Ist aber meine Sicht/Meinung und die kann /darf / werde ich habem ,"huch".zählt nicht als beweis, huch
Ist aber meine Sicht/Meinung und die kann /darf / werde ich habem ,"huch".zählt nicht als beweis, huch
1:0 für dich, aber auch nur fast.Ist aber meine Sicht/Meinung und die kann/darf werde ich habem, "huch".
Ich screenshote / nehme auch ALLES auf und habe Zugriff auf sowas , NH?1:0 für dich, aber auch nur fast.
was bringt dir deine sicht wenn du sie nicht wirklich belegen kannst?
hmmmmmmm
noch mal, entweder 'n (oder ein) oder aber auch ne, spar dir das bitte, danke.Ich screenshote / nehme auch ALLES auf und habe Zugriff auf sowas, NH?
also komm, das ist jetzt ne verallgemeinerung, du sprichst doch nicht für den ganzen server, oder?Kannst genug aufm Server fragen, werden eine ähnliche, wenn nicht die gleiche Meinung wie ich haben.
Ich unterhalte mich mit genug Leuten um das sagen zu können !noch mal, entweder 'n (oder ein) oder aber auch ne, spar dir das bitte, danke.
hast du auch ein riesigen serverschrank bei dir stehen mit einem server und 8 8TB platten in einem RAID 6 zusammengeschlossen wo du dort alles lagerst?
also komm, das ist jetzt ne verallgemeinerung, du sprichst doch nicht für den ganzen server, oder?
"Genug Leute" wer sind denn diese Leute? Die 3 Leute, die auch nur rumgetrollt haben und jetzt auch aufs Serverteam sauer sind?"Genug Leute"
du meinst leuten in einer filterbubble die genau deine meinung vertreten und niemand anderen?Ich unterhalte mich mit genug Leuten um das sagen zu können!
Allein das Wort "Filterbubble".. Lass doch dieses dämliche Denglish. Man kann sowas nicht ernst nehmen.. PS: Hab auch massig Cores, Endergames gezockt. Hin und wieder auch Gungame.du meinst leuten in einer filterbubble die genau deine meinung vertreten und niemand anderen?
na klar glaub ich dir das dann, allerdings stelle ich mir die frage ob du dann auch leute anschreibst die nichts mit TTT am hut zu haben (wobei wenn du das dann machst, du die dann so manipulierst das sie deiner geschichte glauben, was für ne welt...)
nehme ich mal als ein nein, hab ich notiert.Allein das Wort "Filterbubble".. Lass doch dieses dämliche Denglish.
Eher NH "Ja." Aber oke, nochmal für dich : Hatte mit allen Kreisen praktisch zu tun und da herrscht eine ähnliche Meinung.nehme ich mal als ein nein, hab ich notiert.