Endergames ist ein echt toller und kreativer Spielmodus der auch PvP benötigt. Also warum spielt ihn keiner? Habt ihr eine Antwort Leute? Och hab auf jeden fall keine Antwort dafür.
Endergames ist ein echt toller und kreativer Spielmodus der auch PvP benötigt. Also warum spielt ihn keiner? Habt ihr eine Antwort Leute? Och hab auf jeden fall keine Antwort dafür.
Weil der Server nicht auf die 1.12 umsteigt...mit dem neuen Kampfsystem würden ganz neue Kits entstehen und gleichzeitug die ganzen Kiddys aussortiert werden. Mir hat EG in der 1.9 Testphase mehr spaß gemacht...
Nein. Irgendwann muss der Server umsteigen.Allein wegen der Bugfixe und neuen Performancefixes. In der 1.12 Arbeiter Mojamg an etwas ganz großem, ganz neuen. Je mehr neues kommt, desto größer imwird der Druck. Ich Spiel öiever auf nem 1.17 Server mit krassen Features als auf nem vergammeltem 1.8er der kaum mehr was bietet bei den Möglichkeiten...Aber die Kiddies kaufen und dahin lebt der Server :/
Bin ein Kid ._.@berschok , ändert nix dran, dass ConQuest der beste Modus von allen ist! So Hack/Kiddyfrei wie CQ ist kein anderer Modus.![]()
Nein. Irgendwann muss der Server umsteigen.Allein wegen der Bugfixe und neuen Performancefixes. In der 1.12 Arbeiter Mojamg an etwas ganz großem, ganz neuen. Je mehr neues kommt, desto größer imwird der Druck. Ich Spiel öiever auf nem 1.17 Server mit krassen Features als auf nem vergammeltem 1.8er der kaum mehr was bietet bei den Möglichkeiten...
Da ist eher das Problem, das viele Plugins wahrscheinlich auch von Developern geschrieben sind die nicht mehr im Team sind. Für andere Developer ist es immer schwierig den Source-Code der von jemand anderem geschrieben wurde zu verstehen bzw. es dauert einfach länger.Naja, dann müssen sie die ganzen Pls umschreiben xd Bei so wenigen Devs dauert das Jahre .-.
Tun wir alleIch hoffe auf ein baldiges Endergames update.
...und? Die Mods sind Machtlos. Es treibt sich ab und zu ein Mod hier im Unterforum rum und es gibt auch solche, die sich aktiv für EG einsetzen (@Schlapor, @Ackersenf ), doch auch beim letzen Update hat mich das stutzig gemacht: Es gibt so viele gute Kitideen (siehe "Qualitative Kit Ideen"-Thread von @NIOIN : https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/) und welche Kits werden hinzugefügt? Ein übles Spammerkit/Cooldownkit und ein Kit, dass eine Mischung aus Yeti und Polizist ist.Er d man, ein Endergames Ytber, hat sich mit den GommeMods auseinandergestzt und hat in seinem Video gesagt, dass schon Ende Januar ein Endergames update kommen soll. Nun ist es schon Ende Februar und es ist nichts passiert.
Würde ich auf jedenfall begrüßen, dadurch das dann Kits wie Slime etc, auch ihre Items benutzen und Zeitgleich kämpfen können wird es nochmal etwas spannender. Zudem sollte man bei Updates auch ein paar normal gute Spieler (keine aus den Top 100) und Anfänger mit einbeziehen, sie würden am ehesten wissen warum viele Neulinge nicht wirklich Endergames Spielen.Aber hey, das sind alles nur Vermutungen. Vielleicht arbeiten sie an einem 1.10-Serverrelease mit allem drum und dran.... Spekulationen über Spekulationen