SkyWars Was ist für euch das beste Kit?

machdirkeinkopf

Mitglied
11 Jan. 2017
32
17
643
Hallo,
ich wollte mal fragen welches Kit ihr so feiert!
Ich bin auch auf der Suche nach einem gutem Kit!

Mein lieblingskit ist:
Slime

Was ist deins? :)

Gibt bei jeder Map ein individuelles gutes Kit :) ich Mag am meisten Assassine und Enderman ^^

• Like
Reaktionen: machdirkeinkopf
Und welche Kits entfehlt ihr mir so? :)
Hier meine derzeitigen Top 3 Kits(Keine Topliste):
Enderman:
  • Höhere Range bei Kisten
  • 5 Enderperlen am Anfang(z.B. anfangs zum Looten weit entfernter Kisten)
Angler:
  • Speed 1 für 4 sek. pro geangeltem Entity(Spieler, Kühe, Hühner, Alles)
  • Mach viel Spaß
Schinken:
  • Regeneration, Speed & 50% mehr Damge sind einfach gut
  • Es ist ein Schinken, dass kann nur gut sein

Mal die allgemeine Meinung der Top 5 Kits :D
Die Kits die ich hier aufzähle sind nicht meine stärksten Kits, da ich einen recht "eigenen" Kitgeschmack habe. Sondern so, wie sie am häufigsten gespielt werden bzw die meisten Leute gut damit umgehen können :)
5. Berserker (Besonders auf Plains)
4. Enterhaken
3. Kangeroo
2. Wizard
1. Thor

Und für Soup Pros wie @emmabella oder andere Leute die es können ist Suppenmeister eindeutig am besten ;)

Und ja ich kann gut beurteilen wie andere mit Kits umgehen können bzw wie läufig sie etwas spielen :P

Ich hoffe mal ich habe kein Kits vergessen, hab´ mir die Kits nur noch mal kurz auf die schnelle angeguckt, aber so sollte es ungefähr sein :D *

Schneegolem --> billig und nice.. Du hast halt kein Schwert, kannst dich aber mit einem gerade craftenem User tauschen undber dropped dann diese ganzen sachen die grad in der Werkbank lagen

• Like
Hallo,
ich wollte mal fragen welches Kit ihr so feiert!
Ich bin auch auf der Suche nach einem gutem Kit!

Mein lieblingskit ist:
Slime

Was ist deins? :)
Zieh dir mal die SuFu rein, da gibts sicher auch noch den einen oder anderen Grund;)

Speed 1 für 4 sek. pro geangeltem Entity(Spieler, Kühe, Hühner, Alles)
*ROFL*
Aber edles Kit, das stimmt schon.

Würde dir Tracker empfehlen, damit bekommst du einen Riecher für EG. Wenn du schlecht looten kannst und allen auf den Sack gehen willst dann nimm Dieb.
Ansonsten kann ich dir Angler, Bomber und Panzer zu empfehlen. Wieso hab ich schon mehrmals woanders geschrieben;)

Schreib doch sonst mal deinen Spielstil hin, damit kann man dir besser weiterhelfen

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Danke für die Tollen Vorschläge :) Ich sammel mal bisschen Coins und werde die mir mal kaufen!
Und:
Schneegolem --> billig und nice.. Du hast halt kein Schwert, kannst dich aber mit einem gerade craftenem User tauschen undber dropped dann diese ganzen sachen die grad in der Werkbank lagen

Das Kit habe ich auch und Slime auch :)

Und dazu noch ne Frage, lohnt sich Zielsucher oder Polizist? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zielsucher lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, wenn du den Gegner zuerst schlägst, hast du ihn meistens schon so gut wie tot.

Polizist lohnt sich ebenfalls. Macht viel Spaß die Gegner einmal zu schlagen und ihn vom Hund töten zu lassen.
^^

LG
Polizist ist momentan viel zu stark, man kann den Hund nun garnicht mehr schlagen.

• Like
Da ich Speed nicht so gern' mag, spiele ich entweder mit Techniker (man hat eigentlich immer recht schnell gutes Equip) und Skorpion (Gegner können schwer weglaufen und kriegen ein wenig extra Schaden)

Aber falls du gut mit Speed umgehen kannst, gibt es noch viele bessere Kits.

Willst du denn eine Runde gewinnen, schnetzeln oder einfach nur trollen?

Auch noch Scorpion :D
Und wurde da wieder etwa ein Beitrag von mir gelöscht..? o:
Aber der zum Thema SG64 wo jeder sich 1000 mal doppelt und über alles andere schreiben nicht?! Hmm
Soweit ich es verstanden habe, hat dein erster Thread nichts zum Gespräch beigetragen. Und dein zweiter Beitrag hat auch (fast) nichts Sinnvolles

Da ich Speed nicht so gern' mag, spiele ich entweder mit Techniker (man hat eigentlich immer recht schnell gutes Equip) und Skorpion (Gegner können schwer weglaufen und kriegen ein wenig extra Schaden)

Aber falls du gut mit Speed umgehen kannst, gibt es noch viele bessere Kits.

Willst du denn eine Runde gewinnen, schnetzeln oder einfach nur trollen?

Soweit ich es verstanden habe, hat dein erster Thread nichts zum Gespräch beigetragen. Und dein zweiter Beitrag hat auch (fast) nichts Sinnvolles
Kann sein, aber es ist trozdem unnötig.

Kann sein, aber es ist trozdem unnötig.
Dein Beitrag ist auch unnötig, daher kann der ja weg. Und warum trauerst du deinen Beiträgen soo nach?
Wenn sie ja unnötig sind.
Dieser Beitrag ist natürlich auch nicht wirklich sinnvoll, ich wollte das aber einmal geschrieben haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop