. Also denke ich erstmal nicht das du die V2 mit der V3 vergleichen solltest. Aber die Version des Modis ist erstmal eher wayne.
Ich hab einfach das Verglichen was ich in der V2 erlebt habe, so wärs glaub ich besser ausgedrückt c:
Meiner Meinung nach bin ich daher in der Lage V2 und V3 zu vergleichen. c:
3. Punkt 1 war schon immer ein Problem
Meinst du damit die Spieleranzahl in CQ? Wenn ja, dann bin ich da anderer Meinung. Früher gab es auch am Mittag eine Runde nach der Anderen, nicht so wie jtz nur noch hauptsächlich Abends.


~Fabian
 
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Kcwal

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3 Apr. 2016
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Ich hab einfach das Verglichen was ich in der V2 erlebt habe, so wärs glaub ich besser ausgedrückt c:
Meiner Meinung nach bin ich daher in der Lage V2 und V3 zu vergleichen. c:

Meinst du damit die Spieleranzahl in CQ? Wenn ja, dann bin ich da anderer Meinung. Früher gab es auch am Mittag eine Runde nach der Anderen, nicht so wie jtz nur noch hauptsächlich Abends.


~Fabian
Wie gesagt ich kenn dich nur aus der V3, aber vllt hast du dich ja genauso wie ich dich einfach mal 1000x umbenannt.

Naja im Vergleich mit SG/QSG/BW/TTT etc. hatte CQ schon immer sehr wenig Spieler.
 

Silvioo

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29 Nov. 2015
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Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Zusammenhänge herstellen sollte man schon können...
Hast du dir eigentlich schonmal selbst zuhehört?...in so ziemlich jedem Thread, in dem irgendein Problem bezüglich des Spielerlebnisses angesprochen wird, kommst du immer mit „möööhh 1.13 is viel besser“ und ka „Angelspieler sind unfaire kleine Kinder“

Zumindest kam es mir bis jetzt immer so vor...
 
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STERNTENDO

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28 Okt. 2016
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Hast du dir eigentlich schonmal selbst zuhehört?...in so ziemlich jedem Thread, in dem irgendein Problem bezüglich des Spielerlebnisses angesprochen wird, kommst du immer mit „möööhh 1.13 is viel besser“ und ka „Angelspieler sind unfaire kleine Kinder“

Zumindest kam es mir bis jetzt immer so vor...
Die Sache ist die: Er hat recht. Die 1.12+ Server hypen.
 

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