G
Gelöschtes Mitglied 249357
Unregistriert
Lachflash XD.Poishii wäscht ja mehr das Gehirn als irgendwelche Pseudo-Religionen![]()
Lachflash XD.Poishii wäscht ja mehr das Gehirn als irgendwelche Pseudo-Religionen![]()
ne bin nicht gut aber spiele wenigstens ohne Gold![]()
Hey!
Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.
Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.
Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.
Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.
Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)
~IBims1Stock | Lavistus
Man muss mit der Zeit mitgehen, veränderung ist gut.Ich blicke da auch nicht mehr durch... Diese ganzen Taktiken , FastBridgen, Moonwalken und so ... Niemand versteht, dass Gold zum Spiel gehört. Und dann heißen sie xXCuzImPoishiiiXx oder so. Ich spiele schon sehr sehr lange Minecraft und damals war es immer so , dass Gold dazu gehörte und jeder damit spielte, heute ist es so , dass die sich 30 Blöcke über die Mitte bauen und zu einem FastBridgen... Genau aus diesem Grund, zocke ich kaum noch Minecraft
Hey!
Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.
Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.
Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.
Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.
Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)
~IBims1Stock | Lavistus
ich liebe es auch mit dem Bogen unreife Kiddies zu provozieren, einfach herrlich dieser Bogen.Ich hatte letztens eine Runde Factory mit einem Freund gespielt, gegen irgendwelche Platz 60 Spieler oder so. Als wir uns dann einen 13er geholt haben,fragten sie die Gegner, ob sie teamen wollten.
Also war es dann am Ende ein 6 gegen 2, weil die 3 Teams miteinander geteamt hatten. Als wir dann tot waren, schrieben sie
„Hahaah Bowspammer down“, und noch weiteren Müll..
Deswegen liebe ich den Bogen und spiele eigentlich in jeder Runde damit ;,)
DU weißt ja nichtmal ob du oder ich morgen tot sind. Ich würde nicht so weit ausholen. Der Server hat schonmal 5 Jahre überlebt und er wird es wieder tunich schätze mal eher, das bis spätestens Anfang 2019 der Server tot ist
Hey, nur mal zu Info..
Du hattest im Video Reducer, oder besser gesagt auch Velocity, drinnen ^^
.
Lasse ich bin's FritzHey!
(achtet auf den Chat)
~IBims1Stock | Lavistus
Ja schreib mich mal auf Skype oder so anLasse ich bin's Fritz
Kennst du mich noch von Thomi? :C
Habe lange nix mehr von dir gehört
LG
Haha das letzte Mal hast du mir so 'nen Jumpscare-Schrott geschicktJa schreib mich mal auf Skype oder so an![]()
Haha das letzte Mal hast du mir so 'nen Jumpscare-Schrott geschickt
PS: Bist du noch Mod auf Thomi?
PPS: Bist du mittlerweile 2 Meter groß ?![]()
Wirst erstmal gemeldet1. Nein
2. Nein
lol
kann ich aber bin 15 wenigstens nicht so wie 10 Jährige
Frag dich ma warum.ne bin nicht gut
Da ist die Antwort.spiele wenigstens ohne Gold
Was heißt denn hier "wenigstens"? Spiel doch einfach mit Gold & bogen und gut istne bin nicht gut aber spiele wenigstens ohne Gold![]()
Minecraft PvP ist inzwischen auch nur noch ein Schwanzvergleich für Kinder...
Vor allem die PvP Community von Gomme.. Einfach nur krebserregend. Da würde ich lieber auf Hive spielen, als auf Gomme.Minecraft PvP ist inzwischen auch nur noch ein Schwanzvergleich für Kinder...
Ich kann Typen nicht mehr sehen, hören oder sonst irgendwas von ihm mir geben... Hab mir mal ein Video angeschaut und dachte: Was ist das denn für ein arroganter Mensch? Danach hab ich ihn nie wieder geschaut... Weiss ned ob er heut immer noch so drauf ist. War vor 6 Monaten.Poishii wäscht ja mehr das Gehirn als irgendwelche Pseudo-Religionen![]()