Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Beitrag ist auch unnötig, daher kann der ja weg. Und warum trauerst du deinen Beiträgen soo nach?
Wenn sie ja unnötig sind. Dieser Beitrag ist natürlich auch nicht wirklich sinnvoll, ich wollte das aber einmal geschrieben haben.
Da ich Speed nicht so gern' mag, spiele ich entweder mit Techniker (man hat eigentlich immer recht schnell gutes Equip) und Skorpion (Gegner können schwer weglaufen und kriegen 1 wenig extra Schaden)
Bei mir geht die Rüssi nie kaputt, höchstens das Schwert. Aber da man ja mit Diarüssi keine Dias mehr braucht, kann man sich im Notfall BackUp Rüssi machen
Bei mir geht die Rüssi nie kaputt, höchstens das Schwert. Aber da man ja mit Diarüssi keine Dias mehr braucht, kann man sich im Notfall BackUp Rüssi machen
Bei meinen 23 Kills Runden tenharde ich alle, da geht die Rüssi nicht kaputt. Ironie!
Bei den ersten 4 Kills verliert man sowieso keine Haltbarkeit. Und solange man keinen "langen" Fights hat, geht die Rüssi nicht kaputt.
Besonders da man bei (meist) viel besserem Stuff die Gegner recht schnell bekommt.
Bei meinen 23 Kills Runden tenharde ich alle, da geht die Rüssi nicht kaputt. Ironie!
Bei den ersten 4 Kills verliert man sowieso keine Haltbarkeit. Und solange man keinen "langen" Fights hat, geht die Rüssi nicht kaputt.
Besonders da man bei (meist) viel besserem Stuff die Gegner recht schnell bekommt.
Frage mich was du von Herausforderung redest da man dich nie sieht wie du Leistungsschwächere Kits weder noch Legit spielst.
Vor einigen Wochen habe ich gegen dich gespielt und hast dann die übliche trap gemacht weil das ja sehr Herausfordernt ist vor allem als Top 1 Spieler.
Als ich mich dann in Lava Sprung und geportet wurde hast du keinen damage bekommen und konntest sogar noch schreiben..
Im DM hast du dir dann gedacht, dass du ein schönes Herausforderendes unentschieden rausholst indem du dich einbaust doch daraus wurde leider nichts denn dass reicht nicht um mich zu töten
Ich rede nicht, ich schreibe.
Wie bereits erwähnt, ist es mit Hacks keine Herauforderung.
Scheinbar siehst du das auch so, sonst würdest du meinen Beitrag nicht liken.
Wie wäre es, wenn du das "man" durch "ich" ersetzt, dann wäre der Satz zwar grammatikalisch nicht korrekt, aber welcher Satz in deinem Beitrag ist das schon?
Liegt vielleicht daran dass du gebannt bist.
Dass hier Fake Videos produziert werden, um mich los zu werden, ist nichts neues, das hat @Ackersenf schon vor dir versucht, wie du siehst ohne Erfolg, er hat sich nur selbst geschadet.
Frage mich was du von Herausforderung redest da man dich nie sieht wie du Leistungsschwächere Kits weder noch Legit spielst.
Vor einigen Wochen habe ich gegen dich gespielt und hast dann die übliche trap gemacht weil das ja sehr Herausfordernt ist vor allem als Top 1 Spieler.
Naja, hab schon erlebt, dass er als Angler gespielt hat (das Kit ist keinesfalls schlecht, doch wenn man eine Ahnung von PVP hat, ist es natürlich viiiiel einfacher und effizienter, als Enderman durch die Runden zu Rushen...
Dass hier Fake Videos produziert werden, um mich los zu werden, ist nichts neues, das hat @Ackersenf schon vor dir versucht, wie du siehst ohne Erfolg, er hat sich nur selbst geschadet.
Naja, hab schon erlebt, dass er als Angler gespielt hat (das Kit ist keinesfalls schlecht, doch wenn man eine Ahnung von PVP hat, ist es natürlich viiiiel einfacher und effizienter, als Enderman durch die Runden zu Rushen...
Öhä
Aprops Techniker: Alles ist gut, solange
-du bessere Rüstung hast als dein Gegner
-dein Gegner kein Ungeheuer oder Rodspammer ist
Ich rede nicht, ich schreibe.
Wie bereits erwähnt, ist es mit Hacks keine Herauforderung.
Scheinbar siehst du das auch so, sonst würdest du meinen Beitrag nicht liken.
Wie wäre es, wenn du das "man" durch "ich" ersetzt, dann wäre der Satz zwar grammatikalisch nicht korrektem, aber welcher Satz in deinem Beitrag ist das schon?
Liegt vielleicht daran dass du gebannt bist.
Schon heftig wie du hier einen auf Deutschlehrer machst obwohl du mehr als 2000 Stunden in endergames investiert hast.
Zudem hab ich noch niemanden gesehen der seinen Vorteil daraus zieht wenn er hochgebildet in einem blockspiel über Rechtschreibung redet..
Das Video ist fake? Ähm du & ich wissen beide das es nicht fake ist.
Ich glaube wenn Ackersenf erfolgreich gewesen wäre, hättest du mehr davon gehabt .
Grob 9300 wins x 10min = 93000min / 60 = 1550h
Und das sind nur die wins.
Schon heftig wie du hier einen auf Deutschlehrer machst obwohl du mehr als 2000 Stunden in endergames investiert hast.
Zudem hab ich noch niemanden gesehen der seinen Vorteil daraus zieht wenn er hochgebildet in einem blockspiel über Rechtschreibung redet..
Das Video ist fake? Ähm du & ich wissen beide das es nicht fake ist.
Ich glaube wenn Ackersenf erfolgreich gewesen wäre, hättest du mehr davon gehabt .
Grob 9300 wins x 10min = 93000min / 60 = 1550h
Und das sind nur die wins.
Antwort: Ich habe auch schon viel mit dir "zu tun" gehabt, weswegen ich nicht so gut auf dich zu Sprechen bin. Das hat jetzt nicht mit den anderen Leuten und deren Beiträgen zu tun. Bzw nicht mit allen.
Antwort: Ich habe auch schon viel mit dir "zu tun" gehabt, weswegen ich nicht so gut auf dich zu Sprechen bin. Das hat jetzt nicht mit den anderen Leuten und deren Beiträgen zu tun. Bzw nicht mit allen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.