Was ist los mit Gomme?

• Ersteller 8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert
Hallo, ich muss sagen ihr habt den besten Deutschen Server so sehr zerstört das jeder diesen Server hatet.

Mein persönliches Lob, hab noch nie jemanden gesehen der so verkackt hat.

vllt einfach mal auf die Spieler hören anstatt immer nur neue Modi zu bringen die nach 2 mal spielen keiner mehr spielt.

vllt mal bugs fixxen.

WOzu sind überhaupt die MLG-höhen gekommen??????

Wozu das Anticheat wenn jeder Hacker spielen kann, normale Spieler aber nicht.

Also das möchte ich gerne mal wissen???

Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das juckt euch ja nicht.

Es gab mal ein Serverteam welches auf die Spieler Meinungen gehört hat und somit viel profit machte.

Es gibt nur so wenig Premis, weil es keiner einsieht 10 Euro zu zahlen damit man in Runden joined in denen man nur zerschwitzt wird, zerhackt wird oder man nicht spielen kann, weil der Server mal wieder am buggen / laggen ist.

Jedes mal muss man Sachen beachten bevor man was machen kann (bsp. MLG-höhen)

Jeder Modus buggt.

Wieso setzt man sich nicht zusammen und erstellt mal ein kompetentes Anticheat.

Ich finde ihr solltet einfach wieder die alten dinge einführen.

Ich weiß ihr wollte neue Versionen für neue Möglichkeiten(Plug-ins), aber was bringen Plug-ins die das Spiel kaputt machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Schön, dass es dir hier gefällt. Zumindest geht das aus deinem Titel hervor. Oh, ist das nicht so? Mein Fehler! Der müsste laut Foren-Regelwerk nämlich eindeutig gewählt sein :o
Und damit nicht genug, du scheinst diesen Beitrag hier auch nicht gelesen haben: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Da steht sogar unbedingt lesen drinnen. Hast du nicht gemacht? Wundert mich auch nicht sonderlich.
Damit ist dein Beitrag wohl ad absurdum geführt und kann vom nächsten Forenmod geschlossen werden. Vielleicht machst du es ja beim nächsten mal besser, wer weiß! :)

Dennoch einen guten Abend,
Ianosch

8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert
Schön, dass es dir hier gefällt. Zumindest geht das aus deinem Titel hervor. Oh, ist das nicht so? Mein Fehler! Der müsste laut Foren-Regelwerk nämlich eindeutig gewählt sein :eek:
Und damit nicht genug, du scheinst diesen Beitrag hier auch nicht gelesen haben: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Da steht sogar unbedingt lesen drinnen. Hast du nicht gemacht? Wundert mich auch nicht sonderlich.
Damit ist dein Beitrag wohl ad absurdum geführt und kann vom nächsten Forenmod geschlossen werden. Vielleicht machst du es ja beim nächsten mal besser, wer weiß! :)

Dennoch einen guten Abend,
Ianosch
da sieht man wie du nur auf sone scheiße achtest und provozierst, anstatt mal zu helfen ^-^ nice mod

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
da sieht man wie du nur auf sone scheiße achtest und provozierst, anstatt mal zu helfen ^-^ nice mod

Wo steht, dass ich ein Mod bin? ^^ Sorry aber dein Beitrag besteht nur aus Mimimimi und kein einziger deiner Punkte wäre nicht schon hundert mal beantwortet worden.. einfach mal die Suchfunktion nutzen, die beißt nämlich entgegen aller Erwartungen gar nicht. :)

8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert
Wo steht, dass ich ein Mod bin? ^^ Sorry aber dein Beitrag besteht nur aus Mimimimi und kein einziger deiner Punkte wäre nicht schon hundert mal beantwortet worden.. einfach mal die Suchfunktion nutzen, die beißt nämlich entgegen aller Erwartungen gar nicht. :)
wieso wird dann nicht dagegen vorgegangen wenn ihr die Fragen beantwortet hahaha? xDD

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wir sind hier nicht beim Beichtstuhl. Dein Geschlecht ist hier eigentlich total irrelevant und das sollte in so einen Thread eigentlich gar nicht rein.

muss sagen ihr habt den besten Deutschen Server so sehr zerstört das jeder diesen Server hatet.
Ja, der Server ist so kaputt, dass nur noch 20k+ Leute auf diesem Server spielen und er immer noch der beliebteste Server Deutschlands ist, ja. Wirklich ein totes Netzwerk. :/
Jetzt mal im Ernst, die einzigen, die diesen Server haten, sind Leute die wahrscheinlich gar keine Ahnung haben, was dahinter steckt. Von der Struktur, von den Ideen, von dem technischen Aufwand. Nichts davon wirst du wahrscheinlich kennen.

vllt einfach mal auf die Spieler hören anstatt immer nur neue Modi zu bringen die nach 2 mal spielen keiner mehr spielt.
Die nach 2x mal Spielen keiner mehr spielt.. Soso, deswegen sind die meisten Server auch meistens voll besetzt zu Stoßzeiten. Klar gibt es manche Spielmodi, die man aufgeben musste, weil sie wenig gespielt wurden. Aber auch diese hatten ihren Hype und wurden recht oft gespielt. Desweiteren gibt es übrigens bis heute noch Spielmodi (SW, SG, BW) die echt häufig gespielt werden.

vllt mal bugs fixxen.
Dazu sag ich einfach mal nix. (facepalm)

Genau so eine ahnungslose Aussage, wie das mit den Bugs.

Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das jkuckt euch ja nicht.
Was meinst du warum es Invis heißt? Genau, weil man es nicht sieht. Und sobald ein Supporter oder sonstiges Teammitglied davon erfährt, dass sein Mitspieler hackt, wird dieser auch gebannt. Solch einen Fall hab ich noch nie gehört und wird hier auf dem Netzwerk auch nicht toleriert.

es gab mal ein Serverteam welches auf die Spieler Meinungen gehört hat und somit viel profit machte.
Gibt es immer noch.

Es gibt nur so wenig Premis, weil es keiner einsieht 10 Euro zu zahlen damit man in Runden joined in denen man nur zerschwitzt wird, zerhackt wird oder man kann nicht spielen weil der server mal wieder am buggen / laggen ist.
Ja, sehr wenig Premis gibt es. Wiedermal eine Aussage, wo du zeigst, dass du keine Ahnung hast.

Zusammengefasst kann ich sagen:
Ich sehe hier einen typischen Haze Zuschauer, der keine Ahnung davon hat, was er von sich gibt und einfach auf Dingen rumhackt, um die man sich kümmert oder bereits gekümmert hat. Du ziehst das Netzwerk hier in so einen Dreck, ohne jegliches Wissen. Die Bugs werden z.B von Moderatoren bearbeitet und weitergeleitet, wo sich im Endeffekt die Developer/Administratoren darum kümmern. Oder auch das AntiCheat: Regelmäßig wird daran gearbeitet.
Aber anstatt sich selbst ein Bild zu machen hört man blind auf irgendwelche Aussagen eines Youtubers. Traurig.

~Voymar

8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert
hast du eigentlich nichts besseres zu tun als in der gomme Forumbox zu campen und leute zu prvoozieren xD hahahah solche internet-gangster wie du werden in der Schule gemobbt xDDD

Wir sind hier nicht beim Beichtstuhl. Dein Geschlecht ist hier eigentlich total irrelevant und das sollte in so einen Thread eigentlich gar nicht rein.

Ja, der Server ist so kaputt, dass nur noch 20k+ Leute auf diesem Server spielen und er immer noch der beliebteste Server Deutschlands ist, ja. Wirklich ein totes Netzwerk. :/
Jetzt mal im Ernst, die einzigen, die diesen Server haten, sind Leute die wahrscheinlich gar keine Ahnung haben, was dahinter steckt. Von der Struktur, von den Ideen, von dem technischen Aufwand. Nichts davon wirst du wahrscheinlich kennen.

Die nach 2x mal Spielen keiner mehr spielt.. Soso, deswegen sind die meisten Server auch meistens voll besetzt zu Stoßzeiten. Klar gibt es manche Spielmodi, die man aufgeben musste, weil sie wenig gespielt wurden. Aber auch diese hatten ihren Hype und wurden recht oft gespielt. Desweiteren gibt es übrigens bis heute noch Spielmodi (SW, SG, BW) die echt häufig gespielt werden.

Was meinst du warum es Invis heißt? Genau, weil man es nicht sieht. Und sobald ein Supporter oder sonstiges Teammitglied davon erfährt, dass sein Mitspieler hackt, wird dieser auch gebannt. Solch einen Fall hab ich noch nie gehört und wird hier auf dem Netzwerk auch nicht toleriert.

Gibt es immer noch.

Ja, sehr wenig Premis gibt es. Wiedermal eine Aussage, wo du zeigst, dass du keine Ahnung hast.

Ich sehe hier einen typischen Haze Zuschauer, der keine Ahnung davon hat, was er von sich gibt und einfach auf Dingen rumhackt, um die man sich kümmert oder bereits gekümmert hat. Du ziehst das Netzwerk hier in so einen Dreck, ohne jegliches Wissen. Die Bugs werden z.B von Moderatoren bearbeitet und weitergeleitet, wo sich im Endeffekt die Developer/Administratoren darum kümmern. Oder auch das AntiCheat: Regelmäßig wird daran gearbeitet.
Aber anstatt sich selbst ein Bild zu machen hört man blind auf irgendwelche Aussagen eines Youtubers. Traurig.

~Voymar
dann fragt mal die Spieler wenn du meisnt das euer Server sooo läuft. Solltest evtl mal mehr Yt schauen weil ssich jeder beschwert ihr werdet schon sehen wohin euch diese abgehobene art führt c:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
hast du eigentlich nichts besseres zu tun als in der gomme Forumbox zu campen und leute zu prvoozieren xD hahahah solche internet-gangster wie du werden in der Schule gemobbt xDDD

Gut, dass ich schon längst mit der Schule fertig bin, studiere, einen super Job hab und glücklich bin. Tut aber auch nichts zu Sache hier, dass du nur unreflektierte Exkremente von dir gibst, dürfte offensichtlich sein. :)

dann fragt mal die Spieler wenn du meisnt das euer Server sooo läuft. Solltest evtl mal mehr Yt schauen weil ssich jeder beschwert ihr werdet schon sehen wohin euch diese abgehobene art führt c:

Alles was dir nicht passt ist also abgehoben? Na Holla die Waldfee du wirst noch viel Spaß im Leben haben mit der Einstellung

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert

Gibt es immer noch.

~Voymar
aber süß wie du als Moderator versuchst mich zu beleidigen x3.

Ich habe wenigstens ein LEben und bin kein mod in auf einem Minecraft server und gammel 24/7 auf sonem Forum auf dem sich 12 jährige befinden.

Wollte nur 1 mal meine Meinung sagen habs getan ihr werdet schon sehen was ihr habt c;.

bin übrigens 17 und gucke nur selten Yt Videos und vorallem keine Minecraft Videos x3. Viele unterstützen meine Meinung und das wurde mir schon oft gesagt :3

Gut, dass ich schon längst mit der Schule fertig bin, studiere, einen super Job hab und glücklich bin. Tut aber auch nichts zu Sache hier, dass du nur unreflektierte Exkremente von dir gibst, dürfte offensichtlich sein. :)
Oh ein ganz Deutscher x333 hahahah Wieso bist du eigentlich mit ca. 20-23 noch in einem Forum wie diesem xDDDDDDDDDDDDDDDD

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Bist du Blind? Weder @Ianosch noch ich sind Moderatoren.

Ich habe wenigstens ein LEben und bin kein mod in auf einem Minecraft server und gammel 24/7 auf sonem Forum auf dem sich 12 jährige befinden.
Hast wohl gerade deine geistliche Reife wiedergespielt damit. :D Schau mal meine Aktivität hier im Forum an, die ist nicht gerade groß. Aber mal wieder keine Ahnung von irgendwas.

~Voymar

• Like

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.466
1.405
24
Luzern

"Jeder" beschwert sich? Vielleicht schaust du einfach nur die falschen YouTuber oder suchst nach denen, die Gomme haten, denn ich sehe keinen. Ausserdem sind ein paar 100 YouTuber, die schlecht reden nichts gegen 20.000 Spieler die täglich auf Gomme spielen.
Ausserdem weiss ich nicht, warum du bei jedem meinst, er wäre Mod.

• Like

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland

Wollte nur 1 mal meine Meinung sagen habs getan ihr werdet schon sehen was ihr habt c;.

bin übrigens 17 und gucke nur selten Yt Videos und vorallem keine Minecraft Videos x3. Viele unterstützen meine Meinung und das wurde mir schon oft gesagt :3

Oh ein ganz Deutscher x333 hahahah Wieso bist du eigentlich mit ca. 20-23 noch in einem Forum wie diesem xDDDDDDDDDDDDDDDD

Voymar ist ebenfalls kein Moderator, wtf ganz ehrlich :D so schwer sind die roten Banner auch nicht zu sehen

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

Ich gehe mal auf deine Punkte ein.

Mein persönliches Lob, hab noch nie jemanden gesehen der so verkackt hat.
Der Server hat gar nicht "verkackt". Dieser läuft meiner Meinung nach sehr gut und ist nicht ohne Grund der beste deutsche Minecraft Server.

vllt mal bugs fixxen.

WOzu sind überhaupt die MLG-höhen gekommen??????
Die Meinungen der Spieler werden immer beachtet und auch in Entscheidungen berücksichtigt.
Es werden Bugs gefixt. Nur wie soll man Bugs fixen, wenn niemand diese reporten. Die Spieler regen sich darüber auf, helfen aber nicht, diese Bugs zu beheben.
Es gab mal meines Wissens nach ein Voting, indem entschieden wurde, ob die MLG Höhen bleiben oder nicht. Zudem ist es ja nicht schwierig, sich diese zu merken.

Also das möchte ich gerne mal wissen???

Selbst supporter von eurem "Team" spielen mit leuten die so was von auffällig Invis haben odere togglen aber das juckt euch ja nicht.
Du möchtest also komplett ohne Anticheat spielen?
Naja, viel Erfolg :)
Das Anticheat ist derzeit das Beste, es muss nur noch feiner eingestellt werden.

Beschwerden gegen Teammitglieder bitte per E-Mail an [email protected].
Nur weil du meinst, das dieser Spieler hackt, muss dies noch lange nicht sein.

Es gab mal ein Serverteam welches auf die Spieler Meinungen gehört hat und somit viel profit machte.

Es gibt nur so wenig Premis, weil es keiner einsieht 10 Euro zu zahlen damit man in Runden joined in denen man nur zerschwitzt wird, zerhackt wird oder man nicht spielen kann, weil der Server mal wieder am buggen / laggen ist.
Das Serverteam hört auf die Meinung der Spieler, wenn diese eine konstruktive Kritik an den Tag legen.
Also ich finde nicht, das es wenig Premium Spieler gibt.
Es gibt halt Spieler die auf ihre Stats spielen. Hacker trifft man auf jedem Server. GommeHD.net lagt selten.

Jedes mal muss man Sachen beachten bevor man was machen kann (bsp. MLG-höhen)

Jeder Modus buggt.

Wieso setzt man sich nicht zusammen und erstellt mal ein kompetentes Anticheat.
Die MLG-Höhen kann man sich auf ein Blatt schreiben und ggf. auswendig lernen. Sowas ist echt nicht schwer.
Zum Thema jeder Modus bugt. Dies ist komplett falsch. Es buggt nicht jeder Modus. Manchmal buggen einzelne Modis, aber nicht alle auf einmal.
Das Anticheat ist gut, jedoch gibt es ein andauerndes Katz und Mausspiel. Es kommen immer neue Hackclients, die ihren Fokus auf GommeHD.net gelegt haben. GommeHD.net passt dann ihr Anticheat an. Die Hacker legen los und passen ihre Clients auf das Anticheat an. Und immer so weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

8

8QHP5heUxxVQyfojnKu-cUrh

Unregistriert
Bist du Blind? Weder @Ianosch noch ich sind Moderatoren.

Hast wohl gerade deine geistliche Reife wiedergespielt damit. :D Schau mal meine Aktivität hier im Forum an, die ist nicht gerade groß. Aber mal wieder keine Ahnung von irgendwas.

~Voymar
Voymar hieß mal ein mod oder ein Gomme-Team-Mitgleid denkst du ich gucke mir an wer mod ist und wer nicht ? x3 wenn du Voymar als namen hast schreibe ich so und normaler weise habe ich mit Moderatoren gerechnet als mit 10-14 jährigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop