Was ist los mit Gomme?

• Ersteller Ersteller 8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt guckst du solche yter wie azurflo oder wie der heisst die schwänze lutschen x3 erst gestern hat KillaPvp ein video dazu hochgeladen aber ich gucke sowieso keine Mc Videos x3
Achso, du guckst keine MC-Videos, weisst aber dass jeder YouTuber Gomme hatet? Sinn, komm raus, du bist umzingelt. Ach ne, das sagt man ja nur beim Witz. Wobei Witz hier auch passen würde.

Vorallem zu 3-4 auf eine Person zu gehen die ihre Meinung veröffentlich ist ja schonmal ziemlich lappenhaft x3 Klar kann man meinen Beitrag als hate sehen aber ich hab die Schnauze voll

Vorallem zu 3-4 auf eine Person zu gehen die ihre Meinung veröffentlich ist ja schonmal ziemlich lappenhaft x3 Klar kann man meinen Beitrag als hate sehen aber ich hab die Schnauze voll

Dann tu uns und der Welt einen Gefallen, geh offline und genieß noch ein paar Jahre Schulbildung.. schaden wird's dir bestimmt nicht :)

Wo gehen wir denn auf dich los? Du vertrittst deine Meinung, wir unsere. Aber nur weil man kritikunfähig ist alle zu beleidigen ist schon eher lächerlich

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Dann tu uns und der Welt einen Gefallen, geh offline und genieß noch ein paar Jahre Schulbildung.. schaden wird's dir bestimmt nicht :)[/
Was hat das mit Schuldbildung zu tun wenn ich mich beschwäre hahah xDDD. Wozu gibt es dieses Forum lies du dir mal den Beitrag durch xDD

Und wo ist das Problem wenn viele gegen dich argumentieren? Du hast ja deiner Meinung nach eh recht, also müsste es ja kein Problem sein.

Wo gehen wir denn auf dich los? Du vertrittst deine Meinung, wir unsere. Aber nur weil man kritikunfähig ist alle zu beleidigen ist schon eher lächerlich
Ich habs einfach satt immer diese ekeligen provokationen an den Kopf geknallt zu bekommen

Dann zähl mir doch bitte mal die Provokationen auf. Verstehst du echt nicht den Unterschied zwischen provozieren und auf deine Beiträge eingehen? Wir lassen uns eher auf dein Niveau runter.
der letzte Satz schon ist eine provokation wenn du Denken könntest.

Und wo ist das Problem wenn viele gegen dich argumentieren? Du hast ja deiner Meinung nach eh recht, also müsste es ja kein Problem sein.
Habe ich auch nicht aber lies dir mal die Beitrage durch xd

Naja anscheinend echt nur kinder und hobbylose hier o.O bin mal weg hat aber spaß gemacht

Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das juckt euch ja nicht.
Auch wenn dein Beitrag "nicht ganz der Wahrheit entspricht" kann ich dir in diesem Punkt nur zustimmen

Und da diese Diskussion nur ins OffTopic abdriftet, werde ich hier schließen.

Dass Supporter bei uns absichtlich mit Leuten spielen, die Invisclients benutzen, ist Schwachsinn.
Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, könnt ihr das immer noch melden.
Und es als Argument für das ganze Netzwerk zu benutzen ist ebenfalls nicht wirklich passend.
Ein einzelner Mensch ist nicht gleich das ganze Netzwerk.

Und nein, die Meinung irgendeines YouTubers ist nicht gleich die richtige Meinung.
Was auch immer YouTuber verbreiten, sie sind keine Gottheiten, die alles richtig machen - und selbst wenn hunderte Leute den selben Mist plappern, wird er dadurch trotzdem nicht wahr.
Warum die Meinung eines YouTubers so in den Vordergrund gestellt wird, gegenüber anderen Menschen... wirklich seltsam.
Wenn wirklich alle Leute haten würden, würden sie wohl kaum hier spielen.

Nebenbei bemerkt finde ich es schwach, erst seine Meinung zu äußern, ohne sich richtig informiert zu haben und dann auch noch andere zu provozieren, weil sie eine andere Meinung haben. In solchen Fällen sollte man versuchen, eine sachliche Diskussion auf der Basis von vor allem festen Informationen und Fakten zu führen und nicht andere als Kinder zu bezeichnen, weil einem selber nichts besseres mehr einfällt.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Und wenn du deine Meinung nicht ordentlich mit standfesten Konterargumenten vertreten kannst, wäre ich äußerst vorsichtig, wen ich hier als Kind bezeichne.

Du hast keine Ahnung, wer hinter diesen Accounts sitzt und es ist immer, absolut immer falsch, in der Form über jemanden zu urteilen, ohne ihn zu kennen.
Oder ist inzwischen jeder, der in einem Minecraftforum aktiv ist, hobbylos?
Wenn es einem Spaß macht, ist es komplett egal.

Diese Themen wurden oft genug behandelt, andere User sind auf dein Feedback eingegangen - und sind nicht deiner Meinung.
Alles wurde auch hier ausführlich dargelegt.

Da du dich nicht an die Regeln für Feedback gehalten hast, werde ich das Thema schließen.
Zu konstruktiver Kritik gehören nämlich auch Verbesserungsvorschläge, welche nicht aus einem ,,verbessert euer AC!1!1!1!1!1" bestehen.

#closed

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop