Was ist mit der SuperMario QSG map?

• Ersteller Ersteller R3IKZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden immer wieder Maps rausgenommen da Nachschub kommt. Man kann keine 50 Maps in QSG haben. Da müssen eben die ein oder anderen mit der Zeit weichen.

- Teetoox :)

Es werden immer wieder Maps rausgenommen da Nachschub kommt. Man kann keine 50 Maps in QSG haben. Da müssen eben die ein oder anderen mit der Zeit weichen.

- Teetoox :)
Weil Platz benötigt wird für neue Maps ;)

~ Secreat
SuperMario war aber eine der beliebtesten Maps...

Wenn ihr keine Ahnung habt schreibt keinen Beitrag, es kann schlecht daran liegen dass neuer Platz benötigt wurde.

• Like
Reaktionen: xXMitrox und Secreat
Aber nicht nach so kurzer Zeit, wenn andere Maps nie gespielt werden. Es muss einen anderen Grund gegeben haben, die Map war nicht wirklich alt.
Dann wurden eben ziemlich schnell Maps gebaut. Dadurch dass Snoxh bei den Mapvorschlägen so aktiv war sind viele neue Maps gekommen. Wie gesagt, auch die besten Maps werden irgendwann rausgenommen.

Dann wurden eben ziemlich schnell Maps gebaut. Dadurch dass Snoxh bei den Mapvorschlägen so aktiv war sind viele neue Maps gekommen. Wie gesagt, auch die besten Maps werden irgendwann rausgenommen.
Es wurden auch keine neuen Maps gebracht...das muss nicht direkt der Grund sein. Als ob @Snoxh die beliebteste Map rausnimmt wenn es noch unbeliebte alte Maps wie Mystic gibt. Ich diskutiere hier aber auch nicht weiter, jedoch glaube ich kaum dass die Map aus diesem Grund entfernt wurde. Wenn eine beliebte Map weichen muss dann hat das einen anderen Grund...EndMap z.B ist doch auch schon ewig da?

Es kann sein das die Map rausgenommen worden ist da Nachschub kommt. Es gibt aber keinen Sinn einer der beliebtesten Qsg Maps rauszunehmen. Ich verstehe auch nicht warum in qsg nur noch 4 Schilder anklickbar sind.... :(

Hm, ich weiß nicht. Die Theorie,dass Nachschub kommen sollte glaube ich auch nicht. Sonst wäre TeenRoom auch schon lange weg. Ich mochte die Map auch sehr, gehörte zu einen meiner Lieblingsmaps. Aber nun gut, es wird einen guten Grund haben wieso sie weg ist.
Gibt ja immer verschiedene Gründe wieso eine Map weg musste :p

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop