Was ist mit Minecraft passiert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Liebe Community,

Heute möchte ich mal ein wenig über ein Thema Diskutieren.
Jeder DARF seine EIGENE Meinung äußern, ich erwarte in diesem Thema KEINE Beleidigungen und KEINE äußerungen die das Serverteam betreffen!

Wieso erröffne ich dieses Thema?
Das ist eine gute Frage, die jedoch schnell zu beantworten ist!
Mich würde mal Interessieren ob was ihr so denkt, ob der Minecraft Hype langsam nachlässt.

MEINE Meinung:

Also ich bin der Meinung der Hype lässt nach, dies erkennt man an der Stets sinkenden Zahl der Spieler.
Ich würde auch sagen das man das an den steigenden Zahlen der Hackern erkennt, auch die vielen Leute die beleidigen sind nicht gerade Prickelnd. Also ich habe mein Minecraft inzwischen deinstalliert, da es einfach keinen Spaß mehr macht, nicht nur wegen der steigenden Zahl der Hacker, sondern auch solche Dinge wie Tekkit und Feed The Beast werden langsam Langweilig. Meine größte sorge ist, das die Teile der Bad-Community in andere Spiele übergehen. Wenn man die Schnauze von Minecraft voll hat, möchte man z.B. in COD nicht immer wieder eZ hören (Ein Minecraft typischer begriff).

DEINE Meinung:
Du möchtest deine Meinung abgeben oder meine Meinung zitieren?
Ok, jeder hat das Recht auf freie Meinugsäußerung, also wenn du deine Meinung nicht Beleidigend verfasst, ist sie hier gerne erwünscht!

Viel Spaß beim verfassen deiner Meinung zu diesem Thema!

LG,
PlayerForceHD
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
M

MCFreeLife

Unregistriert
Mojang macht es sogar, das Hacken und Beleidigen mit Accountsperre betraft wird: IPAccount, falls vom selben PC eine Anmeldung kommt wird die Seite gesperrt für denjenigen
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Ich hab Minecraft noch nicht deinstalliert.
Spiele es aber auch nicht mehr, da es mir AUCH keinen Spaß mehr macht, nicht wegen den Hackern oder so einfach weil es Langweilig ist.


Ich spiele zurzeit eher osu! <- lel, CS:GO (Im a Noob.), oder alte Lego Spiele, gucke Anime's, oder rede mit paar leuten im TS obwohl das zz. sehr selten ist.
Das macht mir wesentlich mehr Spaß als MC :b

Oder ich sitze vorm PC höre Musik, und lese Mangas :b
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Geht mir auch so. Deswegen beschäftige ich mich zu 90% etwa nur noch mit Modpacks, die mich interessieren. PvP ist für mich auch fast ausgestorben. Sehr schade, dass es wegen einer ruinierten Community zu Ende geht. Und es ist echt traurig, dass ich ca. 50 Seiten mit Reports habe...
 
Ich kann dich total verstehen ich habe heute wiedermal Minecraft gespielt und locker in den ersten zwei bis drei Runden gegen Hacker spielen müssen. Das ist auch die Hauptsache die mich an Minecraft stört. Hacker sind der letze abschaum und dadurch geht der Spielspaß verloren früher hat man ganz normal Minecraft spielen können, erlich gesagt rege ich mich nur noch über das Spiel auf aber da ich das Spiel trotzdem noch Cool finde hör ich nicht einfach auf ich denke mir einfach immer wieder aufs neue das heute villeicht weniger bis gar keine Hacker spielen bzw ich nicht auf sie treffe aber das ist inzwischen echt schon eine besonderheit keinen Hacker in der Runde zu haben.
 

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Stets sinkenden Zahl der Spieler.
Also ich dachte alle Spiele bleiben für immer gehypt.

an den steigenden Zahlen der Hackern erkennt, auch die vielen Leute die beleidigen sind nicht gerade Prickelnd.
Woher willst den du diese "Zahlen" haben.

Also ich habe mein Minecraft inzwischen deinstalliert
Aber im Gomme-Forum (mehr oder weniger) aktiv sein. c:

Tekkit und Feed The Beast werden langsam Langweilig.
Dafür gibt es etliche andere Mod-Packs

Meine größte sorge ist, das die Teile der Bad-Community in andere Spiele übergehen. Wenn man die Schnauze von Minecraft voll hat, möchte man z.B. in COD nicht immer wieder eZ hören
99% aller Begriffe kommen eig. aus der COD-Szene



Jetzt noch mal meine Meinung:
Ich finde man kann immer noch Spaß an Minecraft haben wenn man es denn versucht, ich spiele es jetzt schon seit der 1.3 und habe immer noch Spaß daran. Warum? Ich versuche Mods auszuporbieren , neue Server (mit "neuen" Modis/Auslegungen von Modis) zu suchen , und noch so immer mit Freunden so etwas probieren , da hat man garantiert noch mehr Spaß. Sonst noch das jedes Spiel keinen infinte Hype hat ist doch wohl klar , oder?



Edit:// Zum Thema "Hacker" : Sehe ich eig. nur selten, und zu 90% töte ich sie c:
 
  • Like
Reaktionen: NehieristPatrick

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Ich kann dich total verstehen ich habe heute wiedermal Minecraft gespielt und locker in den ersten zwei bis drei Runden gegen Hacker spielen müssen. Das ist auch die Hauptsache die mich an Minecraft stört. Hacker sind der letze abschaum und dadurch geht der Spielspaß verloren früher hat man ganz normal Minecraft spielen können, erlich gesagt rege ich mich nur noch über das Spiel auf aber da ich das Spiel trotzdem noch Cool finde hör ich nicht einfach auf ich denke mir einfach immer wieder aufs neue das heute villeicht weniger bis gar keine Hacker spielen bzw ich nicht auf sie treffe aber das ist inzwischen echt schon eine besonderheit keinen Hacker in der Runde zu haben.
Hmm... so wie du es schilderst, wäre es wohl so, als ob in jeder Runde mindestens ein Hacker wäre. Kann gut möglich sein, dass es in den letzten Tagen so schlimm wurde, aber das einzige, was hilft, ist wenn du sie manuell mit einem Videobeweis reportest. Sonst verschwinden sie leider nie...
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ok,
Es kommen mehr Hacker dazu das stimmt.
Sie haben keinen Spielspaß mehr am spiel, was auch logisch ist bei so ner schlechten Community. Wie denn auch?
Man hört nach runden nur noch Sachen wie "Hacker" oder "Bg"
Lol.png
Das ist nur einer von HUNDERTEN wenn nicht sogar schon TAUSENDEN screens über dich ich mich lächerlich mache und auch noch weiterhin lächerlich machen werde.
Aber ich verstehe die meisten Hacker. Ich wollte auch wieder anfangen zu hacken
Da ich keine lust mehr hatte, ich habe es jedoch noch nicht gemacht...
Der Hype lässt natürlich nach, das ist bei jedem spiel nach einer Zeit so. Es werden neue,
bessere spiele entwickelt die mehr Spaß machen. Ich hab in letzter zeit selber nur wegen freunden Minecraft gespielt.
Als sie off gegangen oder nachhause gegangen sind war das erste was ich gemacht hab... Mc geschlossen und mich
raus gesetzt. Jedes spiel hat seine Zeit und die von Minecraft wird meiner Meinung nach dem update zur 1.9
zuende seien. Evtl. wird das spiel auch wieder gut. Aber ich denke eher weniger.
Im Prinzip find ich hacker scheiße wie die meisten doch, wenn mich jemand zerhackt lach ich eher
über ihn dass er so ne schlechte killaura benutzt und nicht einfach gute Clients benutzt sondern einfach
sowas wie Nodus.
 
  • Like
Reaktionen: MahiruHiiragi

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Oke, wirkt aber komisch in einem MC-Forum aktiv zu sein ohne MC zu spielen :I
Nein ist es nicht... Es gibt hier auch n paar nette Menschen oder man schaut sich einfach um schreibt ab und zu etwas ende. Passt doch oder nicht?
Wenn man kein MC mehr spielt darf man trotzdem in nem forum aktiv sein in dem nette menschen sind oder?
 
  • Like
Reaktionen: MahiruHiiragi

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Nein ist es nicht... Es gibt hier auch n paar nette Menschen oder man schaut sich einfach um schreibt ab und zu etwas ende. Passt doch oder nicht?
Wenn man kein MC mehr spielt darf man trotzdem in nem forum aktiv sein in dem nette menschen sind oder?
Habe ich je gesagt das diese Menschen unfreundlich sind , das ich sie nicht mag? Ich finde es nur etwas verwirrend.
 
So ich will noch was zu meiner Antwort sagen ich habe gerade noch EINE Runde gespielt und die Community geht einfach den Bach runter niemand kann mehr gg schreiben oder min. einfach nichts schreiben NEIN, man muss ja eZ oder zb ich gerade in der Runde. Es sind 3 Leute im DM einer hat kein Schwert und ich gebe ihm eines weil ich fair machen wollte was kommt der andere (also der dritte) schreibt scheiß Teamer. Das hier geht an alle die SG wegen Stats und nicht wegen Spaß spielen SEID DOCH LEISE WENN IHR NICHT WISST WORUM ES GEHT ODER SCHREIBT EINFACH MAL ---------->GG<---------- ODER GAR NICHTS NACH EINER RUNDE UND NICHT eZ oder wenn ihr verliert SCHEIß ABSTAUBER...Ich weiß es regt sehr auf abgestaubt zu werden aber trotzdem ist es kein Grund beleidigend. Immer wenn ich sowas nach der Runde lese habe ich lust Menschen zu TÖTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop