Warum wurde auf der Map City die Teamgeröße auf 3 Spieler gestellt? Warum wurden die Witherköpfe in der Mitte entfernt? Was soll das bitte?
Vielleicht weil man sich einen Wither machen konnte?Warum wurden die Witherköpfe in der Mitte entfernt? Was soll das bitte?
Also bei mir hat es immer locker gereicht, das mit dem Wither ist zwar schade aber die Teamgröße ist mein Hauptgrund weshalb ich mich beschwere, das ist unnötig: Es war die einziegste 4er Map1. Wie schon geschrieben, wegen der Möglichkeit einen Wither zu spawnen. Ich nehme an das das jetzt nicht mehr geht ist der Grund warum du dich beschwerst.
2. Vermutlich wegen der Truhenverteilung. Ich habe diese Map auch schon mit Freunden zu 4 gespielt und es waren nicht genug Truhen (--> Equip) um alle Spieler gleichmäßig auszurüsten.
Payam, KuCoBi sind best Mods!!!Es gab schonmal eine 4er Map, auch diese wurde entfernt... Das war jetzt nur meine Vermutung die ich aus eigener Erfahrung heraus gemacht habe.
Vlt kann uns ein Mod wie zB. @Servantur oder @HaPeGu (Beschder Mod xD) genaueres sagen.![]()