D
Deleted member 493580
Unregistriert
Ich habe mehrere Bugs entdeckt. Mit einen kann man Fliegen. Man kann sich dann aber nicht bewegen, trozdem kann man Blöcke setzen und abbuen, mit Items und Spielern interagiren. Mit einem anderen Bug kann man Potions anhalten. (Man regenerirt nicht, aber Invisibility funktioniert) Desweiteren habe ich ein Anti Knockback, das auf eurem Server funktioniert. Das wars! Wenn ich diese Bugs reporte, was bekomm ich? Ich hätte gerne etwas permanentes. (Bitte keinen Ban, das währe unnice) Also keinen Rang, wenn er nur für eine bestimmte Zeit anhält.
Ich muss gestehen, das weiß ich nur weil ich diese Bugs ausgenutzt habe, und das in ganz normalen Runden.
Dafür habe ich dan 3 Tage Ban kassiert, was ich echt verdient habe, wohl eher mehr. Ich höre jetzt eh damit auf und lösche den Client, den ich programmiert habe.
Ich muss gestehen, das weiß ich nur weil ich diese Bugs ausgenutzt habe, und das in ganz normalen Runden.
Dafür habe ich dan 3 Tage Ban kassiert, was ich echt verdient habe, wohl eher mehr. Ich höre jetzt eh damit auf und lösche den Client, den ich programmiert habe.