R
R3IKZ
Unregistriert
Ich vermisse die gute alte SuperMario map. Warum wurde sie rausgenommen?
Es werden immer wieder Maps rausgenommen da Nachschub kommt. Man kann keine 50 Maps in QSG haben. Da müssen eben die ein oder anderen mit der Zeit weichen.
- Teetoox![]()
SuperMario war aber eine der beliebtesten Maps...Weil Platz benötigt wird für neue Maps
~ Secreat
Auch die beliebtesten Maps werden irgendwann rausgenommen (siehe Baloons 4x2 in BedWars)SuperMario war aber eine der beliebtesten Maps...
Aber nicht nach so kurzer Zeit, wenn andere Maps nie gespielt werden. Es muss einen anderen Grund gegeben haben, die Map war nicht wirklich alt.Auch die beliebtesten Maps werden irgendwann rausgenommen (siehe Baloons 4x2 in BedWars)
Dann wurden eben ziemlich schnell Maps gebaut. Dadurch dass Snoxh bei den Mapvorschlägen so aktiv war sind viele neue Maps gekommen. Wie gesagt, auch die besten Maps werden irgendwann rausgenommen.Aber nicht nach so kurzer Zeit, wenn andere Maps nie gespielt werden. Es muss einen anderen Grund gegeben haben, die Map war nicht wirklich alt.
Es wurden auch keine neuen Maps gebracht...das muss nicht direkt der Grund sein. Als ob @Snoxh die beliebteste Map rausnimmt wenn es noch unbeliebte alte Maps wie Mystic gibt. Ich diskutiere hier aber auch nicht weiter, jedoch glaube ich kaum dass die Map aus diesem Grund entfernt wurde. Wenn eine beliebte Map weichen muss dann hat das einen anderen Grund...EndMap z.B ist doch auch schon ewig da?Dann wurden eben ziemlich schnell Maps gebaut. Dadurch dass Snoxh bei den Mapvorschlägen so aktiv war sind viele neue Maps gekommen. Wie gesagt, auch die besten Maps werden irgendwann rausgenommen.
Es werden auch sehr wenig (gute) SG Maps gebaut weswegen diese Map schon sehr lange da ist.EndMap z.B ist doch auch schon ewig da?
Das ist wegen dem Cloudystem welches seit der neuen Lobby auf dem Server verbaut ist.Ich verstehe auch nicht warum in qsg nur noch 4 Schilder anklickbar sind....![]()
Hier wird es etwas erklärt:Ok danke! Was ist ein Cloud system?![]()
Ok danke! Was ist ein Cloud system?![]()
Ich meinte das Delta zu diesem Thema etwas sagen soll und nicht zur euer OffTopic-Kram...Schreibe ihn dazu in einer Unterhaltung an oder Frage @Klaus
Aber machen wir jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema