QSG Was aus QSG geworden ist.

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
In diesem Tread möchte ich einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen und mal meine Meinung zu QSG abgeben.

Ich habe früher gegen Release schon QSG gelegentlich mit Freunden gezockt. Früher gab es noch keine Tryharder, sondern man hat es wegen Spaß gespielt. Wenn man mal gestorben ist, lacht man einfach und heult nicht rum, nur weil die K/D schlechter wird.

Aber seitdem es die 30 Tage Stats gibt, ist QSG einfach nurnoch purer Ernst.

Jeder tryhardet, nur um mit einen guten K/D glänzen zu können und als gut abgestempelt zu werden oder einfach gesehen zu werden auf dem Leaderboard.

Viele sind auch schon gequittet, nur weil ihrer Lieblingsspielmodus einfach keinen Spaß mehr macht und komplett verseucht ist.

Jeder kennt es: Man ist im Deathmatch. Früher haben viele fair gemacht, damit es einfach ein spannender Fight ist der auch Spaß macht. Wenn man verliert ist es einfach egal, Spaß gemacht hat es trotzdem. Heutzutage wird kein fair mehr gemacht, wenn man wenige Leben hat wird einfach gebowspammt und man hat den Win, gg liest man auch nicht mehr so häufig.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wir können ja ruhig mal eine Diskussion starten.

LG Infeqtion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Kann man nur bestätigen immer wenn ich gewinne (ok hab erst 2 mal gewonnen xD) schreibt jemand low oder haha du Lappen l2p der Modus ist einfach komplett von schwitzen und tryhardern verseucht.
Wenn man auf Maps ist auf denen man ins Void fallen kann und man besser equipt ist springen sehr viele einfach runter nur damit man selbst keinen kill bekommt :(
 

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
Kann man nur bestätigen immer wenn ich gewinne (ok hab erst 2 mal gewonnen xD) schreibt jemand low oder haha du Lappen l2p der Modus ist einfach komplett von schwitzen und tryhardern verseucht.
Wenn man auf Maps ist auf denen man ins Void fallen kann und man besser equipt ist springen sehr viele einfach runter nur damit man selbst keinen kill bekommt :(
so true.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Ich finde es auch schon schade, aber ich persönlich mache im Deathmatch nicht mehr fair, weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mit mir macht nie jemand fair und wenn ich mal fair mache, werde ich angegriffen, während ich die Items rausgebe.
Deswegen lasse ich es direkt... naja, so oft spiele ich es jetzt auch nicht mehr, aber oft genug, um das frequent mitzubekommen.

Naja, man muss sich damit abfinden, dass es wenige faire und nette Spieler gibt, die auch immer gg schreiben.
Man muss sich auf die wenigen netten Spieler konzentrieren :)

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: Infeqtion und Y0rsh
M

ManicRobot

Unregistriert
Früher hat jeder fair gemacht
Ganz ehrlich? Ich hab nie fair gemacht. Nicht vor und nicht nach den 30-Tages-Stats. Einfach weil... wieso? Wenn ich schlechtes Equip hab, frag ich auch nicht fair und versuch es einfach so... stempelt mich aber jetz nich als Asi ab. xD
Aber da ich wegen 1.8 (1.7 macht es auch nicht besser) und vor allem der Community eh nich mehr auf Gomme spiele, isses mir auch irgendwo egal. xD
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Brucker
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Früher gab es noch keine Tryharder, sondern man hat es wegen Spaß gespielt.
Tryharder gibt es in jedem Spielmodi. Spaß haben auch, die Tryharder.
Aber seitdem es die 30 Tage Stats gibt, ist QSG einfach nurnoch purer Ernst.
Die 30 Tage Stats, sowie die "/statsall" sind zur eigen Kontrolle und zum bestimmen der besten gedacht. Das daraus ein solches Resultat kommt, konnte niemand wissen...
Viele sind auch schon gequittet, nur weil ihrer Lieblingsspielmodus einfach keinen Spaß mehr macht und komplett verseucht ist.
Auf dem Server gibt es viele Spiel-Modis.
Jeder kennt es: Man ist im Deathmatch. Früher hat jeder fair gemacht, damit es einfach ein spannender Fight ist der auch Spaß macht. Wenn man verliert ist es einfach egal, Spaß gemacht hat es trotzdem. Heutzutage wird kein fair mehr gemacht, wenn man wenige Leben hat wird einfach gebowspammt und man hat den Win, gg liest man auch nicht mehr so häufig.
Es gibt aber noch Spieler, die fair Spielen. Die vergisst du hier komplett. Für das "gebowspamme" könnte man nur ein Cooldown einrichten. Dies müsste per Abstimmung geklärt werden.
 

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
Ganz ehrlich? Ich hab nie fair gemacht. Nicht vor und nicht nach den 30-Tages-Stats. Einfach weil... wieso? Wenn ich schlechtes Equip hab, frag ich auch nicht fair und versuch es einfach so... stempelt mich aber jetz nich als Asi ab. xD
Aber da ich wegen 1.8 (1.7 macht es auch nicht besser) und vor allem der Community eh nich mehr auf Gomme spiele, isses mir auch irgendwo egal. xD
Eigentlicg wollt e ich mich anders ausdrücken sorry, eigentlich wollte ich schreiben mehr machen fair xD
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
In diesem Tread möchte ich einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen und mal meine Meinung zu QSG abgeben.

Ich habe früher gegen Release schon QSG gelegentlich mit Freunden gezockt. Früher gab es noch keine Tryharder, sondern man hat es wegen Spaß gespielt. Wenn man mal gestorben ist, lacht man einfach und heult nicht rum, nur weil die K/D schlechter wird.

Aber seitdem es die 30 Tage Stats gibt, ist QSG einfach nurnoch purer Ernst.

Jeder tryhardet, nur um mit einen guten K/D glänzen zu können und als gut abgestempelt zu werden oder einfach gesehen zu werden auf dem Leaderboard.

Viele sind auch schon gequittet, nur weil ihrer Lieblingsspielmodus einfach keinen Spaß mehr macht und komplett verseucht ist.

Jeder kennt es: Man ist im Deathmatch. Früher haben viele fair gemacht, damit es einfach ein spannender Fight ist der auch Spaß macht. Wenn man verliert ist es einfach egal, Spaß gemacht hat es trotzdem. Heutzutage wird kein fair mehr gemacht, wenn man wenige Leben hat wird einfach gebowspammt und man hat den Win, gg liest man auch nicht mehr so häufig.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wir können ja ruhig mal eine Diskussion starten.

LG Infeqtion :)


Tja,du hast recht in diesem Spielmodi gibt es die wenigsten Themem.
Ich finde du hast recht :(
 
  • Like
Reaktionen: Infeqtion

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Jeder kennt es: Man ist im Deathmatch. Früher haben viele fair gemacht, damit es einfach ein spannender Fight ist der auch Spaß macht. Wenn man verliert ist es einfach egal, Spaß gemacht hat es trotzdem. Heutzutage wird kein fair mehr gemacht, wenn man wenige Leben hat wird einfach gebowspammt und man hat den Win, gg liest man auch nicht mehr so häufig.

Ich spiele zwar nur gelegentlich QSG, aber SG hab ich dafür früher ziemlich häufig gespielt, weshalb ich etwas zu diesem Punkt sagen will.
Ich konnte noch nie verstehen, warum man im Deathmatch "fair machen" sollte, wenn man doch die ganze Runde Zeit hatte, sich zu Equipen und je nach Spielweise das auch schafft. Warum sollte ich also jemanden, der es anscheinend während der Runde nicht auf die Reihe gebracht hat sich anständiges Equip zu besorgen am Schluss noch Items schenken?
Unabhängig vom Win ist mir das einfach nicht klar und ich hab es deshalb auch selbst noch nie gemacht ...
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Das ist in vielen Spielmodi so, nehmen wir als Beispiel Bedwars. Früher hat man sich equippt und gekämpft, jetzt suicidet man nur und spielt mit Angeln & Knockbacksticks...

Naja, beide Taktiken funktionieren, beide gibt es schon lange.
Ich spiele BedWars schon recht lange und wenn du mich fragst, kommt es einfach immer auf die Spielsituation an, wie man vorgeht. Am Anfang lohnt sich equipen selten, vor allem wenn man alleine ist. Das hat nichts mit "tryharden" etc. zu tun.

Bin enttäuscht von der Entwicklung der PvP Szene im Allgemeinen.

Leider wahr, liegt wenn du mich fragst an zwei Gründen.

Erstens kommen immer neue Versionen raus, was soweit nicht schlecht und meistens auch notwendig ist, aber oftmals geht dabei viel "alter Skill" durch neue Features verloren, weshalb man sich als Spieler "älterer" Generation häufig etwas hilflos oder unterlegen vorkommt.

Der Größere Teil liegt aber an zweiterem, der immer jünger werdenden Nutzergruppe des Internets, YouTubes und auch den Servern. Diese teilweise unter 12 jährigen sind einfach sehr oft noch nicht reif genug um online zu spielen und machen deshalb immer wieder das Spielerlebnis für andere Spieler kaputt.

Gegen beide Punkte lässt sich nicht viel machen, deshalb würde ich die Entwicklung einfach so hinnehmen und versuchen mich immer weiter anzupassen, die Alternative besteht wohl nur im "quitten".
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Werde dieses ganze "Omq meine Kd is so high!" NIE verstehen.
Wenn es beispielsweise wie auf Hive ein Punktesystem geben würde und man pro Tot so 4k Punkte droppt, kann ich es ja verstehen (auch wenn ich es nicht töfte finde), aber hier?
Kenne viele mit einer 0,7er KD die trotzdem jedes 1vs1 gewinnen :c
 

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
Nicht ganz seit der 30d Top10. Das war mal deutlich besser.
lol qlow <3

Werde dieses ganze "Omq meine Kd is so high!" NIE verstehen.
Wenn es beispielsweise wie auf Hive ein Punktesystem geben würde und man pro Tot so 4k Punkte droppt, kann ich es ja verstehen (auch wenn ich es nicht töfte finde), aber hier?
Kenne viele mit einer 0,7er KD die trotzdem jedes 1vs1 gewinnen :c
Genau deiner Meinung. Warum stempelt man den Skill von der K/D ab? Ich finde es wirklich lächerlich. Manchmal geht es sogar so weit das manche nichts mit welchen zutun haben wollen, weil sie eine schlechte K/D haben. Wie gesagt, die 30 Tage Top 10 hat QSG zerstört.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop