SkyWars Warum zur Hölle darf man sowas machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Das hat NIX mit irgendeiner Taktik zutun, warum darf man sowas machen?!
Die haben sogar die Blöcke hinter sich abgebaut, wie ekelhaft darf man denn bitte spielen?!
Hacken ist nicht erlaubt, aber das schon oder was?!

Anhänge

• 2017-01-20_19.41.56.png
    2017-01-20_19.41.56.png
    403 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die zeigen doch selber wie verzweifelt sie sind, weil sie anders nicht gewinnen können. Sie bestrafen sich eh schon selber, weil sie sich damit komplett lächerlich machen...zumindest sehe ich das so.
Das stimmt schon, das war nämlich _LeqitCryMaCs_'s 6ter Win.

Ich gebe dir vollkommen Recht und ich finde auch, dass das übermäßige Hochstacken oder weit von der Map entferntes Weg- bzw. Einbauen verboten werden sollte!
Leider gibt im Moment noch keine Regeln dafür!

-MfG
Die wird es auch leider nie geben, weil es ja eine 'Taktik' ist, auf jeden Fall Gomme Team, natürlich ist das eine Taktik..
Die waren in der Mitte die haben Schneebälle/Eier.

Junge, alleine der Name xdd

Naja, es ist eine Taktik, keine besonders soziale aber es ist eine.

Seh ich anders. Wenn du dich stacks, um TNT runterzulassen ist keine besonders soziale Taktik, aber es ist eine oder wenn du regen musst. Die beiden waren Full Life, haben gutes Equip und Items von der Mitte das ist keine Taktik da kannst du sagen was du willst.

Seh ich anders. Wenn du dich stacks, um TNT runterzulassen ist keine besonders soziale Taktik, aber es ist eine oder wenn du regen musst. Die beiden waren Full Life, haben gutes Equip und Items von der Mitte das ist keine Taktik da kannst du sagen was du willst.
Klar verfolgen die eine Taktik. Die Taktik ist eben sich weit weg zu bauen und wenn sich jemand zu ihnen baut den jenigen irgendwie runter zu schlagen, das ist eine Taktik.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Klar verfolgen die eine Taktik. Die Taktik ist eben sich weit weg zu bauen und wenn sich jemand zu ihnen baut den jenigen irgendwie runter zu schlagen, das ist eine Taktik.
Ich werde mich jz nicht darum streiten, aber wie gesagt ist cool das du deine Meinung gesagt hast, danke deswegen, aber in meinen Augen ist das keine Taktik sondern eher ein Beweis das ihnen die Geschlechtsteile (falls die beiden Männlich sind) nach innen gewachsen sind und deswegen Aufmerksamkeit brauchen. :)

Das hat NIX mit irgendeiner Taktik zutun, warum darf man sowas machen?!
Die haben sogar die Blöcke hinter sich abgebaut, wie ekelhaft darf man denn bitte spielen?!
Hacken ist nicht erlaubt, aber das schon oder was?!
1. Warte doch einfach ab und zeige denen, dass du den Längeren hast
2. Die haben sich mit Glas eingabaut, also bau dich einfach

Klingt blöd, aber wenn man Coins bekommen will ist das der beste Weg.^^
Gut, ich würde mich wahrscheinlich auch ein nerven - hatte letztens so ne Situation in BW - aber das gibt halt viele Coins.

Und da viele auf Coins aus sind, ist es mir schon öfters aufgefallen, dass sich solche "Fälle" extrem vermehrt haben, in BW sowie auch in SW.

Wegen dem Verbot:
Wie stellst du dir das vor, bzw. wie soll man das am besten Umsetzen?
Bann nach einer gewissen Zeit?
Oder bann nur schon aus Prinzip nach dem wegstacken?

Es würde dann auch wieder je nach Mod anders gewertet werden, was jetzt verboten ist und was nicht.

Eigentlich wäre so ein Verbot relativ einfach, allerdings müsste man noch einiges dazu überlegen - wie oben genannt - und dann läge es in den Hände des Teams.

Wenn ich ehrlich bin, denke ich aber nicht, dass sowas kommen wird aber mal sehen. ;)

Würde ich aus Prinzip niemals tun. Dann erreicht er was er vorhat.
Gebe ich dir Recht, bei solchen Leute sollte man aus Prinzip bis zum Ende bleiben. :)

MfG

Klingt blöd, aber wenn man Coins bekommen will ist das der beste Weg.^^
Gut, ich würde mich wahrscheinlich auch ein nerven - hatte letztens so ne Situation in BW - aber das gibt halt viele Coins.

Und da viele auf Coins aus sind, ist es mir schon öfters aufgefallen, dass sich solche "Fälle" extrem vermehrt haben, in BW sowie auch in SW.

Wegen dem Verbot:
Wie stellst du dir das vor, bzw. wie soll man das am besten Umsetzen?
Bann nach einer gewissen Zeit?
Oder bann nur schon aus Prinzip nach dem wegstacken?

Es würde dann auch wieder je nach Mod anders gewertet werden, was jetzt verboten ist und was nicht.

Eigentlich wäre so ein Verbot relativ einfach, allerdings müsste man noch einiges dazu überlegen - wie oben genannt - und dann läge es in den Hände des Teams.

Wenn ich ehrlich bin, denke ich aber nicht, dass sowas kommen wird aber mal sehen. ;)

Gebe ich dir Recht, bei solchen Leute sollte man aus Prinzip bis zum Ende bleiben. :)

MfG
Ja die Umsetzung ist schwer und das würde aus Prinzip nicht klappen da ein Mod instant da sein muss, wenn jemand sowas macht sonst weiß der Mod nicht, wie lang der Spieler so 'ne Sche*ße schon abzieht.

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Ich würde den Wall näher zu den insel machen oder wie bei QBW das der Wall immer näher kommt(In dem Fall aber nur bis zur Inseln

Bei fragen oder Unklarheiten schreibt mich einfach an.

LG: °Unverdient_°©

Danke für die Tipps, aber die Runde ist eh schon vorbei. Mein Ziel war es nicht Tipps zu bekommen was man dagegen machen kann, sondern das das Gomme Team sieht was die für eine Sche*ße durchgehen lassen.

Was kann das GommeTeam dafür? Haben sie die Maximalhöhe (265 Blöcke) festgelegt?

Wieder einmal sind sie der Sündenbock weil jemand nicht zufrieden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop