Warum stirbt Endergames aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCbenyyyy

Mitglied
7 Nov. 2016
35
6
93
29
Endergames ist ein echt toller und kreativer Spielmodus der auch PvP benötigt. Also warum spielt ihn keiner? Habt ihr eine Antwort Leute? Och hab auf jeden fall keine Antwort dafür.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Endergames ist ein echt toller und kreativer Spielmodus der auch PvP benötigt. Also warum spielt ihn keiner? Habt ihr eine Antwort Leute? Och hab auf jeden fall keine Antwort dafür.

Das gleiche passiert bei Conquest. Die Leute kennen den Spielmodus einfach nicht ^^ Manche fragen sich, was Conquest überhaupt ist, obwohl sie aktiv auf dem Server spielen.

Weil der Server nicht auf die 1.12 umsteigt...mit dem neuen Kampfsystem würden ganz neue Kits entstehen und gleichzeitug die ganzen Kiddys aussortiert werden. Mir hat EG in der 1.9 Testphase mehr spaß gemacht...

@berschok , ändert nix dran, dass ConQuest der beste Modus von allen ist! So Hack/Kiddyfrei wie CQ ist kein anderer Modus. :like:

Aber die Kiddies kaufen und dahin lebt der Server :/
Nein. Irgendwann muss der Server umsteigen.Allein wegen der Bugfixe und neuen Performancefixes. In der 1.12 Arbeiter Mojamg an etwas ganz großem, ganz neuen. Je mehr neues kommt, desto größer imwird der Druck. Ich Spiel öiever auf nem 1.17 Server mit krassen Features als auf nem vergammeltem 1.8er der kaum mehr was bietet bei den Möglichkeiten...

• Like
Nein. Irgendwann muss der Server umsteigen.Allein wegen der Bugfixe und neuen Performancefixes. In der 1.12 Arbeiter Mojamg an etwas ganz großem, ganz neuen. Je mehr neues kommt, desto größer imwird der Druck. Ich Spiel öiever auf nem 1.17 Server mit krassen Features als auf nem vergammeltem 1.8er der kaum mehr was bietet bei den Möglichkeiten...

Naja, dann müssen sie die ganzen Pls umschreiben xd Bei so wenigen Devs dauert das Jahre .-.

Ich denke mal das es einfach daran liegt das vor allem der Support durch Youtuber bei Endergames oder auch Conquest fehlt. Der GommeHDnet-Hype bei großen Youtubern ist generell eher abgeflacht. Bedwars und Skywars beispielsweise aber werden immer noch von Beispielsweise GommeHD oder MrMoregame gespielt und hochgeladen.
Als ungespielt noch aktiv Endergames hochgeladen hat, haben auch viele Leute EG gespielt, weil einfach der Hype da war, allerdings hat sich um Endergames nie eine große Commmunity wie beispielsweise bei Bedwars aufgebaut und neue Spieler werden durch die fehlenden Youtuber auch nicht wirklich angeworben.
Der Modus hat potenzial, allerdings muss man darum wieder einen Hype aufbauen. Neue Kits, double Coins Week oder so und vor allem ein Youtuber-Event oder so wären Dinge die man dazu bracht.

Naja, dann müssen sie die ganzen Pls umschreiben xd Bei so wenigen Devs dauert das Jahre .-.
Da ist eher das Problem, das viele Plugins wahrscheinlich auch von Developern geschrieben sind die nicht mehr im Team sind. Für andere Developer ist es immer schwierig den Source-Code der von jemand anderem geschrieben wurde zu verstehen bzw. es dauert einfach länger.
Aber generell sollte auch das umschreiben bzw. updaten der Plugins höchstens 3 Monate in Anspruch nehmen.

• Like
Reaktionen: melino und IntroloHD
Ich spielte einst eine Menge EnderGames... Aber irgendwann kam die neue Version und dann hatte ich eben nur noch Lust auf das neue PvP. Ich wollte Kämpfe mit Axt und Schild, mit Cooldown und Greifangel. Aber naja, da der Server nicht updatet, habe ich auch irgendwie einfach keine Lust mehr. Vielleicht würde ich wieder EG oder SG suchten, wenn ein Update käme, aber da das eh nie passiert... Gebe ich Silvarro Recht.

Ich hoffe auf ein baldiges Endergames update. Er d man, ein Endergames Ytber, hat sich mit den GommeMods auseinandergestzt und hat in seinem Video gesagt, dass schon Ende Januar ein Endergames update kommen soll. Nun ist es schon Ende Februar und es ist nichts passiert. Ich hoffe dass es noch kommt und der Spielmodus wieder ein wenig Hype bekommt, den es gibt immer noch Leute, die den Spielmodi lieben.
An das GommeTeam: kann jmd nähere Auskünfte geben wann das Update endlich kommt?

VG NCoM :)

• Like
Bei dem nächsten Update wird EnderGames bestimmt mehr gespielt es muss nur gut promotet werden, vlt muss man als normaler User EnderGames auch "unterstützen", nicht nur YouTuber. Und selbst wenn man es sich total anders vorgestellt hat muss man auch offen für neues sein (also das das die Kits auf einmal "total" anders wären").

...Die Kits sind auch vergleichsweise viel zu teuer, man sieht viel weniger Neulinge.

Ich hoffe auf ein baldiges Endergames update.
Tun wir alle

Er d man, ein Endergames Ytber, hat sich mit den GommeMods auseinandergestzt und hat in seinem Video gesagt, dass schon Ende Januar ein Endergames update kommen soll. Nun ist es schon Ende Februar und es ist nichts passiert.
...und? Die Mods sind Machtlos. Es treibt sich ab und zu ein Mod hier im Unterforum rum und es gibt auch solche, die sich aktiv für EG einsetzen (@Schlapor, @Ackersenf ), doch auch beim letzen Update hat mich das stutzig gemacht: Es gibt so viele gute Kitideen (siehe "Qualitative Kit Ideen"-Thread von @NIOIN : https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/) und welche Kits werden hinzugefügt? Ein übles Spammerkit/Cooldownkit und ein Kit, dass eine Mischung aus Yeti und Polizist ist.
Ich glaube es liegt an den SrMods/Admins, dass kein Update rauskommt. Von denen hört man nämlich nie etwas. Auch das Statement von @GommeHD zu den Kitpreisen/Coins ist für EG-Spieler nicht zufriedenstellend.

Aber hey, das sind alles nur Vermutungen. Vielleicht arbeiten sie an einem 1.10-Serverrelease mit allem drum und dran.... Spekulationen über Spekulationen

LG

Aber hey, das sind alles nur Vermutungen. Vielleicht arbeiten sie an einem 1.10-Serverrelease mit allem drum und dran.... Spekulationen über Spekulationen
Würde ich auf jedenfall begrüßen, dadurch das dann Kits wie Slime etc, auch ihre Items benutzen und Zeitgleich kämpfen können wird es nochmal etwas spannender. Zudem sollte man bei Updates auch ein paar normal gute Spieler (keine aus den Top 100) und Anfänger mit einbeziehen, sie würden am ehesten wissen warum viele Neulinge nicht wirklich Endergames Spielen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ja das mit dem Update liegt "eigentlich" and den Admins die die Entscheidungen treffen doch es liegt auch an den Developern dei alles programieren. Aber es wird zur Zeit an einem Update gearbeitet was bald kommen wird. Und nicht zuvergessen es gibt ja nicht nur EG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop