Ich habe mir mal Zeit genommen um deine Argumente wieder zu Argumentieren

Ist interessant zu lesen wie es ein Top Spieler sieht.
Warum macht es dir Spaß zu sehen, wie andere Leute dich einfach killen? Zudem heißt es "outplayen" und kommt aus dem Englischen (Anscheinend nicht so deine Stärke)
Was ist daran falsch das es mir freude macht zu sehen wie andere mich outplayen (Danke für dein verbessern

) Mir geht es nicht drum 1 Runde schnell zu beenden und so viele kills zu machen wie es geht, sondern wie ich schon gesagt hab, mir macht das Spiel einfach Spaß so wie ich es spielen möchte. Egal ob ich sterbe oder nicht
Es macht dir vielleicht Spaß, aber den anderen Leuten zeigst du einfach nur, dass du es nicht besser draufhast und deswegen towerst um die Leute abzufucken... Außerdem spielt jeder anders, für Spielspaß sorgst du allerdings nicht... Towerer sorgen dafür, dass die runden weniger Spaß machen, deine Aussage ist totaler Quatsch...
Mir geht es doch nicht drum zu zeigen wieviel Skill ich besitze, mir ist auch egal ob andere sagen ich bin low oder sonst was

Mag sein das ich richtig aa bin und alles aber trotzdem darf ich doch mein Spaß haben

Zb. wenn die Buddies ne falle machen ist es für die, die sterben auch nicht toll in so ne trap zu laufen aber so ist das nun mal, da es ihnen Spaß macht so

Ich seh schon bist ein Top Spieler und für Top Spieler ist ja speed und Kills mit "Ehre" immer wichtig vermute ich mal.
Finde ich voll und ganz in Ordnung
Warum hat man nichts drauf, wenn man anderen Leuten sagt, wie schlecht sie spielen? Die Taktik ist einfach kontraproduktiv für den Spielspaß der Leute, da ist es verständlich wenn es jemanden nervt...
Es gibt solche Leute und solche, ich kenne viele und bin auch vielen begegnet die gegen towerer kein hate hatten sondern sie einfach gespielt haben. Die hatten auch ihren Spaß (Nicht alle)
(Aber darüber zu reden ist totaler Quatsch da jeder für sich reden muss jeder hat seine eigene Meinung

)
Natürlich will man Spaß am spielen haben und den hat man, wenn man die Leute killt und dadurch Freude hat... Die Leute wollen auch Spaß am spielen aber Leute wie du versauen den Spielspaß einfach durch ihr "taktisches" *hust hust* towern...
Das ist nun wirklich totaler Quatsch du schreibst also das man nur Freude hat wenn man andere Killt? Mir ist das egal, mir ist Taktik wichtiger

Aber auch was mir wichtig ist, ist totaler Quatsch jeder hat seine eigene Meinung
Du meinst also, wenn jemand nicht towert will man den nicht zu 100% killen, sondern lieber sterben? Also das bringt keinen Spielspaß, wenn man sich einfach von anderen killen lässt... Außerdem wenn dir towern gleichviel Spaß macht wie rushen, dann rush doch einfach... Dann hast du denselben Spaß und nervst andere Leute nicht in dem du zeigst, dass du so schlecht spielen musst...
So Wie du das sagst habe ich das nicht gemeint, aber du suchst eh nur noch nach Argumente die es wiederlegen sollen :/ Ich meine es mit jedem Kill egal ob wer Towert oder spleeft oder sonst was.... Naja hab mich nicht richtig ausgedrückt, das tut mir leid

Wie ich schon geschrieben habe ich spiele so wie es mir grad spaß macht und nicht anders :/
Du wirst jetzt eh Denken "Alter der junge ist so low der hat kein Skill"
Dazu sage ich... Ja und? Muss ich Skill oder Ehre haben um Spaß zu haben?
Btw ist das kein Hate sondern eine Aueinandernehmung deiner Argumente...
Danke habe ich auch nicht wirklich als hate gesehen. Danke das du doch versucht hast sachlich zu bleiben und doch zu Argumentieren
Um es Abzuschließen, jeder spielt so wie er lust hat und keiner sollte dem anderen sagen wie er zu Spielen hat.
Minecraft ist keine Arbeit sondern Freizeit
Lg FluffyDuckyLPD