Ich glaube, dass @Kompetenz sich als SG King ausgibt.
Aber das überhaupt nicht stimmt.
620 wenn du es genau wissen magstNa, der wird ja krass viele folLOWer haben, hehehe.
Ich glaube, dass @Kompetenz sich als SG King ausgibt.
Ja, aber wenn wir sagen, dass er gemovet werden soll, wird er wohl eher gelöscht. ._.@NIOIN wenn dieser Thread wenigstens im OT wäre, dann wird er evtl nicht gelöscht ._.
Keine unnötigen Threads mehr c:ODER man bannt einfach Kompetenz.
Damit wäre das Problem gelöst.
Ne, wollte ich nicht wissen, wovon du nachts Träumst.620 wenn du es genau wissen magst
Ja, da hast du wohl recht.....Ja, aber wenn wir sagen, dass er gemovet werden soll, wird er wohl eher gelöscht. ._.
Vor allem, weil das Team bestimmt Angst hat, dass wir hier uns nur gegenseitig beleidigen...
Und Wörter, wie "Low" sind sowieso schon oft genug gefallen, also anstatt diese Beiträge alle zu löschen, wäre es einfach das Thema zu entfernen. ._.
Löl, hätte nicht gedacht, dass Kompetenz das liket. ._.ODER man bannt einfach Kompetenz.
ODER man bannt einfach Kompetenz.
Warum nicht?Löl, hätte nicht gedacht, dass Kompetenz das liket. ._.
Löl, hätte nicht gedacht, dass Kompetenz das liket. ._.
Ach, nvm.Warum nicht?
Nene, mein Account wurde nur wieder gehacktIch glaube, dass irgendwie sein Bruder an seinem Laptop ist xDD
Er will doch nicht alleine als Spielverderber dastehen, oder?Löl, hätte nicht gedacht, dass Kompetenz das liket. ._.
Also... Wie machst du das nur immer? Kannst du mir das bitte beibringen? ._.Nene, mein Account wurde nur wieder gehackt
Nene, mein Account wurde nur wieder gehackt
Also... Wie machst du das nur immer? Kannst du mir das bitte beibringen? ._.