8
8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh
Unregistriert
Hallo, ich muss sagen ihr habt den besten Deutschen Server so sehr zerstört das jeder diesen Server hatet.
Mein persönliches Lob, hab noch nie jemanden gesehen der so verkackt hat.
vllt einfach mal auf die Spieler hören anstatt immer nur neue Modi zu bringen die nach 2 mal spielen keiner mehr spielt.
vllt mal bugs fixxen.
WOzu sind überhaupt die MLG-höhen gekommen??????
Wozu das Anticheat wenn jeder Hacker spielen kann, normale Spieler aber nicht.
Also das möchte ich gerne mal wissen???
Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das juckt euch ja nicht.
Es gab mal ein Serverteam welches auf die Spieler Meinungen gehört hat und somit viel profit machte.
Es gibt nur so wenig Premis, weil es keiner einsieht 10 Euro zu zahlen damit man in Runden joined in denen man nur zerschwitzt wird, zerhackt wird oder man nicht spielen kann, weil der Server mal wieder am buggen / laggen ist.
Jedes mal muss man Sachen beachten bevor man was machen kann (bsp. MLG-höhen)
Jeder Modus buggt.
Wieso setzt man sich nicht zusammen und erstellt mal ein kompetentes Anticheat.
Ich finde ihr solltet einfach wieder die alten dinge einführen.
Ich weiß ihr wollte neue Versionen für neue Möglichkeiten(Plug-ins), aber was bringen Plug-ins die das Spiel kaputt machen?
Mein persönliches Lob, hab noch nie jemanden gesehen der so verkackt hat.
vllt einfach mal auf die Spieler hören anstatt immer nur neue Modi zu bringen die nach 2 mal spielen keiner mehr spielt.
vllt mal bugs fixxen.
WOzu sind überhaupt die MLG-höhen gekommen??????
Wozu das Anticheat wenn jeder Hacker spielen kann, normale Spieler aber nicht.
Also das möchte ich gerne mal wissen???
Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das juckt euch ja nicht.
Es gab mal ein Serverteam welches auf die Spieler Meinungen gehört hat und somit viel profit machte.
Es gibt nur so wenig Premis, weil es keiner einsieht 10 Euro zu zahlen damit man in Runden joined in denen man nur zerschwitzt wird, zerhackt wird oder man nicht spielen kann, weil der Server mal wieder am buggen / laggen ist.
Jedes mal muss man Sachen beachten bevor man was machen kann (bsp. MLG-höhen)
Jeder Modus buggt.
Wieso setzt man sich nicht zusammen und erstellt mal ein kompetentes Anticheat.
Ich finde ihr solltet einfach wieder die alten dinge einführen.
Ich weiß ihr wollte neue Versionen für neue Möglichkeiten(Plug-ins), aber was bringen Plug-ins die das Spiel kaputt machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: