Erledigt Warum werde manche Leute entbannt und andere nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Juustiin_

Mitglied
24 Mai 2015
5
0
145
22
Hallo ich hab mal ne frage ich hab schon gehört das Lizurex entbannt wurden ist obwohl sie schon 3 mal permanent gebannt wurde ist. Noch ein Kumpel der zur Zeit Cleye heist das er auch entbannt worden ist.

Hallo ich hab mal ne frage ich hab schon gehört das Lizurex entbannt wurden ist obwohl sie schon 3 mal permanent gebannt wurde ist. Noch ein Kumpel der zur Zeit Cleye heist das er auch entbannt worden ist.
Hey,
Lizureax wurde entbannt da er schon zu den Größeren Ytern gehört, und sicherlich bald den Yt Rang bekommt.
Er hat sich bestimmt entschuldigt mal davon abgesehen dass GommeHD.net eine kleine Hate-Welle abbekommt wenn sie ihn gebannt lassen, außerdem hat er nicht so schlimme Sachen getan wie z.B. sich mit Hacks auf Platz 1. zu Spielen oder einfach immer Rumzufliegen, er hat öfters andere Dinge Getan die nicht ganz so schlimm sind (Beleidigen etc.).

Mfg Rici

Aber dann sind nicht alle gleichberechtigt nur weil einer You tuber ist bedeutet es nicht das er was besseres ist alle Menschen sollten gleichberechtigt werden.

Aber dann sind nicht alle gleichberechtigt nur weil einer You tuber ist bedeutet es nicht das er was besseres ist alle Menschen sollten gleichberechtigt werden.
Youtuber sind sozusagen die """Sponsoren""" da sie Werbung für den Server machen.
Und damit neue Spieelr auf den Server locken, die sich dann eventuell Premium kaufen, und mit diesem Geld wird der Server finanziert. Ich glaube, da verstehst du das diese YTer natürlich bevorzugt werden.

LG ConDragon
Allezeit Bereit

• Like
Reaktionen: Emji_
Ja aber wie gesagt auch ein paar Kumpels wie z.b Cleye und er ist kein YouTuber oder hat ne reichweite

Wenn man zum ersten mal gebannt wurde und dann im Entbannungsantrag
1. die Wahrheit sagt
2. einigermaßen lesbar schreibt
3. sich entschuldigt
bekommt man normalerweise eine zweite Chance. Falls du nicht entbannt wurdest solltest du mal überprüfen ob du alle drei genannten Punkte beachtet hast.

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob ein Entbannungsantrag angenommen wird und die Strafe verkürzt bzw. ganz aufgehoben wird.
Beispiele dafür sind, wie der Entbannungsantrag geschrieben ist (Hat der Spieler sich Mühe gegeben, entschuldigt er sich usw.) und natürlich ob der Beweis im Nachhinein noch eindeutig ist. Wenn der Beweis nicht eindeutig genug ist, was man manchmal erst beim späteren Betrachten merkt, wird der Spieler natürlich entbannt.
Es gibt natürlich noch andere Faktoren, aber das sind nur zwei Beispiele.
Man kann nicht genau sagen, wieso er jetzt entbannt wurde und er nicht, da es auch am Moderator liegt, der den EA bearbeitet.

LG Simson

Kontakte + Reichweite regeln alles. :p

Stimmt.

Das ist aber nicht fair gegenüber den anderen Spielern

Stimmt.

Nichts auf der Welt ist fair.

Stimmt.

So ist das halt einfach.

Stimmt nicht. Man kann sich auch auflehnen. Mal heißt es, herabgesetzte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber haust du ordentlich auf den Tresen, dann geht das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop