Was macht ein Senior-Content?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Sehr Guter Beitrag und gute, verständliche erläuterung.

lq Nxcco
 

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Hey,

nach meiner Abwesenheit möchte ich nun eure Fragen beantworten:
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, wird es Bewerbungsphasen für den Content-Rang geben? @Blaxono
Es gab bereits die Möglichkeit, sich als Content zu bewerben. Das wird in der Zukunft fortgesetzt werden, ob dauerhaft oder phasenweise oder beides steht noch nicht fest.

Welcher Senior-Content ist denn nun für was zuständig? Und wird die angesprochene Übersetzung in mehr Sprachen als nur Englisch sein?
Es gibt unter den Senior-Contents bereits feste Zuständigkeiten. Welche Zuständigkeiten das genau sind und wie sich das konkret entwickeln soll, wird erst mit der Zeit publik, da teilweise z.B. noch Umzüge stattfinden und manche Bereiche daher noch nicht sofort aufgebaut werden können. Es wird andere Sprachen als Englisch geben, ja.

Kann man sich dann nochmal als Content Bewerben wenn man es schon getan hat?
Ja. Das gesuchte Bewerberprofil wird ein anderes sein als bisher.

Können jetzt SrContents andere Contents vorschlagen, oder wie?
Das (Vorschlagen) konnten sie schon immer. SrContents wählen Contents jedoch aus und strukturieren ihre Teams selbst. Ich selbst spiele dabei eine beratende und beaufsichtigende Rolle.

Hallo Blaxono,

ich hoffe es stört nicht, dass ich dich auf diesem Wege frage.

Ich habe mich vor einigen Wochen als Content beworben. Ich würde gerne wissen, ob ich mich nach einiger Zeit nochmals bewerben sollte, da die Position ja nicht in Wellen vergeben wird. Ich frage mich auch, ob bereits angenommene Bewerber benachrichtigt worden sind.
Des Weiteren schreibst du, dass die Bewerbungsbedingungen für den Content-Rang bald geändert werden. Sollte ich mich anschließend nochmals bewerben?

Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

LG
fimio
Bereits angenommene Bewerber wurden bereits benachrichtigt. Ein Content ist auf diesem Weg bereits ins Team gekommen und ein weiterer befindet sich in der nicht öffentlichen Testphase. Das Bewerbungsverfahren ändert sich mit der hier angekündigten Änderung jedoch grundsätzlich, weshalb du dich im Moment nicht noch einmal bewerben solltest. Sobald die Bewerbungsbedingungen, wie du richtig verstanden hast, geändert und veröffentlicht worden sind, kannst du dich ohne Probleme erneut bewerben (s.o.).

Und was haben Contents bis dato so vieles erreicht?
Ich meine, ihre ursprüngliche Funktion, der Konzeptator hat schon nicht geklappt und eure Namensänderung hat da auch nicht viel geholfen.
Contents sind an nahezu jeder Veröffentlichung seit der Rangeseinführung mit Konzeptverantwortung beteiligt gewesen und leisten großartige Arbeit in diesem Bereich. Leider sind wir ziemlich unterbesetzt und können nicht alle Aufgaben, die wir gerne bewältigen würden, zum aktuellen Zeitpunkt angehen. Diese Änderung soll dabei Abhilfe schaffen.

Wann wird Rico endlich Senior-Content?
Wenn du zwei Mal im Lotto gewinnst, lässt sich darüber reden.


Liebe Grüße
Blaxono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop