Warum sind alle Gomme Spieler so schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wenn ich in Rage bin ._.
Dadurch habe ich 17 Chatbans bekommen.
Also wenn ich mal Richtich ausraste, dann, dann, dann, öhh, drücke ich die Taste 6 auf dem Numpad, das Bedeutet für mich /leave. Ich hatte erst 2 "richtige" chatbans, und 1 "falschen". Allerdings bin ich auch etwas älter. Aso, und ich bemühe mich, meinen Tisch nicht Kurz und Klein zu schlagen..
Na und? Du weiß wenigstens, wie man sich benimmt. ._.
Ich etwa nicht? :c

Also wenn ich mal Richtich ausraste, dann, dann, dann, öhh, drücke ich die Taste 6 auf dem Numpad, das Bedeutet für mich /leave. Ich hatte erst 2 "richtige" chatbans, und 1 "falschen". Allerdings bin ich auch etwas älter. Aso, und ich bemühe mich, meinen Tisch nicht Kurz und Klein zu schlagen..

Leave will ich nicht, wegen meiner KD und ich keine Lust auf eine Sperre habe ._.

Das soll jetzt nichts gegen dich sein, aber ich behaupte jetzt mal frech, dass ich vermutlich älter bin als du ^^

Schaut man sich Rewi-, oder Hive Spieler an, merkt man einen riesigen Skill Unterschied. Woran hängt es also, dass alle Spieler auf Gomme so schlecht sind?

Um das mal zu klären: Keiner hier kann etwas dafür, dass er selbst oder irgendjemand der hier spielt, nicht der Beste ist.

Nächstes Mal kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag dazu bringen.

Dieser Thread erfüllt keinen Nutzen.

/closed

Eure Likes bleiben da .-.

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop