Was macht ein Senior-Content?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Schade, dass Dadges nicht mehr im Team ist, er wäre bestimmt ein toller Senior Content gewesen :(

Ist damit nun gar kein Admin mehr für Sachen in Richtung Contents verantwortlich?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Und was haben Contents bis dato so vieles erreicht?
Ich meine, ihre ursprüngliche Funktion, der Konzeptator hat schon nicht geklappt und eure Namensänderung hat da auch nicht viel geholfen.

Man könnte jetzt die Spielupdates seit der Umstrukturierung des Konzeptatorrangs zählen. Nicht hinter jedem Update ist ein Content, der rumschreit: DAS WAR ICH. Die arbeiten halt im Hintergrund.
 
  • Like
Reaktionen: fimio und Deennis

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Man könnte jetzt die Spielupdates seit der Umstrukturierung des Konzeptatorrangs zählen. Nicht hinter jedem Update ist ein Content, der rumschreit: DAS WAR ICH. Die arbeiten halt im Hintergrund.
Ja und was haben die Contents selbst erreicht? In er Regel nicht sehr viel.
Wenn ihre Arbeit essenziell wäre, dann würde man sie vermutlich auch erwähnen.
Der Schluss muss nicht erklärt werden?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja und was haben die Contents selbst erreicht? In er Regel nicht sehr viel.
Wenn ihre Arbeit essenziell wäre, dann würde man sie vermutlich auch erwähnen.
Der Schluss muss nicht erklärt werden?

Contents haben ne Menge erreicht:

Wir hoffen sehr, dass euch dieses Update gefällt! Für Feedback dazu sind wir natürlich jederzeit offen. Abschließend bedanken wir uns bei @lukas81298, der das Update gemeinsam mit @Flogik umgesetzt hat.

Wir bedanken uns bei @lukas81298 für die erfolgreiche technische Umsetzung des Konzepts von @Voymar und @Dadges. Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei allen Usern aus der SurvivalGames- und SurvivalGames-Clanszene, welche bei der Umsetzung dieses Projekts tatkräftig mitgeholfen haben!

Wir bedanken uns bei @Dosenwerfer für die erfolgreiche technische Umsetzung des Konzepts von @BambusPandari und freuen uns auf euer Feedback!

Ich bedanke mich bei dem gesamten Content-Team für die hervorragende Mitarbeit, insbesondere aber bei @Laubfrosch7 für die Menügestaltung und bei @v_f_1 für die Konzipierung der Präsentationsseite. Ein riesiges Dankeschön geht aber an denjenigen, der wirklich den zu respektierenden größten Teil in der Entwicklung übernommen hat: @4ch3los mit Unterstützung von @lukas81298.

Alles auf der ersten Seite der Ankündigungen gefunden. Ich würde sagen: Contents kann man mittlerweile gar nicht mehr wegdenken.
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
hat noch ein paar Anzeige Fehler aber Mega
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Haben die jetzt als Prefix “SrContent |” oder was? Wird ja immer länger :D
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop