Erledigt Was bekomme ich dafür einen Bug zu reporten???

• Ersteller Ersteller Deleted member 493580
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 493580

Unregistriert
Ich habe mehrere Bugs entdeckt. Mit einen kann man Fliegen. Man kann sich dann aber nicht bewegen, trozdem kann man Blöcke setzen und abbuen, mit Items und Spielern interagiren. Mit einem anderen Bug kann man Potions anhalten. (Man regenerirt nicht, aber Invisibility funktioniert) Desweiteren habe ich ein Anti Knockback, das auf eurem Server funktioniert. Das wars! Wenn ich diese Bugs reporte, was bekomm ich? Ich hätte gerne etwas permanentes. (Bitte keinen Ban, das währe unnice) Also keinen Rang, wenn er nur für eine bestimmte Zeit anhält.

Ich muss gestehen, das weiß ich nur weil ich diese Bugs ausgenutzt habe, und das in ganz normalen Runden.
Dafür habe ich dan 3 Tage Ban kassiert, was ich echt verdient habe, wohl eher mehr. Ich höre jetzt eh damit auf und lösche den Client, den ich programmiert habe.

Erstelle einen Bugreport. Ein Teammitglied wird sich darüber kümmern.

Also bekomme ich nichts?
Dann warte ich bis Jemand anderes die Bugs reportet. Und keine Sorge, so assi, dass ich jetzt das große Bugusing anfange, bin ich nicht.

Soll ich dir auf Rewi demonstrieren??? Und man kann jeden Bug fixen. Voralem den potion Bug könnte ich mit einem Plugin fixen, das wäre gar kein Aufwand. Allein nur durch das Wissen von der Existenz dieses Bugs kann man ihn fixen. Ich kann Java, das kann ich beweisen.

Gugeli:

Jeder der Java kann bestätigt dir, dass dieser Code In MCP unktioniert.

public static void msgPlayer(Object msg) {
if ((mc != null) && mc.thePlayer != null) {
mc.thePlayer.addChatMessage(new ChatComponentText("§2[§aSomehack§2]§7 " + msg));
}
}

public static void logInfo(Object msg) {
Minecraft.logger.info("[Somehack]: " + msg);
}

public static void logWarn(Object msg) {
Minecraft.logger.warn("[Somehack]: " + msg);
}

public static void logError(Object msg) {
Minecraft.logger.error("[Somehack]: " + msg);
}

public static void logFatal(Object msg) {
Minecraft.logger.fatal("[Somehack]: " + msg);
}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir auf Rewi demonstrieren??? Und man kann jeden Bug fixen. Voralem den potion Bug könnte ich mit einem Plugin fixen, das wäre gar kein Aufwand. Allein nur durch das Wissen von der Existenz dieses Bugs kann man ihn fixen. Ich kann Java, das kann ich beweisen.

Gugeli:

Jeder der Java kann bestätigt dir, das dieser Code In MCP unktioniert.

mc.thePlayer.addChatMessage(new ChatComponentText("§2[§aSomehack§2]§7 " + msg));
}
}

}

}

}

}
Oh, wow. Ein Code von 700000000, HGW!
Das ist simpler als simpel und kann man überall im Internet finden.

Zudem kannst du auch sicherlich beweisen, dass diese Bugs existieren, nicht wahr?

Gugeli:

Jeder der Java kann bestätigt dir, das dieser Code In MCP unktioniert.

}
}

}

}

}

}
Wenn man für eine so unnötige Diskussion die Zeit findet, wird man auch wohl noch nen kleinen Bug reporten können.

Und von wegen ich helfe... Es macht doch kein Unterschied ob ich, oder Jemand anderes die Bugs reportet. Wenn sie entdeckt sind sind sie weg. Wer sie entdeckt und wann sie entdeckt werden, spielt keine Rolle.

Wenn du sie reportest gibt es einen Sever mit 3 Bugs weniger wenn du sie nicht reportest hat der Sver einen gebannten spieler mehr :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Oh, wow. Ein Code von 700000000, HGW!
Das ist simpler als simpel und kann man überall im Internet finden.

Zudem kannst du auch sicherlich beweisen, dass diese Bugs existieren, nicht wahr?
Gugeli hir der Beweis!

Okay, ich lade jetzt etwas auf ein GitHub Repository und die Commit Message wird sein: "mrwdfz3t7hpl" Das ist der Beweis, das ich Java kann. Ich warte, dafür dass du den Zeitunterschied merkst. Ich kann dir einen Bug auf Rewi zeigen, wenn du willst.

https://github.com/MrKeineAhnungWas/Config-API

Wie gesagt: Es macht keinen Unterschied, wenn ich die Bugs jetzt reporte.

Ihr seid mir Gutmenschen!

Es würde keinen Sinn machen mich dafür zu Bannen Bugs nicht zu reporten. Es würde nur Sinn machen, wenn ich die Bugs nicht reporte, weil ich sie ausnutzen will, was ich nicht vorhabe - ich habe den Client nämlich gelöscht!. Ich reporte den Bug aber aus Prinzib nicht. Diskutieren tue ich gerne.

... Kommt da jetzt nichts mehr? Seht ihr ein, dass ich Recht habe? Oder bleibt ihr stur bei eurer Meinung, ohne sie zu hinterfragen...

Hey!!! Ihr müsst mihr schon Rückmeldung geben!! Ich brauche das Gefühl Recht zu haben!!! :C

:( Bitte, Ich sterbe sonst!

Na dann muss ich wohl Recht haben. Oder? :C

Ich neme jetzt mal einfach an, ihr hab euch das durchgelesen und wollt euch nicht eingestehen, dass ihr im Unrecht seid.

Es ist halt wirklich egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop