Was ist ein Bug?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 85363
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich... mein Eindruck war allerdings eher der, dass sich der Wiki Eintrag mehr mit den Bugs in Programmen auseinandersetzt...
Sollte ich da den sich auf Spiele beziehenden Bug übersehen haben, kannst du mich gerne darauf hinweisen...
Das etwas im Spiel/Programm etc. nicht so, läuft wie es von Entwickler geplant ist.
Ahh... Genau das wollte ich hören :) Denn folgendes Problem: Woher soll ich den jetzt wissen, was vom Entwickler geplant war und was nicht... xD (z.B. Könnte es sich ja auch um ein Easteregg handeln etc.)

Ahh... Genau das wollte ich hören :) Denn folgendes Problem: Woher soll ich den jetzt wissen, was vom Entwickler geplant war und was nicht... xD (z.B. Könnte es sich ja auch um ein Easteregg handeln etc.)
Ich glaube ja wohl, dass man kann einschätzen ob es gewollt ist oder nicht. Ich glaube nicht das es gewollt ist das z.B. in der 1.9 die Tränke nicht mehr funktionieren. Und Eastereggs sind durch YT eigendlich schnell nach der Entdeckung bekannt. ;)

ein-kaefer-in-unserem-garten-6f9c17ca-337d-4341-b7cb-a34fac721adf.jpg

Ich glaube ja wohl, dass man kann einschätzen ob es gewollt ist oder nicht.
Natürlich kann man das... z.B. wenn man eine Art Jump'n Run findet, mit dessen Hilfe man eine Mauer überwinden kann, wodurch man in eine Flatland Welt gelangt... Wobei man sich auch hier nicht zu 100% sicher sein kann xD Schließlich besteht immer noch eine geringe Restwahrscheinlichkeit, das dies gewollt/vorgesehen war...

Natürlich kann man das... z.B. wenn man eine Art Jump'n Run findet, mit dessen Hilfe man eine Mauer überwinden kann, wodurch man in eine Flatland Welt gelangt... Wobei man sich auch hier nicht zu 100% sicher sein kann xD Schließlich besteht immer noch eine geringe Restwahrscheinlichkeit, das dies gewollt/vorgesehen war...
Dann reporte die Dinge, ob bug oder nicht, doch einfach :D
Aber halte dich doch bitte an die Vorlage ;)

• Like
Reaktionen: MrMikthunder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop