Was fehlt euch, damit Survival Games wieder attraktiv wird?

Schneeeule_

Mitglied
9 März 2023
7
11
228
@zykodev Ich finde den Spiemodus in seinem Aufbau nicht langweilig, ganz im gegenteil. Ich sehe die niedrigen Spielerzahlen vorallem durch die Zeit. Der Spielmodie ist nun seit einer geraumen Zeit verfügbar und hat auser neuen Karten keine veränderrungen erhalten. Das Spielerlebnis hat sich kaum geändert so das es verständlicherweise nach einiger Zeit langweilig werden kann. Zudem finden besonders neue Spieler den Modus aufgrund des verwendeten 1.8 Kampfsysthemes unatraktiv. Nach dem 1.16 Update gab es einige Zeit einen Server auf welchem die nostalgie von Survivalgames mit den neuen glanz des 1.16 Updates verbunden wurde. Es war eine sehr Spaßige Erfahrung die ich alzu gerne nocheinmal auf GommeHD.net erleben würde.
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

BorussiaGladbach

Mitglied
11 Juni 2019
13
2
34
653
Borussia Park
es liegt daran das keiner das spielt weil es langweilig ist
Ich möchte überhaupt nicht viel erwähnen, da sehr sehr vieles bereits in vorherigen Beiträgen erläutert würde. Jedoch einen Modus als „langweilig“ abzustempeln mit dem alles begonnen hat ist simple oder ne einfach falsch. Wie einige hier schon geschrieben haben benötigt es ein konzipiertes 1.19 Update. Jedoch liegt darauf gerade einfach nicht die Priorität.

Wenn ein neuer Wind weht werden Spieler wie ich, die in der 1.19 schon jeden Tag gucken ob sich die 1.8 Lobbys füllen um eine Runde zu spielen sich auf diesen Modus stürzen.

SG/QSG sind einfach die Modis mit denen alles begonnen hat und somit hoffe ich eines Tages auf ein Update dieser klassischen aber grandiosen Modis.

LG,
Yannik.
 

yqiam

Mitglied
27 März 2023
1
0
25
Moin liebe Gommunity,

als ich vor mehreren Jahren mit Minecraft und dem dazugehörigen Schwitzen auf entsprechenden Minecraft-Servern angefangen habe, war Survival Games wohl das "Non-Plus-Ultra" unter den Spielmodi. Es war praktisch nicht vorstellbar, dass man eine Runde QSG spielen konnte, ohne Premium gekauft zu haben, außerdem kannte man sich unter den besten Spielern gegenseitig und es entstanden Freundschaften und Rivalitäten. Ich habe wohl mehrere hundert Stunden auf Karten wie Survival Games 4 und 7 oder der End Map verbracht und kenne sie vermutlich besser als manche Teile Hamburgs.

Umso erstaunter bin ich nun darüber, dass die Runden nicht einmal ansatzweise voll werden und man weniger als 10 Siege pro Monat benötigt, um in die Top 10 aufzusteigen.
Deshalb meine Frage an Euch: Was schreckt euch von diesem Spielmodus ab, warum findet Ihr ihn nicht interessant? Was müsste verbessert oder geändert werden?

Ich würde mich freuen, wenn hier eine konstruktive Diskussion zu diesem Thema entstehen würde.
zykodev // lenny
Moin,

zuerst muss ich sagen, dass ich mich mehr für QSG interessiere, da ich seit jahren qsg spieler bin.
Ich finde ein kompletten Stats reset für sinnvoll, da viele wieder beginnen würden zu sweaten.
anderer seits einfach ein Update, neue maps, neues system. Irgendwas in die richtung.
Hab gestern zum ersten mal nach 2 jahren wieder QSG gespielt, die lobby hat 10min gebraucht um auf 8 benötigte spieler zu kommen.
Dannach hat es niemand mehr gespielt.
Ich weis ehrlich gesagt nicht, warum so viele die 1.8 gequittet sind.
Viele sind einfach Älter geworden, die damals gezockt haben.
Andererseits ist das 1.8 PVP system für einige langweilig geworden.
Und Gomme hat einfach verkackt, Gomme Hätte viel früher Auf 1.16 und neuer switchen sollen.
Bedwars 2.0 (Hypixel Kopie) hat laut anderen Bekannten BW spielern( insbesondere auch mir)
Einiges Kaputt gemacht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop