L
LeasingBerater
Unregistriert
Kurz zu mir
, ich bin Informatiker Fachr. Softwareentwickler im zweiten Ausbildungsjahr
Herzlichen Glückwunsch?Hobby_Forum_Supporting hahahahahahahahah, ich kann nicht mehr.
Mit 15 einen Führerschein? Ich will das auch. :cJoo,
Ich besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasiums und mache außerhalb von Minecraft Kraftsport nach einem strengen Traimingsplan. Außerdem fahre ich gelegentlich zu Freunden oder anderen Plätzen, da ich einen Führerschein habe.
MfG
Ja,Mit 15 einen Führerschein? Ich will das auch. :c
Bei uns in der Schweiz kann man erst ab 18 den Führerscheib machen... xDJa,
Ich habe mich auch gefreut, dass man in Brandenburg seit April den Führerschein der Klasse "AM" mit 15 belegen darf.
Bei uns ist es der Klassse B Führerschein, den man mit 18 machen darf. Also "d'Autoprüefig" xd. Andere (z.B. Klasse M) darf man bei uns mit Ausnahmen ab 13 schon machen. Dies bezieht sich z.B. wenn der Schulweg zu lange ist und nicht mit dem ÖV gemacht werden kann.Bei uns in der Schweiz kann man erst ab 18 den Führerscheib machen... xD
Bei uns ist es der Klassse B Führerschein, den man mit 18 machen darf. Also "d'Autoprüefig" xd. Andere (z.B. Klasse M) darf man bei uns mit Ausnahmen ab 13 schon machen. Dies bezieht sich z.B. wenn der Schulweg zu lange ist und nicht mit dem ÖV gemacht werden kann.
Mach gerade ne Ausbildung zum Mechatroniker in einer Schiffswerf mitten in Sachsen-Anhalt :3
na dann viel Glück^!^habe morgen einen Einstellungstest zum Geomatiker