Classic BedWars Was ist aus Bedwars geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.

Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.

Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.

Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.

Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)

~IBims1Stock | Lavistus

Ich blicke da auch nicht mehr durch... Diese ganzen Taktiken , FastBridgen, Moonwalken und so ... Niemand versteht, dass Gold zum Spiel gehört. Und dann heißen sie xXCuzImPoishiiiXx oder so. Ich spiele schon sehr sehr lange Minecraft und damals war es immer so , dass Gold dazu gehörte und jeder damit spielte, heute ist es so , dass die sich 30 Blöcke über die Mitte bauen und zu einem FastBridgen... Genau aus diesem Grund, zocke ich kaum noch Minecraft

Ich blicke da auch nicht mehr durch... Diese ganzen Taktiken , FastBridgen, Moonwalken und so ... Niemand versteht, dass Gold zum Spiel gehört. Und dann heißen sie xXCuzImPoishiiiXx oder so. Ich spiele schon sehr sehr lange Minecraft und damals war es immer so , dass Gold dazu gehörte und jeder damit spielte, heute ist es so , dass die sich 30 Blöcke über die Mitte bauen und zu einem FastBridgen... Genau aus diesem Grund, zocke ich kaum noch Minecraft
Man muss mit der Zeit mitgehen, veränderung ist gut.

Mich regen ja nicht die Spammer auf, micb regen die Leute auf, die einen runterschießen wenn man zu einem Gegnerteam läuft, ohne Grund und ohne nachzudenken. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich sie überrasche und runterkicke oder ich mir (selten) Gold hole und kurzen Prozess mache. Es ist einfach Zeitverschwendung.
ABER manchmal kann ich die/den Gegner nicht töten, letztens hab ich auf einer 8x1 Runde einem MC-Anfänger die Runde gewinnen lassen, ich hab mich daran erinnert als ich angefangen hab, ach ja 3 Gold für ein Eisenschwert, die Map Classic, eine Spammerbase bauen, rausfinden wie man eine Nachricht an alle in der Runde schreibt ^^ @a.

Alles schmücken, dann zufällig ein Inv. voller Lederkappen statt Blöcken c:
Das Achievment "Missclick" erhalten.

Und noch etwas: Jetzt gerade sind die guten alten Zeiten an die man sich in 10 Jahren erinnert. Außer man stirbt, dann ist man tot.

Hey!

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.

Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.

Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.

Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.

Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)

~IBims1Stock | Lavistus
Ich hatte letztens eine Runde Factory mit einem Freund gespielt, gegen irgendwelche Platz 60 Spieler oder so. Als wir uns dann einen 13er geholt haben,fragten sie die Gegner, ob sie teamen wollten.
Also war es dann am Ende ein 6 gegen 2, weil die 3 Teams miteinander geteamt hatten. Als wir dann tot waren, schrieben sie
„Hahaah Bowspammer down“, und noch weiteren Müll..
Deswegen liebe ich den Bogen und spiele eigentlich in jeder Runde damit ;,)
ich liebe es auch mit dem Bogen unreife Kiddies zu provozieren, einfach herrlich dieser Bogen.

Und ja, ihr habt vollkommen recht. Wenn sie aber halt so zocken wollen können sie es von mir aus machen, aber ich spiele wie ich will!

Hey, nur mal zu Info..
Du hattest im Video Reducer, oder besser gesagt auch Velocity, drinnen ^^

Aber egal, jetzt zu deinem Beitrag: Was du geschrieben hast, stimme ich dir vollkommen zu! Es entspricht auch die Tatsache, dass es nie ändern wird! Denn heutzutage geht jeder mit einem Knüppel und Spitzhacke rum und versucht das ganze Team auszuschalten, auch Rushen genannt.

Früher war es deutlich anders, denn fast alle Teams haben sich in die Mitte gebaut und sich Gold geholt, um einen Bogen zu kaufen, und entsprechend die Base zu verteidigen.. Es war auch so, je länger die Runde gedauert hat, desto mehr Spaß hatten wir und die anderen Spielern an diesem Spielmodi. Aber wie du ja merkst, will jeder versuchen, die Runde schnell für sich zu gewinnen, indem man rusht. Es gibt zwar noch Goldspielern auf Gomme, aber dennoch verringert die Anzahl an diese immer mehr, sodass vielleicht in 5-10 Jahren komplett "ausgerottet" werden.. Oder wahrscheinlich früher!

Auch durch Youtubern, z.B. Poishii, Clientmods etc, kommen immer mehr Rushern auf diesem Server dazu, aber nicht nur Rushern, auch Techniken, wie z.B. Mouseabuse, mit dem du deinem Knockback verringerst, verdirbst du nicht nur die anderen Spielern, sondern auch Hacker & Inv. Hacker kommen mehr zu.. Wieso Hacker? Ganz einfach, wie ich gesagt habe, verdirbst du auch die anderen Spielern an Spielspaß. Diese Spielern wollen einfach gegen diese "Rushern" gewinnen, aber beherrschen die Technik selber nicht gut, oder sind einfach nicht gut, oder was weiß ich, fällen ihnen nichts ein!.. Das einzige, was ihnen einfällt, ist hacken! Und so kommt es, dass immer mehr an Zeit neue Inv- & Hackern auf dem Server kommen..

Ich persönlich finde soll Mouseabuse auf Gomme verboten sein, weil mit der Technik verdirbt man drastisch die anderen Spielern an Spielspaß, und wie du merkst, waren früher deutlich mehr auf Gomme, z.B. über 20.000! Aber heutzutage joinen kaum noch, es sei denn bis Maximum 14.000 Slots! Aber es legt nicht nur an das, sondern auch das Anticheat. Ist zwar nicht schlecht, dennoch werden Legit Spielern auch rumgeflaggt, manchmal auch zu ungerecht gebannt.. Es ist zwar auch eine legitime Technik, dennoch verringert man den Knockback, und ist quasi wie Hacken!

Ach ja, durch solche Techniken kommen auch mehr an richtige Tryhardern, wollte ich auch noch erwähnen. Wie man merkt, wird zu Jahr zu Jahr der Server negativer, durch diese Argumente, die ich geschrieben habe..

Hey!

(achtet auf den Chat)

~IBims1Stock | Lavistus
Lasse ich bin's Fritz :D
Kennst du mich noch von Thomi? :C
Habe lange nix mehr von dir gehört :(
LG

• Like
Reaktionen: Lavistus
Frag dich ma warum.

spiele wenigstens ohne Gold
Da ist die Antwort.
Der Stolz hinter dem "Non-Gold Play" ist nichtssagend.

Aber sein wir erlich.
Die, die ohne Gold spielen bezeichnen die "Goldspieler" als schlecht.
Dabei seit ihr es doch, die gegen diese Spieler nicht ankommen und somit seit ihr "schlecht".
"Bowaim" ist mal ganz nebenbei auch eine Skillkategorie.
Wer mit Bogen spielt ist Equipment Technisch im Vorteil und wer nur mit Stick spielt, im Nachteil.

Seht es ein. Rushen ist vollkommen Sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Poishii wäscht ja mehr das Gehirn als irgendwelche Pseudo-Religionen :ROFL:
Ich kann Typen nicht mehr sehen, hören oder sonst irgendwas von ihm mir geben... Hab mir mal ein Video angeschaut und dachte: Was ist das denn für ein arroganter Mensch? Danach hab ich ihn nie wieder geschaut... Weiss ned ob er heut immer noch so drauf ist. War vor 6 Monaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop