Tja, ich kann deine Ernte auch verhageln.
Ich bin mir nicht sicher, aber so langsam glaube ich, dass es ein Troll seinerseits ist.
Tja, ich kann deine Ernte auch verhageln.
Denkst du wirklich?Ich bin mir nicht sicher, aber so langsam glaube ich, dass es ein Troll seinerseits ist.
Deine Antwort in grün zu schreiben wird dir in deinem Leben sicher weiterhelfen
Tatsächlich ist das die beste Antwort bisherHey!
GommeHD.net ist ein sehr großes Netzwerk mit sehr vielen Spielern. Dies bedeutet, dass es auch mehr "schlechtere" Spieler gibt als auf kleineren Netzwerken. Es gibt aber auch viele gute Spieler auf diesem Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer
Ich wette, das wird das am längsten bestandene Thema, was je zurecht gelöscht wurde. xd
Dieser Thread ist Müll, die Beiträge dazu sind größenteils Müll und es ist nicht mehr zu retten. Ich würde mich nicht wundern, wenn das Thema gelöscht wirde (b
Da wurde nur mein Account gehacktWarte mal, bin das nur ich, oder sagst du in diesem Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/zu-schlecht-in-pvp.458367/ , wirklich, dass du schlecht seist, Liebe "Legende" (der Lügen[HUST])?
Grüße,
Da wurde nur mein Account gehackt
Also ich esse gerade Käsebrot und ihr?
Habe keinen Käse mehr ._.Also ich esse gerade Käsebrot und ihr?
Leider ja. RIP Likes. ._.Warte sind dann die Likes auch weg D: ?
Geht mir genau so. Wäre mein Account nicht mal von Kappa gehackt worden, wäre ich bestimmt schon in EG Platz 1. ._.Da wurde nur mein Account gehackt
Pizza mit Nutella
Damit Spiegeleit ihr perfekt dieses Thema wieder und wie sinnvoll es ist.Habe keinen Käse mehr ._.
Ich habe diesen Forum Eintrag gerade über meinen Twitter Account geteiltAlso ich esse gerade Käsebrot und ihr?
Hört sich nach Crepe an
Leider ja. RIP Likes. ._.
Geht mir genau so. Wäre mein Account nicht mal von Kappa gehackt worden, wäre ich bestimmt schon in EG Platz 1. ._.
Ich habe diesen Forum Eintrag gerade über meinen Twitter Account geteilt
Ich habe diesen Forum Eintrag gerade über meinen Twitter Account geteilt
Na, der wird ja krass viele folLOWer haben, hehehe.Ich habe diesen Forum Eintrag gerade über meinen Twitter Account geteilt
"Mama, der Osterhase Bringt mir morgen schon was, oder?" Hahaha, witzig, brah.Da wurde nur mein Account gehackt