Warum sind alle Gomme Spieler so schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIOIN wenn dieser Thread wenigstens im OT wäre, dann wird er evtl nicht gelöscht ._.
Ja, aber wenn wir sagen, dass er gemovet werden soll, wird er wohl eher gelöscht. ._.
Vor allem, weil das Team bestimmt Angst hat, dass wir hier uns nur gegenseitig beleidigen...
Und Wörter, wie "Low" sind sowieso schon oft genug gefallen, also anstatt diese Beiträge alle zu löschen, wäre es einfacher das Thema zu entfernen. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Diantina
Ich habe die eine Seite des Textes grün geschrieben, um den Text übersichtlich und gut lesbar zu halten.
Und jetzt erzähle mir mal, was es dir bringt, viele Stunden SurvivalGames zu spielen.
SurvivalGames kann man nicht studieren oder sonstiges, das bringt dir nichts.

620 wenn du es genau wissen magst
Ne, wollte ich nicht wissen, wovon du nachts Träumst.
Ja, aber wenn wir sagen, dass er gemovet werden soll, wird er wohl eher gelöscht. ._.
Vor allem, weil das Team bestimmt Angst hat, dass wir hier uns nur gegenseitig beleidigen...
Und Wörter, wie "Low" sind sowieso schon oft genug gefallen, also anstatt diese Beiträge alle zu löschen, wäre es einfach das Thema zu entfernen. ._.
Ja, da hast du wohl recht.....

Grüße,

P.S. Du hast in diesem Beitrag Ironie gefunden? Schön, wenigstens hat es mal einer erkannt. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop