Was ist mit Minecraft passiert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

age_q33

Unregistriert
Ich hab Minecraft noch nicht deinstalliert.
Spiele es aber auch nicht mehr, da es mir AUCH keinen Spaß mehr macht, nicht wegen den Hackern oder so einfach weil es Langweilig ist.


Ich spiele zurzeit eher osu! <- lel, CS:GO (Im a Noob.), oder alte Lego Spiele, gucke Anime's, oder rede mit paar leuten im TS obwohl das zz. sehr selten ist.
Das macht mir wesentlich mehr Spaß als MC :b

Oder ich sitze vorm PC höre Musik, und lese Mangas :b
Ich zocke jeden Tag CS:GO. Momentan Legendary Eagle und Minecraft wird langsam einfach nur langweilig. Spiele es ja auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr. c:
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Bei Fifa regt man sich meistens aber auch auf o.o
Ich habe Freunde die weinen bei Fifa xD
So ich will noch was zu meiner Antwort sagen ich habe gerade noch EINE Runde gespielt und die Community geht einfach den Bach runter niemand kann mehr gg schreiben oder min. einfach nichts schreiben NEIN, man muss ja eZ oder zb ich gerade in der Runde. Es sind 3 Leute im DM einer hat kein Schwert und ich gebe ihm eines weil ich fair machen wollte was kommt der andere (also der dritte) schreibt scheiß Teamer. Das hier geht an alle die SG wegen Stats und nicht wegen Spaß spielen SEID DOCH LEISE WENN IHR NICHT WISST WORUM ES GEHT ODER SCHREIBT EINFACH MAL ---------->GG<---------- ODER GAR NICHTS NACH EINER RUNDE UND NICHT eZ oder wenn ihr verliert SCHEIß ABSTAUBER...Ich weiß es regt sehr auf abgestaubt zu werden aber trotzdem ist es kein Grund beleidigend. Immer wenn ich sowas nach der Runde lese habe ich lust Menschen zu TÖTEN
HGW, du hast dich eben als Kiddy geouted. Leute wie du sind einer der Gründe, warum dieses Spiel den Bach runtergeht.
Ich hab Minecraft noch nicht deinstalliert.
Spiele es aber auch nicht mehr, da es mir AUCH keinen Spaß mehr macht, nicht wegen den Hackern oder so einfach weil es Langweilig ist.


Ich spiele zurzeit eher osu! <- lel, CS:GO (Im a Noob.), oder alte Lego Spiele, gucke Anime's, oder rede mit paar leuten im TS obwohl das zz. sehr selten ist.
Das macht mir wesentlich mehr Spaß als MC :b

Oder ich sitze vorm PC höre Musik, und lese Mangas :b
Ich spiele es zwar noch, aber auch selten. Ich spiele momentan eigentlich hauptsächlich Bedwars gegen gute, da das Win farmen auf Dauer keinen Spaß macht...man freut sich wenn man plötzlich jn der Top 10 ist, aber dann verliert man Wins und damit die Motivation.

Da aber fast alle in der BW Top 100 KD-Playende Pussys die nur Wins hunten sind die eh leaven wenn ne gute Party in die Runde kommt spiele ich fast gar kein Mc mehr lol.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
D

DingDangDong

Unregistriert
Ich glaube es liegt eher daran das Minecraft weniger spielen, weil es gerade Sommer ist und dementsprechend schönes Wetter zum raus gehen ist
Ich hab auch mal 2 Jahre Minecraft Pause gemacht und muss sagen es macht mir nach der Pause sehr sehr großen Spaß :)
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Ich glaube es liegt eher daran das Minecraft weniger spielen, weil es gerade Sommer ist und dementsprechend schönes Wetter zum raus gehen ist
Ich hab auch mal 2 Jahre Minecraft Pause gemacht und muss sagen es macht mir nach der Pause sehr sehr großen Spaß :)
Kann auch sein.

Aber, ich denke eher nicht.

Ich höre immer wieder, das Leute mit MC aufhören weil sie halt Keinen Spaß mehr dran haben, oder es langweilig geworden ist im gegensatz zu anderen spielen.
 
  • Like
Reaktionen: NeverGameStar

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Hey.
Erstmal finde ich deine Rechtschreibung + Kommasetzung grausam.
Aber zum Thema:
Ich denke, dass das Spiel Minecraft vollkommen zweckentfremdet wurde. Viele der Kinder, welche momentan "Minecraft" spielen haben noch nie eine einfache Vanilla Map bespielt und zocken nur PVP.
Da kommt dann noch hinzu, dass Minecraft überhaupt kein Spiel ist, was für PvP auch nur annährend geeignet sei!

LG
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Viele der Kinder, welche momentan "Minecraft" spielen haben noch nie eine einfache Vanilla Map bespielt und zocken nur PVP.
Ich hatte damals aber auch sehr oft Vanilla Maps gezockt, habe aber trotzdem den Spielspaß verloren.

Es ist und bleibt so, das es bei Minecraft auch wenn man was anderes ausser PvP zockt einfach Langweilig wird.
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ich finde das MC für beides geeignet ist.
Deshalb spiele ich zum einen PvP
Zum anderen aber auch Survival (manchmal auch mit mods)
Meistens spiele ich Survival aber mit Freunden.

Die Aussage das Mc nicht zum PvP taugt finde ich ehrlich gesagt unnötig.

Lg,Napoleon70
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Die Aussage das Mc nicht zum PvP taugt finde ich ehrlich gesagt unnötig.

Ich bitte dich!
Minecraft ist kein PvP Spiel, was anhand folgender Fakten belegt werden kann:

a)Du hast von unten eine bessere Range als von unten, was oft unfair ist

b) Besserer Ping = größere Range und bessere Chancen Kombos zu landen

c) Manche Spieler kombon sich und du hast keine Ahnung warum

d) Bugusing in Form von Angel PvP wird zum Vorteil verwendet (Ich bezeichne es als Bugusing)

LG
 
  • Like
Reaktionen: notPiiNN und tims2000

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ich bitte dich!
Minecraft ist kein PvP Spiel, was anhand folgender Fakten belegt werden kann:

a)Du hast von unten eine bessere Range als von unten, was oft unfair ist

b) Besserer Ping = größere Range und bessere Chancen Kombos zu landen

c) Manche Spieler kombon sich und du hast keine Ahnung warum

d) Bugusing in Form von Angel PvP wird zum Vorteil verwendet (Ich bezeichne es als Bugusing)

LG
Sry aber das sind die dämlichsten Argumente ever.

zu a): das ist rein logisch und eigentlich gut gemacht, denn so kommt noch mehr Strategie rein.

B: gut einziger Streitpunkt, aber man kann auch ohne 10er Ping gegen einen guten Typen gewinnen-

c): was ist das für ein Argument ? erklär das mal genauer.

d) es ist kein Bugusing. Ich könnte ja jetzt auch sagen das Blöcke setzten Bugusing ist usw.
Außerdem, wen MC kein PvP-Spiel ist, warum gibt es dann so viele PvP-Server ?



Doch. Bessere Leitung.
Ja toll, schon mal nachgedacht das manche Leute auf dem Land wohnen.
Dort gibt es nicht überall 50k Leitungen mit denen man eine 15er Ping hat.

PS: Bau doch das Stadion von Wolfsburg wen dir Minecraft-PvP nicht gefällt.

Lg,Napoleon70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop