Was ist unmöglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.064
1.874
1.240
25
-
Hey,

Mir ist langweilig. Was macht man wenn man langweilig ist? Richtig! Minecraft spielen weil man nichts besseres zutun hat als sein Leben und seine wertvolle Zeit zu verschwenden.

Ich bin ein großer Fan von Kommandoblöcken und ich behaupte immer "Nichts ist unmöglich mit Kommandoblöcken". Also möchte ich dass ihr mir vorschlagt, was ihr denkt was unmöglich wäre in Minecraft. Natürlich dürft ihr nicht sowas sagen wie "Mir Geld auf das Konto überweisen" oder "Halo 3 installieren". Etwas was INGAME ist. Etwas kreatives und es muss nicht mal mit Kommandoblöcken sein.

Ich werde dann 1 von 3 Dingen tun:

- Sagen dass ihr Recht habt es IST de Fakto unmöglich.
- Sagen wie es geht weil es zu lange dauern würde es zu bauen
- Es bauen

C'mon hit me.

PS: Das ist kein Forenspiel. Mensch wäre das auch langweilig xD

Es ist in Minecraft umöglich eine KI zu entwickeln die mit Kommandblöcken umgehen kann und die Funktionsweise/Bedeutung dieser Blöcke versteht.

Es ist mit Kommandoblöcken unmöglich, Minecraft in Minecraft zu erstellen.
Das ist zum Teil richtig und zum Teil falsch. Das Blockabbauen und dann Items droppen wäre möglich.. Das Kampfsystem wäre nur teilweise möglich.. Die verschiedenen F5-Ansichten sind unmöglich.. Ja es ist ziemlich zerrissen.

Es ist in Minecraft umöglich eine KI zu entwickeln die mit Kommandblöcken umgehen kann und die Funktionsweise/Bedeutung dieser Blöcke versteht.
Falsch! Du kannst ganze Algorythmen dafür bauen und mit verschiedenen ArmorStands eine bestimmte Reihenfolge generieren welche random und sinnvoll ist. Clocks automatisch macht usw.

Falsch! Du kannst ganze Algorythmen dafür bauen und mit verschiedenen ArmorStands eine bestimmte Reihenfolge generieren welche random und sinnvoll ist. Clocks automatisch macht usw.
Du hast zum Teil recht.
Du kannst zwar Programme entwickeln, die mit Kommandblöcken umgehen können. Diese Programme werden aber nie verstehen, weshalb sie das tun oder was es für Folgen haben wird. Ähnlich wie bei heutigen Schahprogrammen, die Mühelos jeden Gegner schlagen, aber das Spiel trotzdem nicht verstehen.

Du hast zum Teil recht.
Du kannst zwar Programme entwickeln, die mit Kommandblöcken umgehen können. Diese Programme werden aber nie verstehen, weshalb sie das tun oder was es für Folgen haben wird. Ähnlich wie bei heutigen Schahprogrammen, die Mühelos jeden Gegner schlagen, aber das Spiel trotzdem nicht verstehen.
Doch ;D
Du kannst ihnen sogar beibringen Fehler zu finden und zu beheben.

Es ist unmöglich den ganzen GommeHD.net Server nur mit Komandoblöcken zu betreiben.
I see what you did there... Es kommt darauf an was du mit ganzer GommeHD.net Server meinst. Ich meine die verschiedenen Server und das Cloud-System klar. Allerdings jeder einzelner Spielmodus und viele PlugIns des GommeHD.net Servers sind möglich.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Eine riesige Statue von mir einen Rückwärtssalto machen lassen.
Definitiv möglich ^^ Entweder wenn du's nicht so flüssig brauchst mit verschiedenen fill-Befehlen oder wenn du's exakt haben willst verschiedene ArmorStands die genau teleportiert werden. Beides würde bis zum geht nicht mehr laggen aber würde THEORETISCH gehen.

Es ist unmöglich, Zwei Weltgrenzen zu Erstellen

Es ist unmöglich in Minecraft Vanilla mit Kommandoblöcken sich selber einen Gegenstand zu geben, der eine farbige oder nicht Kursive Schrift hat.

Es ist unmöglich in Minecraft Vanilla mit Kommandoblöcken sich selber einen Gegenstand zu geben, der eine farbige oder nicht Kursive Schrift hat.
Das ist so c.a. das einfachste auf der Welt. Man kann den Paragraphen § zwar nicht schreiben, allerdings den Unicode dafür. Der macht den Namen dann tatsächlich farbig.

*Hier später Screen einfügen*

Klar o,o des is ja Vanilla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop