Was ist mit der Community passiert ? ._.

  • Ersteller Deleted member 67081
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Er hat einen der Realxoarmy gekillt hatte und 5 Minuten später geddost wurde.
 
L

LPM5

Unregistriert
Könntest Du dich ein bisschen besser ausdrücken, damit wir wissen, was Du meinst? c:
also ich habe normal QSG ohne teams gespielt dnen habe ich den jenigen von der relaxoarmy gekillt und so c.ä in 1-4Minuten Einfach timequt in DM das beweist das die die pvp community in mein augen nicht besser wird WEGEN EIN BLOCK Spiel DDOSEN bzw weil mann gestorben ist oder ich war auf timolia ich kempf gegend ein und er schribt willste ddos die pvp community wird ned besser manche ddosen schon wegen MC
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ich werde allein weil ich mich gegen Beleidigung nach spielen freundlich wehre ca.5-10 mal täglich geddost. Irgendwo kann man ja auch mal grenzen legen, es nervt wenn ich wegen ddos gekickt werd um dann sind zu viele user drauf und ich kann ned mehr joinen.
 
  • Like
Reaktionen: LPM5

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Proxy ist BungeeCord
Der ProyxServer ist der Server über allen anderen. Man verbindet sich mit dem ProxyServer, wenn man joint.
 
L

LPM5

Unregistriert
Ich werde allein weil ich mich gegen Beleidigung nach spielen freundlich wehre ca.5-10 mal täglich geddost. Irgendwo kann man ja auch mal grenzen legen, es nervt wenn ich wegen ddos gekickt werd um dann sind zu viele user drauf und ich kann ned mehr joinen.
das ist leider die community wird nicht besser in meiner sicht
 
  • Like
Reaktionen: _MysteryBoy_

YourPlay

Mitglied
16 Juli 2014
695
848
640
24
Nirgendswo
Hey,

Dieses Thema liegt mir wirklich auf dem Herzen und sollte beachtet werden!

Ich finde es traurig einfach nur traurig!
Damals wo es nur 5.000 waren schrieb jeder in der Runde :

Gl & Hf
Gl
GG

Naja jetzt :

e Z

Ltp

Lappen

Ich stell mir die Frage vom Serverteam

Warum Schlägt ihr nur anderen auf die Hände mit denen Regeln.

Das Bringt nichts ihr sieht es!

Man sollte ein Beitrag ( Wie dieser ) Er öffnen und bitten einfach das zu unterlassen!
Vlt noch hin schreiben :

Hey,
Wir haben festgestellt das es mit eZ und ltp Schlimmer wird!
Des wegen bitten wir euch alle dies zu unterlassen

Und wenn das nicht reicht Dann Geht doch einfach mal hin und startet eine Action!

z.B :

Leute wir wollen wieder das es auf Gomme wieder chilliger läuft!
Aber alleine können wir das nicht machen!

Wir können den trennt wieder einfügen!
in dem jeder wieder am anfang hin schreibt :

gl
hf
gg

Nur WIR Können dies schaffen!

So was stell ich mir vom Serverteam vor!


Und wenn keiner darauf hört könnte man ein in einem Video von Gomme dies mitteilen.

Ich hoffe dieser Beitrag hilft und ist lesbar (Habe LRS)

Mfg
Ich schreibe immer gl und gg hf zufaul
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich werde allein weil ich mich gegen Beleidigung nach spielen freundlich wehre ca.5-10 mal täglich geddost. Irgendwo kann man ja auch mal grenzen legen, es nervt wenn ich wegen ddos gekickt werd um dann sind zu viele user drauf und ich kann ned mehr joinen.
5-10 Mal täglich? Die PVP Community ist zwar tief gesunken, aber so weit jetzt auch wieder nicht. DDoS ist übrigens auch gesetzlich verboten und, wenn jemand Anzeige erstattet, bekommt derjenige echt Probleme.
 
C

Crysky

Unregistriert
Proxy ist BungeeCord
Der ProyxServer ist der Server über allen anderen. Man verbindet sich mit dem ProxyServer, wenn man joint.
Dann könnte man ja nich geddost werden.Guck auch wenn du einen Proxy verwenden möchtest das dieser in der Nähe von Frankfurt sein sollte.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich möchte euch alle nur mal drauf hinweißen, dass ihr nicht unbedingt geddost werden müsst, wenn ihr austimt.

Der DDoSer braucht dafür erstmal eure IP, die er über TeamSpeak, Skype(!), Steam oder einen MC-Server bekommen hat. Er kann sie nur lediglich über den MC-Server bekommen, wenn er dafür die benötigten Rechte hat, die er auf Gomme selbstverständlich nicht hat! Solltest du also dem DDoSer noch nicht deinen Skype/Steam-Namen gesagt haben oder auf seinen TS connected haben, wird das wohl kein DDoS gewesen sein.

Des weitern bezweifle ich, dass du 5-10 am Tag gebootet wirst. ;) Da müsste dich schon jemand abgrundtief hassen. Du solltest da mal Lieber bei deinem Anbieter anrufen und fragen was da los ist!

Für mehr Infos über DDoS kannst du gerne meinen Beitrag anschauen..

https://www.gommehd.net/threads/naive-spieler-ddos-attacken.120099/ (Mehr auf Skype bezogen)

oder Sarox seinen..

https://www.gommehd.net/threads/tutorial-wie-schuetze-ich-mich-vor-einem-ddos.75729/ (Mehr auf Schutz von DDoS bezogen)

~Voymar
 
C

CookieSivil

Unregistriert
@Werti1304 er wollte sagen das er nachdem er RelaxoArmy (keine Ahnung ob das jetzt eine einzelne Person ist oder eine "Army") das er danach einen DDOS-Angriff bekommen hat.

Aber RelaxoArmy war ja bekannt für die DDOS-Angriffe und CommanderKrieger hat ihn wohl hoffentlich ins richtige Gleis geschwenkt.
 
C

Crysky

Unregistriert
Lad dir Routerreconnect runter das ändert bei den meisten anbietern die IP.
Kann zu einem Timeout führen.
 
G

GommeFan2904

Unregistriert
███▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓███
Ich hasse die Leute die eZ und l4p schreiben und so. Selber sind sie 9 und können nichts
███▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓███
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
███▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓███
Ich hasse die Leute die eZ und l4p schreiben und so. Selber sind sie 9 und können nichts
███▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓██████▓▒░░..░░▒▓███
Hey,
Bitte hebe deine Nachricht nicht Mut Schriftzeichen etc. in den Vordergrund. c:
 

Gylfie5

Mitglied
27 Aug. 2014
1
5
235
22
Du hast recht und ich finde es sollte mehr dagegen gemacht werden. Aber es schreiben schon noch viele gl und gg aber viele schreiben noobs und das nervt wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop