Was mach ihr Schulisch/Beruflich/Sonstiges ausserhalb von Minecraft?

• Ersteller Ersteller LeasingBerater
  • Erstellt am Erstellt am
Joo,

Ich besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasiums und mache außerhalb von Minecraft Kraftsport nach einem strengen Traimingsplan. Außerdem fahre ich gelegentlich zu Freunden oder anderen Plätzen, da ich einen Führerschein habe.

MfG

Bei uns in der Schweiz kann man erst ab 18 den Führerscheib machen... xD
Bei uns ist es der Klassse B Führerschein, den man mit 18 machen darf. Also "d'Autoprüefig" xd. Andere (z.B. Klasse M) darf man bei uns mit Ausnahmen ab 13 schon machen. Dies bezieht sich z.B. wenn der Schulweg zu lange ist und nicht mit dem ÖV gemacht werden kann.

Bei uns ist es der Klassse B Führerschein, den man mit 18 machen darf. Also "d'Autoprüefig" xd. Andere (z.B. Klasse M) darf man bei uns mit Ausnahmen ab 13 schon machen. Dies bezieht sich z.B. wenn der Schulweg zu lange ist und nicht mit dem ÖV gemacht werden kann.

Ja, die meine ich. xD
Ab 13 darf man da dann "d'Töffliprüefig" machen, die für "Normale" erdt av 14 ist.

• Like
Reaktionen: Eteldan
Mach gerade ne Ausbildung zum Mechatroniker in einer Schiffswerf mitten in Sachsen-Anhalt :3

• Like
Reaktionen: S1lentP4nther
Ja ähm...außerhalb von Minecraft mache ich Sport mit nem Trainingspartner, habe zwei mal in der Woche am Abend ein Gruppentreffen mit so Leuten und treffe mich auch oft mit Freunden...außerdem gehe ich gerne am Abend draußen spazieren...ja, und die Schule halt

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop