Ich nehme alles wieder zurück. Ich verbeuge mich vor dem allmächtigen AdrianKenobi. c:OK WUT M8? Du glaubst mir, the almighty AdrianKenobi nicht? G3T N0SC0PED!
Ich nehme alles wieder zurück. Ich verbeuge mich vor dem allmächtigen AdrianKenobi. c:OK WUT M8? Du glaubst mir, the almighty AdrianKenobi nicht? G3T N0SC0PED!
m8 just l2sk8 and then we're talkin'!Ich nehme alles wieder zurück. Ich verbeuge mich vor dem allmächtigen AdrianKenobi. c:
Definiere "gut"In Minecraft ist es unmöglich ein Schwein oder Huhn gut zuprogrammieren anscheinend q.q
gut im sinne davon, dass die machen was si eigentlich sollten und nicht wenn man Hühnern zB einen Seed hinhält es die einfach nicht juckt odet sowas haltDefiniere "gut"
Ich gebe zu. Ich kann keine Dinge die du in den Chat schreibst abgreifen.Es ist unmöglich, mit einem Skelett zu schreiben (oder sonst ein mob).
Man kann das mit dem Seeds mit Kommandoblöcken verbessern.gut im sinne davon, dass die machen was si eigentlich sollten und nicht wenn man Hühnern zB einen Seed hinhält es die einfach nicht juckt odet sowas halt
Ich hatte eine Regel:sie leben.![]()
Natürlich dürft ihr nicht sowas sagen wie "Mir Geld auf das Konto überweisen" oder "Halo 3 installieren".
I'm comin for ya booty at night. (Haha Profilbild-Joke)man es war ja nur spaß .-.
Oder Fallout 4Mit Minecraft Halo 3 installieren HAHAHAHHAHA genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Es ist nicht unmöglich, per CB einen Baum zu generieren.
OH GOTT bitte bleib mir weg mit dem Wolkenkratzer und Stadt-Ding das gibt mir AIDS. Die beiden anderen Videos sind purer Redstone-Orgasmus aber diese beiden Videos.. BESONDERS das von Concrafter... Und das Teil von IJAMinecraft. Das ist ein Frevel auf Satanlevel!Grundsätzlich kanst du mit nem CB allerlei sachen generieren ^^
Wolkenkrazer generator:
Baum generator:
City generator ab 7:00:
Working Piano:
Vögel:
Ich mag den typen ja auch nicht aber mir giengs ums prinzip ^^OH GOTT bitte bleib mir weg mit dem Wolkenkratzer und Stadt-Ding das gibt mir AIDS. Die beiden anderen Videos sind purer Redstone-Orgasmus aber diese beiden Videos.. BESONDERS das von Concrafter... Und das Teil von IJAMinecraft. Das ist ein Frevel auf Satanlevel!
*ähem* wieder zurück zum Thema. Da du ihm schon geantwortet hast muss ichs ja leider nemme tun ._.
Naaaaja ich verzieh mich mal in die Ecke dadrüben bis mich wieder jemand braucht. Und keine Concrafter/IjaMinecraft Videos mehr in dem Thread oder ich verwandle alle in Frösche.
Dann prinzipier das Prinzip ohne IJAMinecraft. Ist prinzipiell im Prinzip möglich.Ich mag den typen ja auch nicht aber mir giengs ums prinzip ^^
Ist es denn möglich bestimmte Gebäude(Also Pyramiden, Dörfer , etc.)
zu kopieren und sie an einer anderen Stelle wieder einzufügen?Also auch mit Kisteninhalt und den selben Villagern
(selber "Beruf", selbe Handelsangebote)?