SkyWars Warum wurde auf der Map City...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Teamgröße weiß ich nichts, aber bezüglich der Witherköpfe könnte ich mir eventuell vorstellen, dass es so möglich war, einen Wither zu spawnen? ^^

1. Wie schon geschrieben, wegen der Möglichkeit einen Wither zu spawnen. Ich nehme an das das jetzt nicht mehr geht ist der Grund warum du dich beschwerst. :P

2. Vermutlich wegen der Truhenverteilung. Ich habe diese Map auch schon mit Freunden zu 4 gespielt und es waren nicht genug Truhen (--> Equip) um alle Spieler gleichmäßig auszurüsten.

1. Wie schon geschrieben, wegen der Möglichkeit einen Wither zu spawnen. Ich nehme an das das jetzt nicht mehr geht ist der Grund warum du dich beschwerst. :p

2. Vermutlich wegen der Truhenverteilung. Ich habe diese Map auch schon mit Freunden zu 4 gespielt und es waren nicht genug Truhen (--> Equip) um alle Spieler gleichmäßig auszurüsten.
Also bei mir hat es immer locker gereicht, das mit dem Wither ist zwar schade aber die Teamgröße ist mein Hauptgrund weshalb ich mich beschwere, das ist unnötig: Es war die einziegste 4er Map

Es gab schonmal eine 4er Map, auch diese wurde entfernt... Das war jetzt nur meine Vermutung die ich aus eigener Erfahrung heraus gemacht habe. ;)
Vlt kann uns ein Mod wie zB. @Servantur oder @HaPeGu (Beschder Mod xD) genaueres sagen. ;)

Die map City wurde entfernt weil sie mit 4 Spielern schon gestartet ist und sobald ein Spieler gestorben ist hat man den Win. Ich finde es auch schade denn man könnte auch einfach das Plugin auf 8 Spieler auslegen das das mindestens 2 Teams sind so vermeidet man solche bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop