Vorerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich dieses gerade einfach so aus mich heraus schreibe und es somit zu Fehlern gekommen sein könnte.
Also los geht's:
Als ihr den Titel gelesen habt, habt ihr euch sicherlich erst einmal gewundert, warum schreibt dieser komische Typ so etwas in den Titel? Die Antwort ist nicht schwer, mich regt einfach etwas auf, aber reden wir nicht mehr länger um den heißen Brei.
Dieser Thread wäre erst gar nicht entstanden, wenn nicht freundlicher Weise ein User aus dem Forum mich darauf hingewiesen hätte. Er schrieb mich an und schickte mir einen Screenshot von der Twitterseite @GeheimerTweet.
(Diese Seite veröffentlich anonym Nachrichten....)
In diesem Tweet war folgendes verfasst:
Ich dachte mir erstmal: "Wer war das?!" Mich hat dies einfach nur aufgeregt, dass jemand meinen Namen für so etwas verwendet hat.
Noch für jemand, der dies nicht kapiert haben sollte, ich war das nicht. Ich würde nicht einfach so einen Schrott und sinnlose Forderung über Twitter an einen Admin schreiben. Dazu gäbe es deutlich bessere Wege.... Abgesehen würde ich nicht heut sondern heute schreiben.
Soweit so gut. Nun frage ich, wer sich es einfach erlaubt so etwas auszunutzen und sich somit eine Identität von einer Person zu "borgen". Aber gehen wir noch ein paar Tweets dieser Twitterseite zurück, um genau zu sagen 2 Minuten:
Es sieht so aus, als ob sich diese Person als Moderator in der Bewerbungsphase Herbst 2015 beworben hätte und leider nicht angenommen wurde. Diese Person wird sehr wahrscheinlich aus dem Forum kommen, denn warum sollte jemand meinen Namen kennen, außer die Personen aus dem Forum oder meine RL Freunde?
Aber nun zu dir, lieber kleiner Unbekannte:
Ich finde es unverschämt von dir, dass du einfach die Anonymität des Internets so ausnutzt und einfach irgendwelche Namen, von Leuten, die dir nicht nach deiner Nase tanzen, einfach zu solchem Schrott benutzt.
Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann schreibe mich doch einfach per Unterhaltung an und Schilder mir dein Problem. Ich bin sicher, dass sich so eine Lösung finden wird.
Zudem ein kleiner Tipp für dich: Denke nicht immer, dass du einer der besten bist, so wirst du nie Moderator werden, auch nicht mit so einer kindischen Art!
Oder war es nur ein Scherz? Wenn ja ein schlechter, und mach so etwas einfach nicht wieder!
Das klingt hart, aber einfach das nächste mal erst kopf einschalten
Ok, jetzt hat diese Person erreicht, was sie haben wollte: Ich rege mich auf. Aber das kann jetzt eigentlich auch egal sein... Ich möchte dich/euch einfach darauf hinweisen, dass man sich auch einfach mal zurückhalten sollte und sich beherrschen sollte...
Nun, damit dies unter Diskussion auch wirklich passt, möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.
Was haltet ihr davon? War ihr auch schonmal ein solches Opfer? Oder würde euch so etwas erst gar nicht aufregen?
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen c:
‹ Specialworld ›
Zuletzt bearbeitet: