G
Habe ich... mein Eindruck war allerdings eher der, dass sich der Wiki Eintrag mehr mit den Bugs in Programmen auseinandersetzt...https://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
Google ist dein freund
Ahh... Genau das wollte ich hörenDas etwas im Spiel/Programm etc. nicht so, läuft wie es von Entwickler geplant ist.
Ich glaube ja wohl, dass man kann einschätzen ob es gewollt ist oder nicht. Ich glaube nicht das es gewollt ist das z.B. in der 1.9 die Tränke nicht mehr funktionieren. Und Eastereggs sind durch YT eigendlich schnell nach der Entdeckung bekannt.Ahh... Genau das wollte ich hörenDenn folgendes Problem: Woher soll ich den jetzt wissen, was vom Entwickler geplant war und was nicht... xD (z.B. Könnte es sich ja auch um ein Easteregg handeln etc.)
Natürlich kann man das... z.B. wenn man eine Art Jump'n Run findet, mit dessen Hilfe man eine Mauer überwinden kann, wodurch man in eine Flatland Welt gelangt... Wobei man sich auch hier nicht zu 100% sicher sein kann xD Schließlich besteht immer noch eine geringe Restwahrscheinlichkeit, das dies gewollt/vorgesehen war...Ich glaube ja wohl, dass man kann einschätzen ob es gewollt ist oder nicht.
Dann reporte die Dinge, ob bug oder nicht, doch einfachNatürlich kann man das... z.B. wenn man eine Art Jump'n Run findet, mit dessen Hilfe man eine Mauer überwinden kann, wodurch man in eine Flatland Welt gelangt... Wobei man sich auch hier nicht zu 100% sicher sein kann xD Schließlich besteht immer noch eine geringe Restwahrscheinlichkeit, das dies gewollt/vorgesehen war...