Was ist mit der Community passiert ? ._.

  • Ersteller Deleted member 67081
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GommeFan2904

Unregistriert
@Werti1304 Dies ist nur dazu gedacht, das Leute darauf aufmerksam werden und nicht mehr "eZ" oder "l4p" schreiben. Wenn es einem Moderator oder Administrator nicht passt, werden sie es schon löschen
 
I

ImWup

Unregistriert
Ich Stimme da acuh zu es ist beinah schon traurig wie die Community passiert ist. Und daher Bitte wenn du einer bist der nur eZ u.s.w. schreibt bitte lass es sein es bring dir doch nicht oder ? Wenn du so nett wärst wurde die Community vieleich schon wieder viel besser aus.

Lg Wuplp
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN

Traidy

Mitglied
29 Dez. 2014
8
4
570
23
Ich finde es noch nicht so schlimm und ich kann damit leben wenn mich jmd als "Lappen" beleidigt. Einfach ignorieren!

Ich Stimme da acuh zu es ist beinah schon traurig wie die Community passiert ist. Und daher Bitte wenn du einer bist der nur eZ u.s.w. schreibt bitte lass es sein es bring dir doch nicht oder ? Wenn du so nett wärst wurde die Community vieleich schon wieder viel besser aus.

Lg Wuplp

Bitte nochmal durchlesen bevor du deine Texte abschickst! Rechtschreibfehler und teilweise fehlen Worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ImWup

Unregistriert
Bitte nochmal durchlesen bevor du deine Texte abschickst! Rechtschreibfehler und teilweise fehlen Worte

Ich weis ist mir in nachhinein auch aufgefallen aber danke für dein Komentar. Versuche mich zu bessern ;)
Und wegen dein ersten Kommentar ist mehr so als aufmerksamkeit für die Leute gemeint das die das einstellen sollen, ich meine mich stört es auch nicht, weil ich es Igroniere.

Lg Wuplp

Ps:Hoffe diesmal keine Rechtschreibefehler drin xD
 
?

?_!**NoName_*-__?

Unregistriert
Zeiten ändern Sich, Mit sich die Menschen, mit sich das Niveau, mit sich der Server.
 

_Shaker_

Mitglied
4 Jan. 2015
22
96
668
So wie ich Erfahrungen gemacht haben, schreiben Leute so Etwas, um zu provozieren, damit man selber komplett ausrastet und diese was Schönes zum lachen, und wenn sie von der fiesen Sorte sind was zu reporten haben.
Ich würde sowas ganz einfach ignorieren, ruhig bleiben und melden, auch wenn das Erste und Zweite einem schwerfällt.
Ich selber sage nie l2p oder eZ, finde keinen Geschmack an diesen 'Bespottungen' , sondern tendiere eher zu 'rekt', aber das mache ich nur mit Leuten, mit denen ich schon private positive Erfahrungen gemacht habe, quasi als kleiner 'Kitzler' :)
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Ich habe so gut wie noch niemanden auf dem Server gesehen der eZ geschrieben hat und die Leute schreiben immer noch gg und gl. Das l2p sehe ich nur wenn Leute hacken oder einfach nur fies dies geschieht allerdings sehr selten.


LG Oleg
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Leute, ich bin der selben Meinung wie ihr, dennoch dürft ihr hier nicht so rum "schleimen" , denn ich bin überzeugt jeder einzelne von euch hat schon mal die oben genannten Begriffe in den Mund genommen (ich einschliesslich).
Trotzdem finde ich es gut das ihr so etwas macht!

#Gommunity4Win
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Leute, ich bin der selben Meinung wie ihr, dennoch dürft ihr hier nicht so rum "schleimen" , denn ich bin überzeugt jeder einzelne von euch hat schon mal die oben genannten Begriffe in den Mund genommen (ich einschliesslich).
Trotzdem finde ich es gut das ihr so etwas macht!

#Gommunity4Win
Ich muss dir sagen, ich habe noch nie irgendwo solche Begriffe verwendet. Wenn ich dabei lüge, wurde ich mich damit selbst belügen und das mache ich nicht. Wenn ich ins Bedwars etc. gewinne schreibe ich immer gg, habe dabei aber nie.welche der oben genannten Begriffe genannt.
Ausnahme: Sachliche Argumentation wie der vorige Beitrag von mir zu diesem Thema.
Wenn mir das jemand nicht glaubt, darf er es ruhig nicht glauben. c:
 

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
Stimmt schon so ein bisschen Schade das es nur noch Beleidigungen gibt. Manchmal habe ich sogar den Eindruck das die Leute in den Premium-Lobbys noch aggressiver drauf sind. Aber ist halt so.
 

Anhänge

  • KanalBanner.png
    KanalBanner.png
    2,7 MB · Aufrufe: 3

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Leute wir wollen wieder das es auf Gomme wieder chilliger läuft!
Aber alleine können wir das nicht machen!

Wir können den trennt wieder einfügen!
in dem jeder wieder am anfang hin schreibt :

gl
hf
gg

Nur WIR Können dies schaffen!

Jetzt habe ich geholfen c:
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop