QSG Was aus QSG geworden ist.

M

ManicRobot

Unregistriert
Ich fänd mal einen Tag/Woche interessant, in der es nicht möglich ist, die Stats von sich und anderen einzusehen. Mal schauen, ob sich da irgendwas ändern würde... :/
 

HannahOhneSkill

Mitglied
5 Juni 2016
22
137
203
22
der Gommunity ^-^
www.twitter.com
Oder halt wie ich vorgeschlagen habe, einen /scramble Befehl.
Dann würden aber wieder die ganzen Hivespieler kommen und sagen wie sehr alles abgekupfert ist mimimimimi.
So wie es auch beim PvP-Bereich damals war mit Timolia etc.

Ich persönlich mag alle Server spiele nun mal halt gerne auf Gomme, flame aber die anderen auch nicht.
Leider Gottes gibt es so unreife Menschen die das tun.
 
  • Like
Reaktionen: Infeqtion
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
lol qlow <3


Genau deiner Meinung. Warum stempelt man den Skill von der K/D ab? Ich finde es wirklich lächerlich. Manchmal geht es sogar so weit das manche nichts mit welchen zutun haben wollen, weil sie eine schlechte K/D haben. Wie gesagt, die 30 Tage Top 10 hat QSG zerstört.
Hehe, genau so wie EG, is komplett zum Schwitzerland geworden, sogar Leute mit 0,31er K/D´s tryharden...
 

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
Und jetzt kommt auch noch die Axt, dann wird es noch schlimmer. Jeder wird direkt loslaufen und töten,wenn ein anderer lootet. Der größte Dreck ist das...
 

LetsTry

Mitglied
24 Apr. 2016
3
5
618
22
Ich zocke QSG auch schon seit ungefähr release. Damals wusste ich nichtmal das es releast wurde etc. Ich warcein kompletter randy der mit seinen Freunden geskyped hat und in der party war. Ich hätte nichtmal den Namen des Spielmodus sagen können. Den Befehl /stats kannte ich noch gar nicht und ich freute mich über jeden kill den ich jede zwanzigste runde machte. Habe diese Spielweiße bis ca. 300 spiele gespielt. Dann aber haben wir nurnoch bedwars gespielt. Bin dann wieder mit besserem PvP verständnis Qsg angefangen. Gab aber noch keine 30d stats. War mega lustig damals fast niemand konnte roden genau so wie ich. Damals habe ich meine ersten wins gemacht. Mit der Zeit wurde ich immer besser. Habe da nie aufgehört Qsg zu spielen. Zwar oft nur ab und zu aber habe diese ganze "wandlung" mitbekommen. Habe immer gelacht wenn mich jmd als hacker beleidigt hat und einfach nur gedacht ja die denken ich bin so gut wie ein hacker. Diese ganzen anderen beleidigungen haben aber dann auch angefangen geschrieben zu werden. Zwar rage ich auch manchmal wenn mich jmd nur bowspammt oder wenn er nur rodet. Aber im chat fange ich erst an zu ragen wenn jmd mich bowspammt und ich ihn dann auch un ich ihn kille mit dem bow und er dann heult hasse es. Oder ich diskutiere im Chat mit manchen. Zurzeit leave ich aber immer sofort wenn ich gewinne den ich will mir das rumgeheule nicht anhören. Das war meine Meinung zu dem Thema

LG LetsTry
 

Jooni_

Mitglied
25 Okt. 2015
4
2
165
23
Natürlich nervt so etwas,
aber wenn du ehrlich bist, willst du auch eine gute KD usw.
 

Luka5151

Mitglied
6 Dez. 2015
30
97
250
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, ich habe vor einem Jahr angefangen, QSG zu spielen, habe mich dort auch alltime auf Platz 150 vorgekämpft, es aber seit 2 Monaten einfach gelassen, dieses Drecksgame nochmal anzurühren. Einfach nur noch peinlich, was aus dieser Community geworden ist
 
  • Like
Reaktionen: Infeqtion

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
20
Traniere selbst um gut zu sein aber nein, da kommt einfach ein tryharder und gibt mir die schelle meines lebens während ich selbst versuche wegzukommen #sotrue:(
 
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Ich finde du hast es sehr gut b
Kann man nur bestätigen immer wenn ich gewinne (ok hab erst 2 mal gewonnen xD) schreibt jemand low oder haha du Lappen l2p der Modus ist einfach komplett von schwitzen und tryhardern verseucht.
Wenn man auf Maps ist auf denen man ins Void fallen kann und man besser equipt ist springen sehr viele einfach runter nur damit man selbst keinen kill bekommt :(
Ich finde du hast es sehr gut beschrieben und ich bin auch deiner Meinung.Das mit dem Fair machen finde ich nicht schlimm,aber wenn man die ganze Zeit versucht mit der Angel den Gegner in die Lava zu bekommen nervt es nur.
 

JustFazeX

Mitglied
20 Juni 2016
6
0
525
Attnang-Puchheim (Österreich)
Was habt ihr eigentlich alle? Ist doch gut wenn auf Gomme gute spieler sind oder? Ich mein, für was ist Gomme bekannt: Noobs, Pingplayer, Hacker, Kiddies...
Deswegen ist es doch ok wenn leute "tryharden" , sie wollen halt professionell zocken und wenn ihr auch einmal irgendwo gewinnen wollt und es halt auf Gomme nicht könnt wegen z.B. Den vorher genannten Sachen, dann geht halt aufm Cracked Server oder so.
Außerdem sollte man sich wegen nem Blockspiel auch nicht so viel Gedanken machen.
(#nohate an das GommeHD.net Netzwerk)
LG, leRolex
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
  • Like
Reaktionen: undead_Andi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop