Was ist so passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 für dich, aber auch nur fast.
was bringt dir deine sicht wenn du sie nicht wirklich belegen kannst?
hmmmmmmm
Ich screenshote / nehme auch ALLES auf und habe Zugriff auf sowas , NH? :) Kannst genug aufm Server fragen ,werden eine ähnliche / wenn nicht die gleiche Meinung wie ich haben.^^

Ich screenshote / nehme auch ALLES auf und habe Zugriff auf sowas, NH?
noch mal, entweder 'n (oder ein) oder aber auch ne, spar dir das bitte, danke.
hast du auch ein riesigen serverschrank bei dir stehen mit einem server und 8 8TB platten in einem RAID 6 zusammengeschlossen wo du dort alles lagerst?

Kannst genug aufm Server fragen, werden eine ähnliche, wenn nicht die gleiche Meinung wie ich haben.
also komm, das ist jetzt ne verallgemeinerung, du sprichst doch nicht für den ganzen server, oder?

noch mal, entweder 'n (oder ein) oder aber auch ne, spar dir das bitte, danke.
hast du auch ein riesigen serverschrank bei dir stehen mit einem server und 8 8TB platten in einem RAID 6 zusammengeschlossen wo du dort alles lagerst?

also komm, das ist jetzt ne verallgemeinerung, du sprichst doch nicht für den ganzen server, oder?
Ich unterhalte mich mit genug Leuten um das sagen zu können !:) "Genug Leute" sind nicht der ganze Server... Musst schon richtig lesen.

Ich unterhalte mich mit genug Leuten um das sagen zu können!
du meinst leuten in einer filterbubble die genau deine meinung vertreten und niemand anderen?
na klar glaub ich dir das dann, allerdings stelle ich mir die frage ob du dann auch leute anschreibst die nichts mit TTT am hut zu haben (wobei wenn du das dann machst, du die dann so manipulierst das sie deiner geschichte glauben, was für ne welt...)

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
du meinst leuten in einer filterbubble die genau deine meinung vertreten und niemand anderen?
na klar glaub ich dir das dann, allerdings stelle ich mir die frage ob du dann auch leute anschreibst die nichts mit TTT am hut zu haben (wobei wenn du das dann machst, du die dann so manipulierst das sie deiner geschichte glauben, was für ne welt...)
Allein das Wort "Filterbubble".. Lass doch dieses dämliche Denglish. Man kann sowas nicht ernst nehmen.. PS: Hab auch massig Cores, Endergames gezockt. Hin und wieder auch Gungame.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop