Hallo ich hab mal ne frage ich hab schon gehört das Lizurex entbannt wurden ist obwohl sie schon 3 mal permanent gebannt wurde ist. Noch ein Kumpel der zur Zeit Cleye heist das er auch entbannt worden ist.
Hey,Hallo ich hab mal ne frage ich hab schon gehört das Lizurex entbannt wurden ist obwohl sie schon 3 mal permanent gebannt wurde ist. Noch ein Kumpel der zur Zeit Cleye heist das er auch entbannt worden ist.
Nichts auf der Welt ist fair.Das ist aber nicht fair gegenüber den anderen Spielern
Die Welt ist oft ein gemeiner mieser OrtDas ist aber nicht fair gegenüber den anderen Spielern
Youtuber sind sozusagen die """Sponsoren""" da sie Werbung für den Server machen.Aber dann sind nicht alle gleichberechtigt nur weil einer You tuber ist bedeutet es nicht das er was besseres ist alle Menschen sollten gleichberechtigt werden.
Also? Cleye wurde also einmal gebannt und einmal entbannt? Das ist ganz normal.Ja aber wie gesagt auch ein paar Kumpels wie z.b Cleye und er ist kein YouTuber oder hat ne reichweite
Ja, völlig normal. Wenn ich gebannt werde und einen guten EA schreibe, wird mein Ban auch verkürzt.Er wurde perma gebannt und dann entbannt wegen Hacks
Ich mach mich mal jz bekannt =D
Kontakte + Reichweite regeln alles.![]()
Das ist aber nicht fair gegenüber den anderen Spielern
Nichts auf der Welt ist fair.
So ist das halt einfach.
Müsste ich ja Locker immer unban kriegen.Kontakte + Reichweite regeln alles.![]()
Ist ja nicht nur bei YouTubern so.Wo du recht hast hast du recht ^^