Dann Leg dir mal bessere Passwörter zu.Nene, mein Account wurde nur wieder gehackt
Ich entschuldige mich für diese Ironie.
Dann Leg dir mal bessere Passwörter zu.Nene, mein Account wurde nur wieder gehackt
Ist doch ganz praktisch, wenn immer dann sein Account gehackt und wird oder man ihn wieder hat, wann man will. Dann ist man bei jeder Situation raus aus dem Schneider (man, wie ich diesen Schneider hasse). ._.Bitte was ? Was beibringen .______.
Vielleicht schauen sie, wie es sich noch entwickelt. Dieser Thread ist extrem aktiv... Keine Ahnung wieso. ._.Das traurige hier dran ist, dass 17 Mods und 2 Forenmods online sind, dieser Thread aber immer noch nicht geclosed, oder gelöscht ist ._.
Liegt an mirIst doch ganz praktisch, wenn immer dann sein Account gehackt und wird oder man ihn wieder hat, wann man will. Dann ist man bei jeder Situation raus aus dem Schneider (man, wie ich diesen Schneider hasse). ._.
Vielleicht schauen sie, wie es sich noch entwickelt. Dieser Thread ist extrem aktiv... Keine Ahnung wieso. ._.
Ist doch ganz praktisch, wenn immer dann sein Account gehackt und wird oder man ihn wieder hat, wann man will. Dann ist man bei jeder Situation raus aus dem Schneider (man, wie ich diesen Schneider hasse). ._.
Vielleicht schauen sie, wie es sich noch entwickelt. Dieser Thread ist extrem aktiv... Keine Ahnung wieso. ._.
Das traurige hier dran ist, dass 17 Mods und 2 Forenmods online sind, dieser Thread aber immer noch nicht geclosed, oder gelöscht ist ._.
Gibt es keinen Grund zu.Vielleicht schauen sie, wie es sich noch entwickelt. Dieser Thread ist extrem aktiv... Keine Ahnung wieso. ._.
Stimmt, du bist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. ^^Liegt an mir
Dankeschön, ihr auchStimmt, du bist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. ^^
Des wissen wir selber. Und anscheinend hackst du deinen Acc immer selber :O (NEIN!). Hast du Alkoholprobleme oder ähnliches?Dankeschön, ihr auch
Nein, es gehört mir!Und kann ich bitte das letzte Wort haben? Danke. ._.
Cheaterandiewand du bist mir sympathischDes wissen wir selber. Und anscheinend hackst du deinen Acc immer selber :O (NEIN!). Hast du Alkoholprobleme oder ähnliches?![]()
Und kann ich bitte das letzte Wort haben? Danke. ._.
Des wissen wir selber. Und anscheinend hackst du deinen Acc immer selber :O (NEIN!). Hast du Alkoholprobleme oder ähnliches?
Nein, es gehört mir!![]()
Never.
Cheaterandiewand du bist mir sympathisch
Des wissen wir selber. Und anscheinend hackst du deinen Acc immer selber :O (NEIN!). Hast du Alkoholprobleme oder ähnliches?
Nein, es gehört mir!![]()
Und kann ich bitte das letzte Wort haben? Danke. ._.
Gibt es keinen Grund zu.
Ein guter F-Mod sieht den ersten Beitrag. Sieht das der Beitrag sinnlos ist und schließt ihn. Fertig ._.
Ach man... ._.Nein, es gehört mir!![]()
Ich glaube nicht, dass das sein Problem ist. Er hat wohl einfach falsche Vorstellungen von sich und den anderen Spielern hier. ._.Des wissen wir selber. Und anscheinend hackst du deinen Acc immer selber :O (NEIN!). Hast du Alkoholprobleme oder ähnliches?![]()
Das wirds seinAch man... ._.
Ich glaube nicht, dass das sein Problem ist. Er hat wohl einfach falsche Vorstellungen von sich und den anderen Spielern hier. ._.
Sollten Kinder wie du um diese Uhrzeit nicht schon längst in der Hölle sein?Das wirds sein
Sollten Kinder wie du um diese Uhrzeit nicht schon längst in der Hölle sein?
Ich meine ja nur, auch wenn Wochenende ist. ._.
Dazu ein Zitat von ihm:Ich glaube nicht, dass das sein Problem ist. Er hat wohl einfach falsche Vorstellungen von sich und den anderen Spielern hier. ._.
Und was ist der Unterschied zwischen Bedwars und Pvp? Ich glaube, ich verstehe das noch nicht so richtig.![]()
Na und? Du weiß wenigstens, wie man sich benimmt. ._.Also selbst ich mit meinen 8 Jahren bin noch wach .___.
Na und? Du weiß wenigstens, wie man sich benimmt. ._.
Ich mir auch.Cheaterandiewand du bist mir sympathisch
Darf ich das jetzt falsch verstehen, das mit den "Kindern in der Hölle"?Sollten Kinder wie du um diese Uhrzeit nicht schon längst in der Hölle sein?
Nö.Glaubst du das jetzt ernsthaft mit meinem Alter xD ?
Ist doch egal.Darf ich das jetzt falsch verstehen, das mit den "Kindern in der Hölle"?